preload
basicPlayer

1 aus 5 | Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen nehme ich mit in die kommende Saison?
Kingsley Coman
100%
 100%  [ 5 ]
Emil Forsberg
0%
 0%  [ 0 ]
Daniel Caligiuri
0%
 0%  [ 0 ]
Wout Weghorst
0%
 0%  [ 0 ]
Vincenzo Grifo
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 19:17   Titel: 1 aus 5 | Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Heyho Freunde,

der Saisonübergang naht mit großen Schritten & da wir mit dem Übergang "Spieler behalten bis 30 Mio." spielen und ich nur 2 Hochkaräter mitnehmen möchte, muss ich mich bald entscheiden und wollte mir mal eure Meinungen dazu einholen.

Havertz ist denke ich logisch, da muss ich auch nicht viel nachdenken. Er wird die tragende Säule meines Teams kommende Saison. Aber wer ist der zweite Spieler, den ich mitnehme?

Zur Auswahl stehen:

1. Kingsley Coman
2. Emil Forsberg
3. Daniel Caligiuri
4. Wout Weghorst
5. Vincenzo Grifo

Über eine kurze Stimme in der Umfrage würde ich mich freuen; wer etwas Zeit & Lust über hat kann auch gerne eine ausführliche Antwort verfassen. Ich helfe gern zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robbatson,

ich stimme mit dir überein, Havertz ist eine Punktemaschine. Den sollte man in allen Fällen halten.

Die restlichen Spieler nehmen sich nicht viel. Ich würde Richtung Coman tendieren auf Grund der stärksten Mannschaft in der Bundesliga. Wenn er über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt wird er definitiv konstanter / mehr punkten.

Forsberg ist ebenfalls ein starker Spieler, allerdings könnte ich mir vorstellen das er dieses Jahr endgültig wechselt. Das hat sich ja bereits vor einem Jahr angedeutet.

Caliguri sollte man auf der Liste haben, gerade unter Wagner nächste Saison traue ich S04 bei weitem mehr zu.

Bei den Wolfsburgern bin ich mir nicht so sicher, ich denke das auch nächstes Jahr der große Wurf nicht gelingt und es bleibt die Frage ob Sie sich mit dem neuen Trainer im Sturm noch verstärken werden...

Grifo blüht in Freiburg wieder auf, schon unglaublich was er dort zeigt. Bleibt die Frage ob er dauerhaft verpflichtet werden kann, soweit ich weiß geht er ja erst mal wieder zurück nach Hoffenheim...und wie es dort läuft ist sehr schwer zu sagen.

Kurz um ich würde auf Coman setzen!

Gruß
Moose


Bitte kurze Rückmeldung, wenn möglich
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530557
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group