preload
basicPlayer

Spieler vom Absteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 04:23   Titel: Spieler vom Absteiger Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

ich habe mal eine Frage....was passiert mit den Spielern von den Absteigern( z.b:: Anton, Füllkrug und Bebou von Hannover......sorry möchte keinem 96 Supporter auf den Schlips treten )...beim Saisonübergang...….sie werden dann bestimmt zu einem anderen Bundesligaverein wechseln...…..ABER...sie sind doch dann nicht mehr in der Liste geführt, sondern erst wenn sie wechseln...…..ich meine damit, wenn ich sie jetzt kaufe und mitnehmen möchte, wären sie dann trotzdem am nächsten Tag des Saisonüberganges noch in meiner Mannschaft oder nicht ??????

Gruss Marcus
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die bleiben wenn du sie mit rüber nimmst in deinem Team. Du kannst sie sogar aufstellen, bringen bloß keine Punkte...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Abgestiegene Spieler werden meines Wissens nach genauso gehandhabt wie aus der Liga wechselnde (ist ja im Prinzip nichts anderes).
Ergo wird der Wert eingefroren und die Spieler bleiben trotzdem weiter in deinem Kader.

(Da sie aber vorallem nach dem 34. Spieltag keiner mehr kaufen wird, fällt der Wert vermutlich bis zum Saisonübergang nochmal ordentlich, da der ja erst nach der Relegation stattfinden kann)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gawian
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da passt meine Frage zu:
Wann werden die Werte eingefroren? Direkt nach dem 34. Spieltag, oder erst zum Saisonübergang?
Und wenn zweiteres, wieso?
Dankeschön schon mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group