preload
basicPlayer

Maximilian Mittelstädt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: "Der Vorteil liegt bei uns"

Der Trainingsplatz hat sich unterdessen am Donnerstag weiter gefüllt. Alexander Esswein (Entzündung am Bein), Thomas Kraft (Knieprobleme), Maximilian Mittelstädt (Verletzung am Hand- und Sprunggelenk) und Peter Pekarik, den seit Anfang Juli eine hartnäckige Reizung des Kniegelenks zum Pausieren gezwungen hatte, stiegen wieder ins Mannschaftstraining ein. Am Dienstag war bereits Mathew Leckie (Innenbandverletzung am Knie) in den Übungsbetrieb zurückgekehrt. Die Rückkehrer seien "keine Option für Samstag", erklärte Dardai. "Ich kann die jungen Spieler nicht einfach rausnehmen, sie machen es gut. Jetzt müssen die Spieler, die verletzt waren, richtig kämpfen und einen guten Willen zeigen, damit sie erstmal in den Kader rutschen und dann irgendwann in die Startelf. Für den Konkurrenzkampf ist das gut."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

GEGEN NORWEGEN UND IRLAND MIT MITTELSTÄDT UND SABIRI

DFB-Trainer Stefan Kuntz hat den Kader der U 21-Nationalmannschaft für die entscheidenden Spiele in der EM-Qualifikation in Ingolstadt gegen Norwegen am 12. Oktober (ab 20 Uhr, live auf Eurosport) und in Heidenheim gegen Irland am 16. Oktober (ab 18.15 Uhr, live auf Eurosport) nominiert. Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen), der zuletzt in den Kader der A-Nationalmannschaft aufgerückt war, und Levin Öztunali (1. FSV Mainz 05), der im September verletzungsbedingt gefehlt hatte, kehren zurück ins 23-köpfige Aufgebot. Maximilian Mittelstädt (Hertha BSC) und Abdelhamid Sabiri (Huddersfield Town) reisen erstmals zur U 21.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2018 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Grujic und Mittelstädt

Herthas U-21-Nationalspieler Maximilian Mittelstädt muss wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel mehrere Tage pausieren. Auch Mittelfeldspieler Marko Grujic fehlte am Sonntag auf dem Trainingsplatz. Den Serben plagen Rückenbeschwerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Mittelstädt zur Liga-Konkurrenz?

Mittelstädts Leistungsexplosion wurde in der Bundesliga natürlich wahrgenommen. Laut ‚Sport Bild‘ steht er beim VfL Wolfsburg und der TSG Hoffenheim „auf der Liste“. Eine logische Konsequenz seiner sportlichen Entwicklung einerseits, der stockenden Vertragsgespräche mit Hertha andererseits. Mittelstädt weiß um seinen Wert, um seine Vielseitigkeit. Er will sich nicht unter Wert verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Talent Maximilian Mittelstädt im Interview: "Viele Spieler sind verheizt worden"

Maximilian Mittelstädt ist fest mit Berlin verbunden. Bereits in seiner Kindheit hat der 22-Jährige davon geträumt, eines Tages für Hertha BSC im Olympiastadion aufzulaufen. Nach langem Warten landete der deutsche U21-Nationalspieler schließlich in der Bundesliga - und hat inzwischen Marvin Plattenhardt verdrängt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelstädt bestätigt "gute Gespräche"

Hertha BSC will mit Eigengewächs und U-21-Nationalspieler Maximilian Mittelstädt (22) verlängern, dessen Vertrag 2020 ausläuft. Und Mittelstädt ist nicht abgeneigt: "Wir sind in guten Gesprächen", bestätigt der Außenbahnspieler. "Diese Saison war für mich persönlich ein Schritt nach vorn. Ich bekomme Vertrauen und Spielzeit. Wenn alles passt, gibt es eigentlich keinen Grund, aus Berlin wegzugehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha im Herzen, Zukunft im Kopf

Natürlich geht es auch ums Geld. Aber auch die neue Laufzeit und die Frage, ob und wie hoch eine Ausstiegsklausel im neuen Arbeitspapier verankert ist, wird Thema sein. Mittelstädt wirkt entspannt, seine Verhandlungsposition ist blendend: Während er in der vergangenen Saison noch Ergänzungsspieler (elf Einsätze) war, zählt er in dieser Spielzeit (28 Spiele, 22 Mal Startelf, drei Tore und zwei Vorlagen) zu Herthas Senkrechtstartern, den Noch-Trainer Pal Dardai schon seit vergangenen Herbst „auf Augenhöhe“ mit Confed-Cup-Gewinner Marvin Plattenhardt sieht.

Sorgen, dass es Mittelstädt zu einem anderen Klub zieht, müssen sich Hertha-Fans aber eher nicht machen. Der Familienmensch trägt seit sieben Jahren die Fahne auf der Brust, fühlt sich in seiner Heimatstadt und in Blau-Weiß pudelwohl.

„Ich habe mich bisher nicht mit anderen Angeboten beschäftigt“, verrät er. „Wir sind auf einem guten Weg“, so Mittelstädt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

FÜNF BEKENNTNISSE ZU BLAU-WEISS

Am Sonntag (19.05.19) verkündete Michael Preetz im Rahmen der Mitgliederversammlung die Vertragsverlängerungen von Vedad Ibišević, Maximilian Mittelstädt und drei weiteren Eigengewächsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Weiter Sorgen um Mittelstädt

Ob auch Maximilian Mittelstädt bereit sein wird, ist weiterhin offen. Zwar stand der U-21-Vize-Europameister, der gegen Eichstätt eine Blessur am Zeh davongetragen hatte, nach seiner Pause am Dienstag am Mittwoch im nichtöffentlichen Training wieder auf dem Platz, klagt aber immer noch über Beschwerden. Für Covic "macht es keinen Sinn, einen Spieler zu bringen, der nicht bei 100 Prozent ist - wir werden den Donnerstag abwarten und dann gemeinsam entscheiden".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2019 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2019 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2020 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Profi positiv auf Corona getestet

Zweiter Corona-Fall in der Bundesliga: Ein Profi von Hertha BSC ist an COVID-19 erkrankt. Beim betroffenen Spieler soll es sich um Maximilian Mittelstädt handeln. Die Berliner wollten dazu auf Nachfrage keine Angaben machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelstädt: "Wir alle wollen wieder raus"

Er wurde - nach Paderborn-Profi Luca Kilian - Mitte März zum zweiten Corona-Fall der Bundesliga. Nach dem Positiv-Test von Maximilian Mittelstädt (23) auf SARS-CoV-2 begab sich Hertha BSC kollektiv 14 Tage in Quarantäne. Mittelstädt geht es wieder gut. Jetzt spricht er über seine Infektion, das Ansteckungs-Risiko, die Rückkehr auf den Platz, die Hoffnung auf eine Saison-Fortsetzung, Alexander Nouri und den am Donnerstag als neuen Hertha-Coach installierten Bruno Labbadia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2020 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Neben Plattenhardt droht auch Mittelstädt auszufallen

Auch das Mitwirken von Maximilian Mittelstädt, der gegen RB für Plattenhardt früh ins Spiel kam, steht auf der Kippe. Mittelstädt bekam in Leipzig nach einer Stunde einen Schlag auf den Oberschenkel ab und musste behandelt werden. Ob er rechtzeitig für das Augsburg-Spiel fit wird, ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2020 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

✅ VIRUS-BESIEGER MITTELSTÄDT
Mit Vollgas zum Stammplatz


Herthas Mann für die linke Seite, Maximilian Mittelstädt (23), meldet sich nach überstandener Krankheit fit zurück – zum zweiten Mal dieses Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2021 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mittelstädt: "Wir haben als Team nicht wirklich funktioniert"

Das 3:0 gegen Leverkusen hob die Laune bei Hertha BSC spürbar. Für Maximilian Mittelstädt (24) war es das 100. Bundesliga-Spiel. Das Eigengewächs des Hauptstadtklubs hat noch viel vor und sagt: "Ich bin überzeugt, dass da noch einiges kommen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2021 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 PAUSE FÜR MITTELSTÄDT UND CUNHA

Das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld brachte Pál Dárdai und seinem Trainerteam aufschlussreiche Erkenntnisse für den Saisonendspurt. Aufschlüsse personeller Natur, auf die alle Blau-Weißen gut und gerne hätten verzichten können, bestätigten sich am Montagvormittag. So verbrachte Maximilian Mittelstädt, der die Partie nach einem Zusammenprall mit Anderson Lucoqui in Minute 32 vorzeitig beenden musste, die vergangene Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Der Verdacht einer Gehirnerschütterung hat sich bestätigt. Unsere Nummer 17 steht somit für das Duell am Mittwoch (12.05.21, 18:00 Uhr) in Gelsenkirchen nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group