preload
basicPlayer

Vorläufige Kaderbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt der Waldschmidt doch schneller als gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 März 2019 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gesamtmarkt geht jetzt stärker zurück. Heute nur Miniplus. Gestern stärkeres Minus. Das erwarte ich auch morgen. Falls wir noch im Minus sind, sollte man jetzt schnell ins Plus kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 März 2019 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tah ging leider an den Zweitplatzierten.

Wie hoch ist unser Budget? Vielleicht kann man ja sehr teuer von einem Mitspieler einen guten Abwehrmann eintauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 23 März 2019 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Tah ging leider an den Zweitplatzierten.

Wie hoch ist unser Budget? Vielleicht kann man ja sehr teuer von einem Mitspieler einen guten Abwehrmann eintauschen.

Ja für 7.000.000 Millionen ging er über denn Tisch.Hab meine Mannschaft abgespeckt vielleicht war das ein Fehler, wird man sehen.
Team sieht nach der LSP wie folgt aus

Bürki
Oczipka; Kadeřábek; N. Stark; Ayhan
James Rodríguez; Thiago Alcântara; Grujić; Kampl; Tolisso
Haller; Y. Poulsen; Paco Alcácer; Waldschmidt

Finde es immer noch schlagkräftig oder?
Budget knapp 7 Millionen
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 März 2019 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schlagkräftig sind wir noch. Ein weiterer richtig guter Verteidiger könnte aber auch nicht schade.

Zum Beispiel könnte man sich Toure sichern:
https://www.ligainsider.de/almamy-toure_12425/noten_und_einsatzhistorie/

Guter sofascore:
https://www.sofascore.com/de/spieler/almamy-toure/580952

MW würde ich machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 März 2019 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht das Geld noch, um sich Klostermann für später auf die Seite zu legen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 30 März 2019 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nein reicht leider nicht fehlen 1,5 müsste einen anderen Verteidiger abgeben.Bloß welchen dann?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 31 März 2019 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass Klostermann nichts wurde. Hübner jetzt noch aussichtsreicher und wie müssen wohl keinen abgeben. Würde wirklich so viel bieten wie es geht bzw dass wir ihn sicher bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schön. Martinez bei uns.

Hübner mit 8 Punkten ist wieder in der Spur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

So 65 Pkt. passt.James macht mit ein wenig Sorgen aber ist ja nichts mehr frei

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2019 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Führung weiter ausgebaut. Was will man mehr?

Konate noch ganz solider Mann heute. Könnte man Marktwert machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung würde ich erst am Samstag vor dem Spiel machen und dementsprechend ob James in der S11, auf der Bank oder nicht im Kader ist verändern. Dementsprechend auch mit Martinez.

Gesetzt wären für mich

Hübner - Stark (da gegen 96) - Oczipka (knapp vor Kaderabek wegen Heimspiel: https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=31584&pids[]=32466&)

Kampl -

Paco - Poulsen -

Ob Thiago, Martinez, James, Didavi, Tolisso würde ich entsprechend der Aufstellung morgen entscheiden. Würde nur mit 2 Stürmern spielen, da Waldschmidt vs BVB und Haller noch nicht fit scheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok warten wir morgen ab

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2019 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Denke solider Spieltag. Ozipka überraschenderweise nur auf der Bank (für einen ganz jungen). Tendenz verkaufen.

Niakhate (4 Punkte) könnte man für ihn holen. Mainz als nächstes bei 96.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stark Saisonaus. Unsere Abwehr löst sich auf.

-> Vogt Ersatz heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde am Wochenende im Heimspiel gegen Wolfsburg auf die Hoffenheimer 3-er Kette setzen. Oczipka werden wir sehen, ob er wieder spielen darf oder der Nachwuchsspieler.

Im Mittelfeld würde ichKampl + FC Bayern wählen. Bayern in Nürnberg. Da ist viel möglich. Aber wer von den 4ren spielt und wie viel ist schwer zu sagen. Würde Thiago und James safe wählen. Martinez könnte eine Pause bekommen und Tolisso erstmals eingewechselt werden mit etwas mehr Spielzeit.

Steffen und Didavi wären für mich 3. Wahl.

Angriff: Paco - Poulsen mit Waldschmidt auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Machen wir so.Noch 4 Spieltage und dann steht es fest

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass uns Duisburg bei Caligiuri überboten hat. Wieviel hatte er geboten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

knapp über 10

aber egal soviel wollte ich nicht bieten.Ich gehe davon aus das es auch ohne cali reicht

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Karaman 13 Punkte hat sich nach seinem Super-Solo-Lauf ein Gebot von uns verdient.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Durchwachsener Spieltag bis jetzt

Was machen wir mit James?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Caliguri tauschen wäre gut gewesen

Im Ernst: TM gibt wohl nichts gleichwertiges mehr her. Ligainsider sagt James angeschlagen vom Platz. Es waren kurz Ärzte am Seitenrand. Dann ging er raus. Keine Ahnung was die Wahrheit ist.

Was ich sah, ist dass er erst verunsichert war nach Einwechslung weil ihm Matchpraxis fehlte. Dann spielte er einen tödlichen Pass und schlenzte einen hervorragenden Freistoß. Mordsmäßig guter Kicker, den Kovac einfach nur noch wenig spielen lässt. Ich kann das nach wie vor nicht verstehen. Wir haben ja gesehen, was er kann.


Edit:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/04/fc-bayern-james-rodriguez-gegen-den-1-fc-nuernberg-ein-und-ausgewechselt

Den Kolumbianer setzte eine Verletzung außer Gefecht. Das bestätigte auch Trainer Niko Kovac am Sky-Mikrofon. "Nach fünf Minuten kam Thiago zu mir und meinte, James spüre etwas an der Wade. Er konnte jetzt nicht genau definieren, ob da etwas kaputt gegangen ist, oder ob er sich da nur etwas gezerrt, hat."

Kovac ergänzte: "Er ist schon behandelt worden und in der Untersuchung, um zu prüfen, ob mehr kaputt gegangen ist. "Es war sehr laut im Stadion. Er ist an die Seitenlinie gelaufen und Hasan, der sehr gut spanisch spricht, hat ihn gefragt, was Sache ist. Wir wussten nicht, ob wir ihn gleich herausnehmen mussten. Wir hatten überlegt, einen anderen Spieler auszuwechseln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

179 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spieltagen. Da dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. So richtig interessante Spieler sind heute nicht dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri würde ich zum MW reinnehmen. 8 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende genau wie bei Ron mit 1.534 Punkten Meister geworden.
189 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten. Hat Spaß gemacht. Wenn du in München bist, stoßen wir darauf an.

5 Spieler darfst du mitnehmen. Aktuell würde ich 1 Thiago - 2 Haller - 3 Paco Alcacer - 4 Poulsen und 5 - Tolisso mitnehmen. Kampl wäre der Härtefall. Zwischen Kampl/Poulsen/Paco/Tolisso ist es sehr eng. Falls noch einer der 6 aus der Bundesliga wechselt, wäre alles klar. Bei James gehe ich mittlerweile fest von einem Wechsel aus. Daher habe ich ihn nicht aufgezählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 28 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group