preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

LDU Quito hat die KO über 450.000 Euro gezogen und Andersson Ordonez fest verpflichtet. Weiterhin alles Gute in der Heimat, Musa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Die Leihe von Barkok nach Düsseldorf wurde bis zum 30.06.2020 verlängert.

Gute Besserung und auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison 2019/2020.



Hierzu noch als Zusatzinfo... der Vertrag bei uns wurde um ein Jahr bis zum 30.06.2022 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Als Frankfurt-Fan kann man auf das Team Stolz sein. Von allen anderen gibt es Anerkennung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Baku war so nah... unendlich bitter... aber: Stolz auf diese Truppe!

Auch wenn es in der Bundesliga am Ende nur zu Platz 8 reichen sollte... diese Saison war der absolute Wahnsinn!

Danke!
Nach oben
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

So geil, aber auch sooo scheiße ist Fußball.

Absoluter Respekt für diese Energieleistung. Die MAnnschaft ist eigentlich stehend KO. Sich aber dann in zwei Spielen jeweils so rein zu kämpfen, Rückstände aufholen, nahe am Sieg sein. Respekt. Und das schließt jeden ein, egal ob SChönspieler oder Kämpfernatur. Deswegen ist die Niederlage iwie so bitter. LEidenschaft und Wille, gepaart mit Könnnen hätte hier das Weiterkommen einfach verdient gehabt. Über die Fans, gerade am Ende, als die Niederlage feststand muss man nichts sagen. Großartig. Ich hoffe nur, dass sich die "harten Jungs" auch daran erinnern wenns mal nicht mehr so rasend läuft. Muss da dann doch immer wieder an den Abstieg denken. In den Breiten in denen Frankfurt fischt und fischen muss ist Erfolg und Misserfolg halt wirklich eng beieinander.

REspekt und Hut ab, hat einfach Spaß gemacht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls danke! riesen Fußball über mehrere Runden. Jetzt bitte in der Liga die Kurve kriegen, zwei mal siegen und ihr spielt nächste Saison Champions League
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Finde der Grujic würde eigentlich ganz zur Eintracht passen. Torgefährlicher Mittelfeldspieler, mit Potenzial nach oben, wäre ein Interessanter Transfer
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die KO für Filip Kostic vorzeitig gezogen. Er erhält einen Vertrag bis Juni 2023.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

kannst das finanziell einordnen? ich meine nicht die ablösesumme, die wäre nächsten jahr bei 6,5 gewesen, dieses jahr wird der HSV euch entgegengekommen sein (denke 4-5 Mio). Viel mehr: wie steht der Verein da? kann Frankfurt das stemmen auch wenn im Worst Case Europa wegbricht? Mit Hinteregger und Trapp sollen ja zwei weitere Leihspieler gehalten werden. Oder ist das kein Problem, weil der Jovic Wechsel nächste Woche verkündet wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
kannst das finanziell einordnen? ich meine nicht die ablösesumme, die wäre nächsten jahr bei 6,5 gewesen, dieses jahr wird der HSV euch entgegengekommen sein (denke 4-5 Mio). Viel mehr: wie steht der Verein da? kann Frankfurt das stemmen auch wenn im Worst Case Europa wegbricht? Mit Hinteregger und Trapp sollen ja zwei weitere Leihspieler gehalten werden. Oder ist das kein Problem, weil der Jovic Wechsel nächste Woche verkündet wird?


Ich gehe schon davon aus, dass ein prominenter Abgang bereits inoffiziell fest ist... Jovic ist hierbei das heißeste Eisen mit Real Madrid.

Wir haben aktuell ein jährliches Kapital für Transfers von ca. 20 Mio. Euro. Dazu kommen die Einnahmen auf der Europa-League (zwischen 20-25 Mio. Euro) plus ein wohl Verkauf von Jovic (nach Bereinigung aller Beteiligungen wohl ca. 40 Mio. Euro). Desweiteren rechne ich mit weiteren gewinnbringenden Verkäufen (N'Dicka ist da so ein Kandidat.). Wenn man ihn binnen einer Saison mit 20 Mio. Euro "Gewinn" abgeben kann (Einkauf 5 Mio. Euro; mögliches Interesse von PSG über knapp 25 Mio. Euro), sollten wir als Eintracht Frankfurt das wohl tun... unsere Saison war (unabhängig vom Ergebnis Morgen) überragend und wir sind gerade in aller Munde. Wenn wir auf Platz 8 landen und unsere Europa-Reise nicht wiederholen können, wäre es schwierig erneut solche Gewinne mit Spielerverkäufen zu generieren... selbst wenn wir kommende Saison die Champions-League erreichen sollten, fällt das im Ausland nicht so wirklich auf, da die Bundesliga nicht so eine Strahlkraft hat. Von daher denke ich werden wir jetzt im Sommer den ein oder anderen Transfer erleben, der den Eintracht-Fans nicht so schmecken wird... Jovic... Haller... Rebic... Kostic... N'Dicka... das sind alles Spieler, die bei sehr guten Angeboten gehen. Da bin ich mir sicher... auch wenn es wieder einen Umbruch bedeutet, der auch mal schief gehen kann. Wir werden sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich drück die daumen... hat echt spaß gemacht dieses jahr. schade dass die letzten wochen in der liga sehr holprig waren, sonst wäre platz 4 längst gesichert. so wird es vermutlich auch mit einem sieg morgen schwer.
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört der Jovic dreht in seinem letzten Spiel für Eintracht noch mal so richtig auf und hat den Bayern 3 in den Kasten
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

tja, da muss der dank heute mal an den nachbarn aus Mainz gehen nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, bin gespannt wie die mannschaft im august ausschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Max Kruse zur SGE?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Abgänge stehen fest...

Jugendspieler Patrice Kabuya wechselt ablösefrei zum HSV. Danny Blum kehrt nach seiner Leihe nach Las Palmas zurück in die 2. Bundesliga und schließt sich dort dem VfL Bochum an.

Beiden Spielern alles erdenklich Gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Abgänge stehen fest...

Jugendspieler Patrice Kabuya wechselt ablösefrei zum HSV. Danny Blum kehrt nach seiner Leihe nach Las Palmas zurück in die 2. Bundesliga und schließt sich dort dem VfL Bochum an.

Beiden Spielern alles erdenklich Gute.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Max Kruse zur SGE?



Macht zwar Sinn, denke aber das würde das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft ganz schön durcheinander rütteln.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Jugendspieler Patrice Kabuya wechselt ablösefrei zum HSV.



Dass wir echt keine Jugendspieler sinnvoll integrieren können...

@heiko Ob wir jetzt Rebic, Haller und Jovic bezahlen oder einen davon gegen Kruse tauschen - einen großen Unterschied werden die gehaltsmäßig nicht machen, denke ich.
Kruse halt nochmal einen Satz drauf, weil er ablösefrei wechselt, die wollen meistens ordentlich Handgeld haben, aber wenn wir dafür einen der anderen verkaufen, wäre das locker finanzierbar, glaube ich.
Denke aber nicht, dass Kruse zu unserem System passt. Vielleicht als Ersatz für Haller, aber den sollte man mMn halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Luka Jovic wechselt zu Real Madrid.

Alles Gute, Luka und Danke für Alles.
Nach oben
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Denke da wird noch einer Wechseln um die Ablösesumme geringer zu halten damit Benfica weniger bekommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's bei euch schon Gerüchte, wer als Ersatz verpflichtete werden könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:
Gibt's bei euch schon Gerüchte, wer als Ersatz verpflichtete werden könnte?


Gerüchte gibt es einige... allerdings nicht als direkten Ersatz für Luka. Stand jetzt haben wir Paciencia zuzüglich zu Haller und Rebic... das ist erstmal weiterhin gehobener Bundesligadurchschnitt. Ersatz bedarf es da grundlegend nicht... evtl. ein Talent à la Pedro Ruiz von Real Madrid, den wir ein Jahr neben diesen 3en aufbauen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Noel Knothe verlässt uns... aufnehmender Verein noch unbekannt. Spekuliert wird über die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Alles Gute, Noel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Steubing haben wir ein Angebot bei Paris bzgl Trapp hinterlegt. Es soll sich um die 10 Mio. Euro Ablöse drehen. Paris verlangt wohl 15-20 Mio. Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Stirl wechselt ablösefrei zur Reserve des VfL Wolfsburg.

Viel Erfolg, Tobi.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 73 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group