preload
basicPlayer

Spielersuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 09:34   Titel: Spielersuche Antworten mit Zitat

Hallo, da mein Stammkeeper bis zum Ende verletzt ist und mein Ersatzkeeper, keine Möglichkeit hat zu spielen, finde ich es mehr als
Schade das man in so einem Fall nicht einen neuen Spieler/Keeper kaufen kann... noch dazu, wo es den Butten „Spieler suchen“ eh schon gibt. Wenn überhaupt sind immer nur Max. 2 Keeper zum Transfer freigegeben, und meistens sind beide aber auch nur Ersatz.
Das nervt und ärgert mich brutal!!!!
Und das ist auf anderen Seiten anders gelöst 🤷‍♂️
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo carinthia,

folgende Tipps für die Zukunft können wir dir geben:

1. Sofern der Ersatztorhütern, in deinem Fall vom VFL Wolfsburg, zu einem beliebigen Zeitpunkt der Saison auf dem Transfermarkt erscheint, solltest du diese kaufen.
2. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, macht es Sinn, täglich die Ersatztorhüter der anderen Vereine zu kaufen. In diesem Fall erhöhst du die Möglichkeit, dass ein Stammkeepers auf dem Transfermarkt erscheint. Natürlich solltest du die gekauften Ersatztorhüter auch wieder verkaufen (im Idealfall >160.000 €).
3. In einer aktiven Community gibt es auch die Möglichkeit, einen Torhüter eines Konkurrenten zu kaufen, wenn dieser zwei Stammtorhüter in seinem Kader hat. Evtl. mit einem deutlichen Aufschlag, aber Punkte sind am Ende entscheidend - nicht der Marktwert oder Kontostand.

Diese Tipps helfen dir hoffentlich für die Zukunft.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem liegt halt wirklich hauptsächlich in deiner com. Überhaupt: Was ist denn das für eine com wo 6 Mitspieler komplett inaktiv sind, aber trotzdem jeweils ein ganzes Team horten. Da liegen momentan 6-7 Stammtorhüter blockiert herum.
Was ist der Sinn eurer Liga/der vielen inaktiven Mitspieler mit komplettem Team?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group