preload
basicPlayer

Tu mir wirklich schwer. Wer soll mit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 16:04   Titel: Tu mir wirklich schwer. Wer soll mit? Antworten mit Zitat

Dieses Jahr fällt es mir sehr schwer, fünf Kandidaten auszuwählen. Welche 5 würdet ihr warum mitnehmen?

Jovic, Plea, Stindl, Mateta, Kampl, Delaney, Arnold, Stöger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic definitiv mitnehmen, wenn die Eintracht die CL erreicht - andernfalls wird er vermutlich nicht bei der Eintracht bleiben.

Plea hat zwar Anfang der Saison stark gespielt, aber wie ganz Gladbach unglaublich schwach, außerdem Trainerwechsel - da weiß keiner, was passiert. Eher nicht.

Selbiges bei Stindl, nur dass er die ganze Comunio-Saison eher durchschnittlich war. Von seiner Sorte findest du eine Menge.

Mateta mit einer Bombensaison, Mainz aber mit grandios mieser Defensive. Wenn die sich fangen, könnte da noch mehr drin sein. Mitnehmen!

Kampl enorm stark, dazu wird er wohl nicht von RB weggehen und ist dort auch unter Nagelsmann eher gesetzt als Führungsfigur. Würde ich mitnehmen.

Delaney ist zwar nur die Nr2 in der Zentrale hinter Witsel, aber trotzdem wird er weiterhin gesetzt sein. Die Borussia wird wohl vor allem in der Defensive nachrüsten und ab dem Mittelfeld alles ziemlich gleich halten. Mitnehmen!

Arnold ebenfalls gut, natürlich mit starker Phase bei WOB derzeit, aber auch das wird sich eher fortsetzen. Würde ich auch mitnehmen.

Fraglich, ob die Fortuna diese Qualität in die nächste Saison mitnehmen kann - eher nicht. Würde ich abgeben.

Meine Auswahl wären also Jovic, Kampl, Delaney, Mateta und Arnold. Falls Jovic geht (also vermutlich bei Abrutschen der Eintracht von Rang4 in die EL-Ränge oder noch weiter), würde ich Akanji mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Gute Einschätzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group