preload
basicPlayer

Sebastian Rode

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2019 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rode schließt BVB-Rückkehr nicht aus

Sebastian Rode kann sich theoretisch vorstellen, nach Ablauf seiner Leihe bei Eintracht Frankfurt zu seinem Stammverein Borussia Dortmund zurückzukehren. „Ich habe dort noch ein Jahr Vertrag, man weiß nie, wie es kommt. Momentan fühle ich mich sehr wohl in Frankfurt, da ist noch alles offen“, erklärt der Mittelfeldmotor auf Nachfrage des ‚kicker‘.

Momentan denke er „relativ selten“ an seine Zukunft, stellt Rode klar. Er sei „einfach froh, wieder Fußball spielen zu können, auf dem Platz zu stehen und die Zeit mit der Eintracht zu genießen. Was nach Ende der Saison passiert, wird man dann sehen.“ Neun Einsätze hat Rode seit seiner Rückkehr für die Eintracht bestritten. Dabei stand er jeweils in der Startformation. „Momentan fühle ich mich sehr wohl und hoffe, dass es noch lange so bleibt“, sagt der 28-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2019 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2019 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hinteregger, Rode und Gacinovic beim Abschlusstraining

Trotz seines am vergangenen Samstag auf Schalke erlittenen Mittelhandbruchs wird Martin Hinteregger bei Benfica Lissabon wahrscheinlich auflaufen können. Das erklärte Trainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz am Mittwochabend. Auch die zuletzt angeschlagenen Sebastian Rode und Mijat Gacinovic nahmen am Abschlusstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Knieverletzung bei Sebastian Rode

Eintracht Frankfurt kann in dieser Saison nicht mehr auf die Dienste von Mittelfeldspieler Sebastian Rode bauen. Der 28-jährige Südhesse, der in der Winterpause als Leihgabe von Borussia Dortmund an den Main kam, zog sich beim UEFA Europa League Spiel der Eintracht beim Chelsea FC am vergangenen Donnerstag einen Knorpelschaden im rechten Knie zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rode-Gespräche aufgeschoben

Sebastian Rodes Zukunft bei Eintracht Frankfurt hängt wohl vom Heilungsverlauf nach seinem Knorpelschaden ab. Der ‚Bild‘ zufolge würde die SGE den Mittelfeldkämpfter „gerne behalten, die bereits laufenden Gespräche“ mit Stammverein Borussia Dortmund wurden jedoch „vorerst vertagt“.

Wie lange Rode ausfällt, hängt auch von der angewendeten OP-Methode ab. Zwischen drei und acht Monate wird der 28-Jährige fehlen. Sogar über ein Karriereende wurde bereits spekuliert. Der ehemalige Münchner sagt aber: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich wieder alles geben werde, um zurück zu kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Rode - Nur drei Monate Pause?

Umso größer war der Schock, als er sich am 9. Mai an der Stamford Bridge einen Knorpelschaden im Knie zuzog. Doch nun gibt es eine kleine Entwarnung, im Gespräch mit dem kicker erklärte Frankfurts Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Steubing: "Seine Verletzung ist nicht so schwerwiegend wie anfangs gedacht. Der Knorpel im Knie ist geschält worden und musste nicht größer operiert werden. Man geht davon aus, dass er in drei Monaten wieder auf der Matte steht, wobei man das bei einer solchen Verletzung natürlich nie genau weiß."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Was wird aus Rode?

Zwar ist Eintracht Frankfurt im Werben um den Ex-Bayern-Spieler in der Pole Position. Wie SPORT1 aus England erfuhr, hat aber auch der FC Southampton Interesse an ihm bekundet. Ross Wilson, Direktor Profifußball und Scout, hat sich beim Management des Spielers hinsichtlich eines möglichen Transfers erkundigt.

Rodes Berater dementiert das auf SPORT1-Nachfrage nicht. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen. Aber nach seiner starken Rückrunde wäre es auch nicht ungewöhnlich", erklärt Branko Panic.

Dem BVB schwebt angeblich eine Ablösesumme in Höhe von rund fünf Millionen Euro vor. Eine vergleichsweise niedrige Summe, die sich in erster Linie durch die erneute Verletzung erklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rode-Rückkehr: Noch herrscht Funkstille

Rode war im Mai am Knorpel im rechten Knie operiert worden, nachdem er sich im Europa-League-Halbfinalspiel beim FC Chelsea verletzt hatte. Glücklicherweise war nur ein kleinerer Eingriff nötig, sodass Rode - schneller als ursprünglich gedacht - bereits jetzt wieder fit fürs Mannschaftstraining ist. Die Eintracht-Bosse hatten stets erklärt, den in der Rückrunde ausgeliehenen Mittelfeldspieler, der beim BVB noch ein Jahr unter Vertrag steht, fest verpflichten zu wollen. Medienberichte, wonach sich Dortmund und Frankfurt auf eine Ablöse geeinigt hätten, stimmen nach kicker-Recherchen jedoch nicht. Im Fall Rode herrscht zwischen beiden Klubs seit Wochen Funkstille, entsprechend wurde bis Dienstagmittag über die Ablöse nicht mal verhandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Angelt sich Eintracht Rode zum Schnäppchenpreis

Der Ablösepoker zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt um Sebastian Rode neigt sich dem Ende zu. Offenbar haben die beiden Bundesliga-Klubs eine Einigung erzielt..
Die "Bild"-Zeitung soll berichtet haben, dass Frankfurt nicht mehr als zwei Millionen Euro für Rode an den BVB überweist. Damit wäre der Mittelfeldspieler ein echtes Schnäppchen.
Immerhin zahlte der BVB 2016 zwölf Millionen Euro für den heute 28-Jährigen, der damals beim FC Bayern unter Vertrag stand.
Zuletzt hatte der "kicker" noch berichtet, dass sich die SGE und der BVB bei vier Millionen Euro arragieren. Scheint als hätte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic den Preis noch einmal rund um die Hälfte gedrückt. Beim BVB dürfte man wohl froh darüber sein, Rode endlich von der Gehaltsliste streichen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Blitzstart: Rode schon im Mannschaftstraining

Am Samstagnachmittag gab es für die zahlreichen Eintracht-Fans in Windischgarsten eine freudige Überraschung: Sebastian Rode wurde nicht nur als Neuzugang vermeldet, er mischte im Trainingsspiel auch gleich munter mit. Dabei ist es gerade mal zweieinhalb Monate her, dass er sich in London gegen Chelsea einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2019 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2019 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2020 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2020 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group