preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 179, 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2019 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
man sieht wieder wie viel eine jobgarantie heutzutage noch wert ist...


Jobgarantie. Von Kind.

Heldt sollte damals ja sogar befördert werden. Nach seinem ersten Abwanderungsversuch war dann eigentlich schon klar, dass seine Tage hier gezählt sind. Es wundert mich eher, dass Heldt sich dann doch noch recht lange gehalten hat.

Mir gefallen aber die meisten der Namen, die hier für den Neuaufbau gehandelt werden. Da geht es ja nicht nur um die Nachfolger für Heldt und Doll, sondern auch um Scouts oder um unseren Managerlehrling Schlaudraff u.s.w. Mit etwas Glück könnte da eine recht kompetente und auch sympathische Truppe an den Start gehen und das wäre für ein Zweitligateam eventuell schon sehr stark. Aber die wichtigste Frage in solchen Sachen ist ja leider: Wer tut sich überhaupt noch freiwillig Kind an? Da weiß man ja schon, was da so auf einen zukommt. Eigentlich kann man da ja nur Verzweifelte wie eben Doll erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2019 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
ZDF!

https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/1119295646606012416


Man kann ja von der Absage halten was man will - ich kann mir vorstellen, dass du ihm auch eine Absage negativ auslegst..
Aber die Reaktion des ZDF ist unfassbar peinlich und hat mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Paddy1896 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
ZDF!

https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/1119295646606012416


Man kann ja von der Absage halten was man will - ich kann mir vorstellen, dass du ihm auch eine Absage negativ auslegst..
Aber die Reaktion des ZDF ist unfassbar peinlich und hat mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun!


Richtig! Leider ist die Zeit von Martin Kind abgelaufen und das ZDF geht jetzt auf Stimmenfang bei den Fans und stimmt ins ungerechtfertigte Bashing gegen Martin Kind mit ein. Hannover 96 wäre heute nichts ohne Martin Kind und würde bestenfalls in der Regionallliga gegen VfB Lübeck, Drochtersen/​Assel, Weiche Flensburg oder Lupo Martini Wolfsburg spielen.
Und mit der neuen Führungsriege wird das vermutlich auch in wenigen Jahren eintreffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur ich sehe das übrigens komplett anders in Sachen ASS. Die Verantwortlichen werden, meiner Meinung nach auch völlig zurecht, oft und auch über die Grenzen Hannovers hinaus dafür gelobt. Und peinlich finde ich da ehrlich gesagt gar nichts. Kind war eingeladen, das ASS wollte über jedes Thema sprechen dürfen, Kind verweigert Aussagen zu ihm unbequemen Fragen und dann darf man das auch so öffentlich benennen, warum der eingeladene Gast nun doch nicht erscheint. Wenn der Hoeneß im Dopa angekündigt wäre und dann doch nicht erscheint, dann wüsste ich doch auch gerne, warum dem so ist. Zumal: Ausgerechnet Kind, der sich sonst bekanntermaßen vor jedes Mikrofon wirft, um seine Meinung kundzutun. Dass ich den Tag noch mal erleben würde, dass er die Chance auf einen öffentlichen Auftritt nicht nutzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und trotzdem bist du ja nicht damit einverstanden, wenn er absagt?

Natürlich dürfen sie informieren, warum etwas so ist. Wie sie es aber machen, ist albern. Zudem wird jeder andere Manager auch Fragen ablehnen - das ist doch völlig normal und überall so. Politik, Boulevard, Sport oder sonst wo.
Zudem weiß man auch nicht, wann Kind zugesagt hat und was sich seitdem verändert hat.
Als seriöse Sendung hinterfrage ich vernünftig und erkläre auch ordentlich, was dahinter steckt oder lasse es eben insgesamt es zu bewerten und teile nur mit, dass er nicht kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

naja, Kind wollte keine Fragen zur neuen Machtkonstellation beantworten, mehr gibt es da nicht zu erklären. Kind nur einladen um ihm eine Bühne zu bieten... ne, da kann ich das ZDF schon verstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was hätte er denn groß sagen sollen? Das dort nicht seine Fürsprecher sitzen weiß jeder. Und wie es dort in Zukunft weiter geht, da hätte man dann besser Linke & Co einladen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach unfassbar, dass Kind Spieler völlig ohne Not und auch noch so verfrüht an den Erstbesten Interessenten verscherbelt. Und zwar für deutlich weniger Geld, als die im Falle des (wohl nicht mehr zu verhindernden) Abstiegs sich eh schon verringernde AK beträgt. Ja, dem kann man einfach nur dankbar sein. Der hat Hannover 96 in den letzten Jahren (nach den beiden Jahren in der EL) systematisch nach und nach heruntergewirtschaftet. Spieler werden fast immer viel zu günstig verkauft, dafür werden Spieler fast immer überteuert gekauft oder Klauseln vereinbart, die man eh nicht ziehen kann oder will. Kein Wunder also, dass der Kader sich von Saison zu Saison verschlechtert und man eigentlich nur noch auf die eigene Jugend, bereits vorhandene Talente im Kader und hier und da vielleicht noch einen zufälligen Glücksgriff bei den Neuzugängen hoffen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Passend dazu zur Erinnerung noch mal ein Zitat aus der Mail (November 2018) vom Verein, noch unter Führung von Kind, an die Mitglieder, als Reaktion auf die Befürchtungen von Pro Verein in Sachen geplantem Ausverkauf:

"Trotzdem noch einmal in aller Deutlichkeit: Hannover 96 plant keinen Ausverkauf und hat dies durch seine Transferpolitik im Sommer deutlich bewiesen. Wer Anderes behauptet, schürt bei Fans ohne Grundlage Ängste. Dafür haben wir kein Verständnis.".

Füllkrug und Bebou sind schon zu 99-100% safe. Walace soll ja auch noch unbedingt weg. Jonathas wohl auch. Anton wird man bei entsprechendem Angebot wohl auch noch verhökern. Aber ja, am Ende wird auch daran Pro Verein und nicht Martin Kind schuld sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das du in jedem Post die Diskrepanz zwischen Kind und Pro Verein aufzeigst zeigt leider deutlich, dass es für dich nur um den Machtkampf geht und nicht um 96 als Verein.
Schade eigentlich, aber man muss wohl akzeptieren, dass der Verein an diesem Kampf zugrunde geht..
Beide Seiten interessieren sich letztendlich nur für sich selbst - 96 ist sowohl MK als auch Pro Verein mittlerweile fast egal..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


Paddy1896 hat folgendes geschrieben:
Das du in jedem Post die Diskrepanz zwischen Kind und Pro Verein aufzeigst zeigt leider deutlich, dass es für dich nur um den Machtkampf geht und nicht um 96 als Verein.
Schade eigentlich, aber man muss wohl akzeptieren, dass der Verein an diesem Kampf zugrunde geht..
Beide Seiten interessieren sich letztendlich nur für sich selbst - 96 ist sowohl MK als auch Pro Verein mittlerweile fast egal..


Die Aussage halte ich für Quatsch.

Im Verein, aber auch in der Profiabteilung läuft derzeit alles schief, was schief laufen kann. So unprofessionell, wie diese Fußballabteilung geführt wird, ist ein Abgang seit Monaten, wenn nicht seit Jahren überfällig.

Ich verfolge das ganze jetzt seit Jahren mit. Pro Verein geht es um den Sport und den Erfolg des Vereins. MK gehts in erster Linie um seine Marke, was auch immer das sein soll.

Es muss endlich wieder Ruhe in den Verein kommen.


Das Problem aktuell ist nicht, dass wir gerade absteigen. Es gab immer Mannschaften, die abgestiegen sind. Und es gab immer Mannschaften, die wieder gekommen sind. Das ist Sport.

Das Problem besteht doch gerade darin, dass man keinem Manager, keinem Sportdirektor, keinem Trainer und keinem gesunden, fitten, sportlich ehrgeizigen und erfolgshungrigen Spieler ernsthaft raten kann, nach Hannover zu kommen.

Hannover zieht das ab, was beim kleinen HSV aus Hamburg seit Jahren falsch läuft. Da mischt sich der Geldgeber, der absolut keine Ahnung von sportlichen Sachen hat, ins Tagesgeschäft ein und ruiniert damit alles.


Martin Kind mag ein guter Geschäftsmann sein. Vom Sportgeschäft hat er keine Ahnung. Das sagt er ja auch selbst. Und das ist der entscheidende Fehler.

Ein Geschäftsführer der ausgegliederten Fußball- Profiabteilung, der keine Ahnung vom Fußballgeschäft hat - Das kannste dir nicht ausdenken.

Kind muss weg. Und wenn das heißt, dass wir in die dritte Liga gehen, dann ist es so. Und wenn wir dann da Jahrelang rumdümpeln, dann ist es so.

Der Typ tut im Moment alles, dass wir das auch mit ihm schaffen.

Das man dem zwanzig Jahre lang immer noch zu gute halten muss, dass wir ohne den in der 3. oder 4. Liga spielen würden, ist einfach unfassbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-klub-boss-martin-kind-laesst-50-1-antrag-ruhen-61583696.bild.html

Hannover-Boss gibt nach - Kind lässt 50+1-Antrag ruhen

Edit: Oder auch nicht. Kind hat es erst einmal dementieren lassen. Es bleibt spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob es stimmt. Aber ich habe gerade gelesen, dass man (Kind natürlich, wer anderes darf hier ja keine relevanten Sachen entscheiden, hat er ja letztens erst wieder in einem Interview betont) Bakalorz wohl für die Vertragsverlängerung nur etwa 1/4 des bisherigen Gehalts geboten haben soll.

Natürlich ist Bakalorz kein mega krasser Spieler. Aber er ist nicht nur Kapitän, sondern auch einer der wenigen Spieler (Bakalorz, Prib, Esser, Felipe, Maina, Jonathas und Weydandt), wo man in letzter Zeit gesehen hatte, dass die wirklich wollten.

Bei Spielerverkäufen verzichtet man freiwillig immer wieder aufs Neue auf Geld, verschenkt da teilweise durch extrem unkluges Agieren sogar mehrere Millionen bei einem einzigen Spieler und hier lässt man es am Ende eventuell an ca. 100.000-200.000 Euro scheitern?

Bei Sorg, der ja jetzt den Verein verlässt, soll es wohl auch so gewesen sein. Kann man ihm also nicht verübeln. Da kann man sich ja schon richtig auf die neue Saison freuen, bei den neuen Gehältern, die man hier bereit ist zu zahlen. Statt Gehaltsreduzierung um ca. 25% beim Abstieg wird das Gehalt also auf ca. 25% reduziert.

Und eine unserer jungen Hoffnungen, Soto, lässt man zur WM fahren, ohne ihn vorher fest an den Verein gebunden zu haben. Präsentiert der sich da gut, hat 96 dann kaum eine Chance, ihn zu halten.

Ich verstehe Kind einfach nicht. Der wäre in jedem Betrieb schon längst entlassen worden, wenn der als Angestellter mit entsprechender Verantwortung so agieren würde. Das ist und bleibt für mich entweder bewusstes Herunterwirtschaften oder Inkompetenz wie sie im Buche steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2019 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein typischer Kind: Heldt wurde ja bekanntermaßen bereits vor Wochen entlassen. Schlaudraff übernahm erst einmal seine Arbeit, dürfte jedoch ausdrücklich nichts ohne finale Unterschrift von Kind machen. Zudem sollte er auch ausdrücklich nicht Heldt direkt beerben, sondern noch jemanden vor die Nase gesetzt bekommen.

Kind konnte dann mal wieder nicht dem Drang widerstehen, sich öffentlich äußern zu müssen und posaunte heraus, dass wir ja so viele Bewerbungen für diesen Posten bekommen haben. Das klang zudem zwischen den Zeilen so, als ob man da wirklich die Qual der Wahl hätte zischen all den Hochkarätern, die unbedingt für 96 arbeiten möchten.

Wochen später trifft man dann die Entscheidung, dass es doch der Schlaufuchs werden soll. Hm, dumm nur, dass man diese Entscheidung nicht bereits ein paar Wochen früher getroffen hat und wir so rückblickend nahezu Stillstand hatten. Neue Spieler: Null! Dafür aber mal wieder Spieler unter Wert verkauft oder zumindest bereits die Weichen dafür gestellt.

Wenn man sich mal anschaut, wann die Saisonvorbereitung bereits beginnt, dann ist das einfach doppelt verschenkte Zeit. Und das völlig ohne Not.

Ja, man mag sich gar nicht vorstellen, wie es um 96 heute bestellt sein könnte, so gänzlich ohne all dies geschickte und kluge Agieren des Herrn Kinds.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Und eine unserer jungen Hoffnungen, Soto, lässt man zur WM fahren, ohne ihn vorher fest an den Verein gebunden zu haben. Präsentiert der sich da gut, hat 96 dann kaum eine Chance, ihn zu halten.


Angeblich hat man Soto nun ein zweites Vertragsangebot vorgelegt. Zu niedrigeren Bezügen!

Ohne Worte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

Und eine unserer jungen Hoffnungen, Soto, lässt man zur WM fahren, ohne ihn vorher fest an den Verein gebunden zu haben. Präsentiert der sich da gut, hat 96 dann kaum eine Chance, ihn zu halten.


Angeblich hat man Soto nun ein zweites Vertragsangebot vorgelegt. Zu niedrigeren Bezügen!

Ohne Worte...


Gut - das zweite Gebot hätte man sich vermutlich sparen können.
Aber 96 kann man hier nicht super viel vorwerfen - wenn der Fehler gemacht wurde, dann von Heldt damals.

Er hatte ein Angebot - wir haben kaum finanziellen Spielraum.
Wenn er vor der WM nicht verlängern wollte, um sich ins Schaufenster zu stellen und jetzt z.B. Ein BVB mitmischt, dann hat man als 96 halt wenig Argumente.
Da wird man ihm versuchen die Perspektive aufzuzeigen, nur ob das im heutigen Geschäft spannender ist als die Kohle der Großen, darf man halt auch bezweifeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

1 Woche vor Trainingsbeginn und man hat schon 0 neue Spieler verpflichten können. Aber Kinds rechte Hand, Scout, Fahrer, Saufbruder, whatever, hat immerhin die Verpflichtung Huntelaars empfohlen. Kann man sich nicht ausdenken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und Gloster hat man noch nicht einmal einen Profivertrag angeboten. Dafür verweigert man dem Interessenten PSV Eindhoven nun Verhandlungssgespräche und Gloster sowie Soto müssen aus dem NLZ ausziehen.

Ich verstehe unsere Verantwortlichen einfach nicht. So wie das aktuell läuft, hätte man sich eher den erneuten Abstieg verdient als den eh unwahrscheinlichen Wiederaufstieg.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Saftladen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte wäre man wohl bereit auch ohne Ablösesumme ziehen zu lassen, um sein Gehalt einzusparen. Das tut echt weh. Als ob man keine Ablöse für ihn erzielen könnte. Zudem wäre Jonathas in Liga 2 doch nun wirklich locker für 15+ Tore gut, eher für 20+ Tore. Den lässt man dann also eventuell ohne Ablöse ziehen und muss ihn dann halt dummerweise ersetzen. Da bin ich ja mal gespannt, wer da kommen soll und was der kostet. Am Ende läuft es vermutlich wie fast immer: Abgänge viel zu günstig und Neuzugänge viel zu teuer. Aber ich sicherlich nur zu dumm, um die Kindsche Genialität hinter diesem "System" zu verstehen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Aber ich sicherlich nur zu dumm, um die Kindsche Genialität hinter diesem "System" zu verstehen.


Vermutlich ist es das
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Netzfund. Für mich die beste Beschreibung Kinds.

Kommt als Retter daher und erhöht die Abhängigkeit immer weiter. Dabei ist er sowohl Brandbekämpfer als auch Brandstifter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde aus unseren Transferplanungen einfach nicht schlau. Nicht nur, dass heute bereits Trainingsstart ist und bis einschließlich gestern noch kein Neuzugang verpflichtet wurde.

Nein, jetzt soll der erste Neuzugang wohl Zieler werden. Also auf einer Position, wo wir überhaupt keine Not haben. Und das, obwohl wir ja eh so wenig Geld für Neuzugänge zur Verfügung haben werden.

Zieler nicht verpflichten, erneut mit Tschauner in die Zweitligasaison gehen und Esser mit Ducksch verrechnen. Das wäre wohl am sinnvollsten. Tschauner war für Liga 2 absolut gut genug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 179, 180, 181, 182  Weiter
Seite 180 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group