preload
basicPlayer

Jannik Huth

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 14:25   Titel: Jannik Huth Antworten mit Zitat

Mainz: Ohne zwölf in der Länderspielpause
Schmidt gleicht ab, wie weit die Talente sind


Namentlich sind das Torwart Jannik Huth, Daniel Bohl und Dennis Franzin aus der Drittligamannschaft von Trainer Sandro Schwarz sowie Aaron Seydel und Charmaine Häusl aus der U19-Bundesligatruppe.

"Wir wollen die Zeit nutzen, um abzugleichen: Wie weit sind die Jungs aus den beiden Teams", erklärt Schmidt, der bis zu seiner Beförderung Mitte Februar die "Zweite" der Nullfünfer trainiert hatte. "Außerdem brauchen wir die Jungs, damit der Rest normal trainieren kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jannik Huth verlängert bis 2020

Der 1. FSV Mainz 05 hat am Freitag den ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag mit seinem Torhüter Jannik Huth vorzeitig um drei Jahre bis 2020 verlängert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nur 1 Jahr hinter Adler!

Jonas Lössl (28) hat schon die Flucht vor Adler ergriffen, ließ sich an Huddersfield nach England ausleihen. Überlegt Huth, zuletzt sieben Bundesliga-Spiele die Nr. 1, das auch?

Der Bad Kreuznacher spricht von einer neuen Herausforderung, gibt noch nicht auf: „Ich kann von René lernen. Wir haben ein gutes Verhältnis, er ist ein super bodenständiger Typ.“ Doch er weiß auch: „Klar hat er einen Namen, wird erst mal spielen.“

Sein Plan: „Früher oder später will ich mich aber wieder durchsetzen, und ich hoffe, dass ich das hier in Mainz kann.“

Und wenn nicht?

Huth: „Ich habe noch drei Jahre Vertrag, will Nr. 1 sein. Dafür gebe ich dieses Jahr alles. Im Endeffekt will ich regelmäßig zwischen den Pfosten stehen. Ist das nicht gegeben, macht es Sinn, auch andere Optionen zu prüfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

HAARRISS IM KAHNBEIN BEI HUTH

Jannik Huth hat sich einen Haarriss im linken Kahnbein zugezogen. Dies ergab eine umfangreiche Untersuchung seiner Hand in der Unimedizin Mainz nach Rückkehr aus dem Trainingslager. Der Keeper wird den 05ern verletzungsbedingt rund zwei Monate fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

HUTH AUF LEIHBASIS NACH ROTTERDAM

Jannik Huth wird sich bis zum Saisonende Sparta Rotterdam anschließen. Der 23-jährige Keeper wurde für die verbleibenden Monate der laufenden Spielzeit an den niederländischen Erstligisten ohne Kaufoption ausgeliehen. Huth, der schon seit 2007 05er ist und über das Mainzer Nachwuchsleistungszentrum in den Profikader kam, hat für die U23 des FSV 49 Pflichtspiele in der Dritten Liga sowie für die 05-Profis 7 Bundesliga- und eine Europa-League-Partie bestritten. Darüber hinaus stand der gebürtige Bad Kreuznacher schon für die U21-Nationalmannschaft im Tor, mit der er 2016 bei den olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro die Silbermedaille gewann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schröder schließt einen Transfer im Sommer aus
Huth muss sich hinten anstellen


Jannik Huth hat die Spielpraxis genossen, die ihm bei Sparta Rotterdam zuteil wurde. Derzeit gibt er alles, um sich im Torhüterranking des 1. FSV Mainz 05 in eine bessere Position zu bringen. Sollte dies fehlschlagen, liebäugelt er mit einem erneuten Wechsel. Das lehnt Sportvorstand Rouven Schröder jedoch ab, weil niemand weiß, wann René Adler wieder fit wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

15 BIS 25 ZENTIMETER BIS ZUM PUNKT

21 Feldspieler plus zwei Torhüter nahmen die Arbeit auf. Torhüter Jannik Huth fehlte wegen einer Magen-Darm-Infektion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

MIT HERZERWÄRMENDER LEISTUNG BELOHNEN

Da muss gekämpft werden", sagte der 40-Jährige, der nach wie vor auf die verletzten Florian Müller und Phillipp Mwene verzichten muss, dazu auf Gerrit Holtmann, dem in der vergangenen Woche die Weisheitszähne gezogen wurden. Jannik Huth und Karim Onisiwo stehen nach überstandener Krankheit wieder zur Verfügung. Gute Nachrichten gibt es zudem von Ridle Baku, der nach auskurierter Syndesmoseband-Verletzung erstmals Teile des Mannschaftstrainings absolvieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Huth: Keine erneute Ausleihe im Winter

Vor einem Jahr war Jannik Huth (24) vom 1. FSV Mainz 05 an Sparta Rotterdam ausgeliehen worden. Damals stand allerdings auch René Adler (34), der aktuell noch seine Reha absolviert, zur Verfügung. Auch deshalb kommt eine erneute Huth-Ausleihe für Sportvorstand Rouven Schröder nicht infrage: "Wir fühlen uns mit der Torwartgruppe sehr gut aufgestellt und werden in dieser Transferperiode keinen abgeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Huth geht, Zentner soll bleiben

Während Ex-Nationalkeeper René Adler, der fünfte im Bunde, seine Karriere aus Verletzungsgründen beenden muss, wird Jannik Huth den Verein verlassen. Der 25-Jährige und damit Älteste im Quartett war in der fast abgelaufenen Saison nur noch Keeper Nummer drei und wird in dieser Position von Finn Dahmen (21) abgelöst, dem Stammkeeper der U 23, der seinen Vertrag unlängst bis 2023 verlängert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dritter Neuzugang

Der frühere U21-Nationalspieler und Olympia-Teilnehmer Jannik Huth wechselt vom 1. FSV Mainz 05 an die Pader und hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zingerle hat noch Trainingsrückstand
"Definitiv in den ersten Spielen im Tor": Garantie für Huth


"Wir haben mit Jannik Huth und Michael Ratajczak zwei Torhüter, die die komplette Vorbereitung gemacht haben", so Baumgart, der der aus Mainz gekommenen, zumindest vorläufigen Nummer 1 Huth und dem routinierten Stellvertreter Garantien für die Aufgaben im Pokal in Rödinghausen und in der Liga in Leverkusen gibt: "Diese beiden werden auch definitiv ins erste und zweite Spiel gehen, sofern sie gesund sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2020 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Huth erneut Richtung Benelux?

2019 war Jannik Huth aus Mainz zum SC Paderborn gekommen. Sein Beraterwechsel vom Mainzer Jürgen Stampf zur großen niederländischen Agentur SEG deutet nun an, dass Huth (Vertrag bis 2022, beide Ligen) eine Veränderung anstrebt, womöglich erneut Richtung Benelux - der RSC Anderlecht ist im Gespräch. Vor zwei Jahren hatte der Keeper einmal ein halbes Jahr bei Sparta Rotterdam in der Eredivisie gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group