preload
basicPlayer

Patrice Kabuya, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 04:24   Titel: Antworten mit Zitat

Patrice Kabuya, MIT --> STU?
Patrice Kabuya spielt zwar bisher noch nicht in der ersten Mannschaft von Frankfurt, jedoch kommt er in der U19 zum Einsatz. Das macht seine Einschätzung schwer, vorallem da er in diesem Sommer aus der U19 ausscheiden wird, aber in der U19 spielt er derzeit definitiv einen Flügelstürmer im 4-2-4.
Er spielt die Gegenrolle zu seinem Bruder Justin Kabuya auf der rechten Seite, welcher in der Kaderliste auf der Website ebenfalls als Stürmer gelistet ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Grade nochmal nachgeschaut und Patrice Kabuya als Abwehrspieler in der Kaderliste der U19 gefunden.
Habe ihn bei der U19 noch nie in der Abwehr spielen sehen, aber gut. Mit der Umstellung würde ich vermutlich sowieso warten, was diesen Sommer passiert (keine RV/RF-Position in Hütters System, die RM-Position, wie sie da Costa spielt, könnte sein Ding sein).

Oh, die Eintracht hat auf der Website der Hauptmannschaft auch eine Kaderliste mit Positionen (und Statistiken) nachgelegt - auch hier ist er als Verteidiger aufgelistet.
Vielleicht sollte man den Threadtitel in die andere Richtung anpassen, wenn die Websites der Eintracht sich da so einig sind
Umstellung hat sich wohl erledigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group