preload
basicPlayer

Upgrade basic -> pro (kleine Com.)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 14:23   Titel: Upgrade basic -> pro (kleine Com.) Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir sind nur eine kleine Community (5 Spieler), haben uns jetzt endlich darauf f geeinigt, dass wir nächstes Jahr pro league werden.
Wir wollen nicht das Pauschalangebot (145€) nehmen, da 5x einzelne pro Mitgliedschaften billiger sind (5x 17.80€).
Wie wandel ich eine bestehende Com. In diesem Einzelfall jetzt um? Wenn ich auf pro player upgrade will, fragt er mich welche Com.
Den Weg zurück zu einer basic (anteiligen bzw. plus) Com. gibt es auch?
Danke für Hilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group