preload
basicPlayer

Basic Com sucht neue Mitspieler (Suche wieder beendet)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute, war erst jetzt wieder on, kann ja keiner wissen, dass es so schnell geht Habe alle Einladungen versandt, wenn sich alle anmelden wären wir wieder voll

Edit: Sind wieder voll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

So, Neue Saison, Neues Glück. Suchen zur neuen Saison wieder Mitspieler. Alles Weitere findet ihr im aktualisierten Startpost.

Vlt. bis bald in unserer Com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Push

Einen Mitspieler haben wir, wir können aber noch weitere 3 aufnehmen. Also seid nicht schüchtern, meldet euch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Saison ist vorbei. Leider hat sich noch ein Spieler unerwartet zurückgezogen, sodass wir jetzt noch 4 Plätze haben, die wir gerne bis zum SÜ gefüllt haben möchten, damit wir rechtzeitig starten können. Also wenn ihr Lust auf eine ausgeglichene, aktive und spannende Basic Com mit Pokal habt, meldet euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gern mitmachen
l.metzger66@gmail.com
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hast eine Einladung.

Dann können noch 3 Weitere mitmachen Stand jetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne mitmachen.

M.Kondla@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse
Meine Mail Adresse wäre noah1005@gmx.de
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut. Wir haben jetzt schon einige vielversprechende Zugänge, aber noch sind 2 Plätze frei. Also nutzt eure Chance bei uns mitzumachen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
da bei meiner bisherigen Com die Spieler abhanden gekommen sind, suche ich auch eine neue Com und würde hier gerne mitmachen.

42.keinePanik@gmx.net

Gruß an alle.
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, damit rauchen wir noch einen Mitspieler. Es lohnt sich Leute, bewerbt euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, immer noch ein Platz frei, wir wären schon gern zum SÜ komplett, damit alle gleich starten können, also meldet euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gern dabei: stefan_riemer@gmx.de
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute, da ein Mitspieler diese Saison wohl seinen Plusplayer nicht verlängert hat und sich auch nicht mehr meldet, suchen wir noch einen neuen Mitspieler. De Vorbereitung ist ja noch lange genug. Wir spielen diese Saison zu zehnt um auch in späteren Saisonphasen noch ausreichend gute Spieler beim Computer zu haben.
Wenn ihr also Interesse an einer aktiven Basiccom mit eigenen Pokalwettbewerb habt, dann seid ihr hier richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Push

Keiner Interesse bei uns mitzumachen? Kommt schon, wir beißen nicht. Und sind zudem noch freundlich und aktiv, was will man mehr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse!

voegelchen@web.de
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super. Habe dir eine Einladungsmail geschickt.
Sei nicht verwundert, du solltest 2 bekommen haben, in der ersten habe ich es mit dem Passwort verkackt. In der zweiten sollte es drin sein.

Sollte iwas nicht passen, schreib mir ne Mail. marcuslang1@gmail.com
Dann regeln wirs zur Not so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da von dem vorherigen Bewerber nichts mehr zu hören ist, suchen wir immer noch. Theoretisch könnten wir auch bis zu 3 Leute aufnehmen, da wir letzte Saison auch mit 12 Leuten gespielt haben, es dies aber mal mit 10 Mann probieren wollten.
Also traut euch ruhig, euch zu bewerben, wir finden Lösungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Ich hätte eventuell Lust.

Meldet euch:

leonid_1991@yahoo.de
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 03:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Super. Hast ne Einladungsmail bekommen. Alles weitere klären wir dann in der Com. Freuen uns
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 06:36   Titel: Antworten mit Zitat


SX14 hat folgendes geschrieben:
Moin, Super. Hast ne Einladungsmail bekommen. Alles weitere klären wir dann in der Com. Freuen uns


Leider funktioniert das Passwort nicht..
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


Leebow hat folgendes geschrieben:

SX14 hat folgendes geschrieben:
Moin, Super. Hast ne Einladungsmail bekommen. Alles weitere klären wir dann in der Com. Freuen uns


Leider funktioniert das Passwort nicht..

Oh Mann, was ein Mist. Hab das Compasswort geändert und dir ne neue Mail geschrieben. Sollte jetzt gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mit einsteigen.
bulldogsunited@gmx.de
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, super, hab dir ne Einladung geschickt.

Dann spielen wir wohl doch mit 12 Mann und nehmen entsprechend noch einen Mitspieler auf. Also, wer will noch mitmachen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei!!

naehrig-matthias@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group