preload
basicPlayer

Qual der Wahl...welche 5 sind die Richtigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 20:06   Titel: Qual der Wahl...welche 5 sind die Richtigen? Antworten mit Zitat

Mich interessiert wen ihr mit in die neue Saison nehmen würdet. Begründungen könnt ihr euch sparen bzw. die Pro/Contra für einen Spieler sind bekannt

Kimmich und Thiago gehen auf jeden Fall mit in die neue Saison.

Bleiben 3 Plätze übrig:

Weghorst 5,21 Pkt. im Schnitt
Brandt 4,81
Coman 4,45
Bailey 4,31
Demirbay 5,76
James 6,7
Halstenberg 5,32

Bin gespannt was ihr sagt. Rh immer gerne.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Halstenberg kriegt du den zweitbesten Verteidiger.
James verbleibt wohl nicht in Bayern.
Demirbay wechselt und ist somit ein Risiko.
Bailey für einen Stürmer nur Durchschnitt.
Coman (wenn fit) in wichtigerer Rolle, mehr Last, mehr Spielzeit - hoffentlich mehr Punkte.
Brandt als Top-Mittelfeldspieler (würde ich für die kommende Saison vermuten, wenn er weiter auf der Position spielt) wird noch besser, wenn seine Tore wertiger werden.
Weghorst war zwar stark und wird das wohl auch weiterfhren, wie Coman und Bailey ist aber auch er kein Star auf der Stürmerposition.

Ich würde Kimmich, Thiago, Halstenberg, Brandt und einen aus Coman/Weghorst/Demirbay mitnehmen. Vermutlich ersteren, als Münchner sind Punkte nahezu garantiert.

Zuletzt bearbeitet von Adlerherz am 15 Mai 2019 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kaiser30,

ich mache es mal kurz:

Kimmich
Thiago
Halstenberg (starker Verteidiger, starkes Team)
Coman (bestes Team in der BL und wenn verletzungsfrei auch Stamm)
Demirbay (komm in eine von den Namen her stärkere Mannschaft sehe hier in der nächsten Saison noch mehr Punkte auf dem Konto)

Gruß
Moose

Kannst auch gerne bei mir mal vorbei schauen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530557
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group