preload
basicPlayer

Pro-Com im 3 Liga-System | freie Plätze in Liga 1 & 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2019 23:16   Titel: Pro-Com im 3 Liga-System | freie Plätze in Liga 1 & 2 Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Zur neuen Saison sind in unserem bestehenden 3-Liga-System ab sofort freie Startplätze zu vergeben.
Der Saisonübergang findet am 31.05.2021 statt und sofern unsere Ligen dann vollständig sind, kann ab dem Zeitpunkt direkt mit der Kader-Zusammenstellung für die kommende Saison begonnen werden!
Unsere Ligen sind Pro-Coms und bestehen aus jeweils 10 Teams.
Nach jeder Saison gibt es in jeder Liga 3 Auf-/Absteiger, um insgesamt noch mehr Spannung ins Spiel zu bringen.
Gestartet und in die nächste Saison gegangen wird bei uns mit 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich. Dadurch werden die Karten nach jeder Saison neu gemischt und niemand kann sich auf den Erfolgen der Vorsaison ausruhen. Zusätzlich verschafft es Neueinsteigern exakt die selben Voraussetzungen wie langjährige Manager in unserem System.
Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, wird parallel noch ein Liga-Pokal ausgespielt.

Über uns:
- 3 Liga-System(nach jeder Saison 3 Auf- und Absteiger)
- 3 Coms á 10 Teams
- mit Spielergehältern
- keine Extra-Prämien zusätzlich zu den Punkteprämien
- zusätzlicher Liga-Pokal
- Tippspiel
- 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
- Vergabe der Icons in der Folgesaison

Com-Einstellungen:
- Spielergehälter: ja
- Bekanntgabe der Transfersummen: ja
- Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 20
- Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 10
- Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
- Anzahl der Tage nachdem die Gebote von anderen Mitgliedern verfallen: 1
- Maximale Anzahl der Spieler die jedes Mitglied im Team haben darf: 30
- Prozentsatz den der Computer für verletzte Spieler bieten wird: Regulär
- Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
- Neue Mitglieder bekommen: 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
- Übergang in die nächste Saison: 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
- Anzeige des zweithöchsten Gebots: full
- Spieler eines Vereins welche ein Mitspieler haben kann: unlimitiert
- Tauschgeschäfte: ja
- Kreditrahmen: 20.000.000 €
- Communityleiter: FC Winterhude (Matze)

Voraussetzungen:
- Täglicher Log-In
- Comunio-Erfahrung
- Kommunikation
- Whatsapp

Wenn wir dich angesprochen haben, dann freue ich mich über eine Email mit kurzer Vorstellung an bergbaum7@web.de

Bis dann

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2021 11:16, insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2019 16:31   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Moin, komme aus dem Ruhrgebiet, liebe einen Verein Mit gelb-schwarz, lebe im Osten und mag Comunio.

Bin seit Jahren aktiv und suche eine neue Herausforderung.

Falls es noch geht bei euch, wäre ich gerne dabei.

Gruß

Lothar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2019 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kontakt per Mail aufgenommen.

Gibt es weitere Interessenten, die zur kommenden Saison an unserem spannenden und reizvollen 2-Liga-System teilnehmen wollen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten 3 Plätze sind noch zu vergeben.

Wer möchte Mitglied in einer bestehenden, gut funktionierenden Pro-Com werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2019 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Hört sich ja interessant an bei euch Habt ihr noch Platz? Würde dann gerne zur neuen Saison einsteigen.

Ich bin hier jeden Tag aktiv und spiele schon mehrere Jahre und möchte auch noch lange spielen.
In meiner jetztigen Liga werden wir leider immer weniger und das bringt dann keinen Spaß mehr. Von daher würde ich gerne was neues suchen wo mehr Leute aktiv spielen.

LG
Keith

mail: keith85@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 08:03   Titel: ? Antworten mit Zitat

moin, muss ich dann pro player werden oder wie läuft das ab?grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag. Hätte großes Interesse an einer Procom teilzunehmen. da mache ich immer gute Erfahrungen mit. Bin seit 15 Jahren aktiver Spieler und möchte für die kommende Saison gewappnet sein. Mit Spielergehältern habe ich erst einmal gespielt, finde ich auch sehr spannend. Mail: puthukkattuchira@hbg-dueren.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 16:05   Titel: Re: ? Antworten mit Zitat


Bor Mg hat folgendes geschrieben:
moin, muss ich dann pro player werden oder wie läuft das ab?grüße


Ja genau, du müsstest dann Pro-Player werden und einen Betrag von 17,80€ an Comunio überweisen. Damit kannst du dann eine komplette Saison die Features des Pro-Players genießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Indijones@ hat folgendes geschrieben:
Guten Tag. Hätte großes Interesse an einer Procom teilzunehmen. da mache ich immer gute Erfahrungen mit. Bin seit 15 Jahren aktiver Spieler und möchte für die kommende Saison gewappnet sein. Mit Spielergehältern habe ich erst einmal gespielt, finde ich auch sehr spannend. Mail: puthukkattuchira@hbg-dueren.de


Email ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine E Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten beiden Plätze sind noch zu vergeben!

In circa 3 Wochen starten wir schon in die neue Saison!!

Interessenten bitte ich eine Mail an bergbaum7@web.de zu schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie funktioniert das mit Auf/Abstieg, wie und wo werden z.B die Aufsteiger aufgeteilt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind zwei Coms á 10 Manager.

Nun endet die Saison dieses Wochenende nach dem 34. Spieltag.
Die drei letztplatzierten aus Liga 1 wechseln dann jetzt nach dem Wochenende in Liga 2, und die drei erstplatzierten aus Liga 2 wechseln in Liga 1.
Am 28.05 findet der Saisonübergang statt, und ab dem Zeitpunkt starten wir mit neu gemischten Karten in die neue Saison.
Und nach der Saison gibts dann die nächsten Auf- und Absteiger. Wie in der Bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga 1 und 2 sind gefüllt!

Aufgrund der hohen Nachfrage steht nun eine dritte Liga zur Debatte!!

Dort sind noch 6/10 Plätzen frei!!

Interessenten bitte Email an bergbaum7@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Meister Kadir, Meister weil ich bereits 13 von 13 Meisterschaften gewonnen habe und nun eine ernsthafte Herausforderung suche.

Ich möchte aber unbedingt in derselben Liga spielen wie Indijones@,
da wir bereits diese Jahr ein Kopf an Kopf renne hatten wobei Indijones@ den Kürzeren gezogen hat.

Und ich möchte ihm zeigen dass ich ihn in jeder community besiege. Wäre das möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 2 freie Plätze!!

Wer sich einen dieser Plätzer ergattern möchte, bitte E-Mail an bergbaum7@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2019 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist seid gestern raus, habe leider noch keine Einladung erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze sind noch frei!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2019 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 4 Tage bis zum Start!!

Wer möchte mit dabei sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Marcus aus Frankfurt am Main und wäre sehr interessiert an eurer Liga......spiele in unserer Firma seit 3 Jahren in einer Pro Liga mit 8 Mitgliedern..... und war 2 mal Meister......suche eine neue Herausforderung und ihr klingt echt super. Tolles System was ihr spielt....


Meine e mail ist m-11@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Marcus aus Frankfurt am Main und wäre sehr interessiert an eurer Liga......spiele in unserer Firma seit 3 Jahren in einer Pro Liga mit 8 Mitgliedern..... und war 2 mal Meister......suche eine neue Herausforderung und ihr klingt echt super. Tolles System was ihr spielt....


Meine e mail ist m-11@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

ich habe dir eine E-Mail geschrieben.

Grüße
Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

9/10 Plätze sind vergeben.

Wer möchte den letzten Startplatz in unserer Com?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group