preload
basicPlayer

Josip Elez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 17:05   Titel: Josip Elez Antworten mit Zitat

Hat Elez Schalkes Interesse geweckt?

Der FC Schalke sucht nach einem Innenverteidiger, das ist kein Geheimnis. Wie die kroatische Zeitung "Jutranji List" meldet, haben die Knappen starkes Interesse an Josip Elez (23). Der Kroate gewann in der abgelaufenen Saison mit HNK Rijeka das Double. Als mögliche Ablösesumme werden vier bis fünf Millionen Euro genannt. Schalkes Manager Christian Heidel (54) war am Abend nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Elez ist Rechtsfuß, kann in der Innenverteidigung beide Positionen bekleiden und gilt als kopfballstark. In der HNL spielte er 34-mal für Rijeka und erzielte dabei zwei Tore sowie vier Vorlagen. Hinzu kommen noch vier Spiele im Pokal sowie zwei in der Europa-League-Qualifikation.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 8 Jan 2018 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover hat Elez und Lang im Visier

Hannover 96 will im Winter nachrüsten, vor allem in der Innenverteidigung. Die Suche erstreckt sich auf ganz Europa. Dabei gerieten nach kicker-Informationen unter anderem der Kroate Josip Elez (23, Rijeka, Vertrag bis 2020) und der Schweizer Michael Lang (26, Basel, 2019) ins Visier, wobei Letzterer zuletzt meist als Rechtsverteidiger auflief.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

ES FEHLEN NUR NOCH KLEINIGKEITEN
Abwehr-Kroate ELEZ im Anflug


Nach BILD-Informationen ist Elez mit 96 bereits einig, mit seinem Noch-Arbeitgeber HNK Rijeka sind die Verhandlungen der Roten sehr weit fortgeschritten.

Als Ablöse sollen rund 3 Mio Euro plus eventueller Nachzahlungen im Gespräch sein. Mit Rijeka wurde Elez letzte Saison Meister und Pokalsieger. Er würde die Lücke schließen, die durch die schwere Verletzung von Felipe (30/Sehnenriss) in den 96-Kader gerissen wurde und wohl noch einige Zeit wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2018 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

JOSIP ELEZ KOMMT VOM KROATISCHEN MEISTER ZU 96

Hannover 96 hat sich die Dienste von Innenverteidiger Josip Elez gesichert. Der 23 Jahre alte Kroate wechselt zunächst auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison vom kroatischen Meister HNK Rijeka an den Maschsee. Anschließend hat 96 eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

MIT "LEICHTIGKEIT UND MUT" GEGEN DEN BVB

Breitenreiter über die Personallage: Martin Harnik hat die ganze Woche nicht trainiert und gestern die Kontrolle hat auch noch ergeben, dass die Werte erhöht sind. Er wird für das Spiel ausfallen. Es ist auch noch offen bei Felipe und Josip Elez. Felipe hatte sich im Spiel gegen Augsburg einen erhöhten Muskeltonus zugezogen, hat dann regenerativ trainiert und gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, aber er ist noch nicht bei 100 Prozent. Da müssen wir die letzten beiden Trainingseinheiten abwarten. Josip hatte sich in einem Training einen Beckenschiefstand eingeholt, was auch zu einer erhöhten Muskelspannung im Oberschenkel geführt hat. Das Becken ist begradigt worden und er wird heute auch mit der Mannschaft trainieren. Dann wissen wir, ob er zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2018 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Elez bleibt Hannover erhalten

Nach kicker-Informationen hat bei Hannovers Winterneuzugang Josip Elez bereits die Kaufverpflichtung gegriffen. Nach 500.000 Euro Leihgebühr wurden weitere 2,5 Millionen für den kroatischen Defensivmann fällig. Elez hat bislang fünf Spiele in der Startelf für Hannover absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

"ZIELSTREBIG NACH VORNE UND MUTIG" GEGEN STUTTGART

Breitenreiter über Josip Elez: Josip hat heute individuell trainiert, hat das Training gesteigert. Ein Einsatz ist nicht ausgeschlossen. Ich hoffe, dass er morgen ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

RESSEKONFERENZ VOR LEVERKUSEN: "MUTIG AUCH AUSWÄRTS AUFTRETEN"

Breitenreiter über angeschlagene Spieler: Korbi hat sich schon seit ein paar Tagen mit Rückenproblemen rumgeplagt. Da müssen wir heute Nachmittag das Training abwarten. Tschauni hat sich leider auch leicht am Rücken verletzt – ist heute wohl schon deutlich besser. Und auch Josip Elez hat sich gestern im Training bei einem Zweikampf etwas den Rücken verdreht. Bei ihnen müssen wir abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group