preload
basicPlayer

4 aus 6, wen halten bei Saisonübergang?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 12:18   Titel: 4 aus 6, wen halten bei Saisonübergang? Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

wir spielen den Übergang "Spieler behalten bis 30 Mios.", somit
werde ich von meinen 6 Topspielern nur max. 4 mit in die neue Saison nehmen können.

diese 6 stehen zur Auswahl, welche 4 würdet Ihr mitnehmen:

Thiago
Brandt
Demirbay
Werner
Kramaric
Hazard

RH ist selbstverständlich!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago und Brandt sind mMn gesetzt.
Dazu würde ich wohl Hazard mitnehmen, auch wenn er zu Ende der Saison schwächer gepunktet hat - ein Verkauf würde enormen Wert bringen. UNd ich kann mir nicht vorstellen, dass BMG ihn absösefrei nächstes Jahr gehen lässt.

Demirbay wechselt in ein starkes Leverkusener Mittelfeld, vor allem mit Brandt jetzt im ZM ist seine Starterrolle erstmal gefährdet.
Kramaric ist tatsächlich ein "Rückrundenspieler", das könnte sich aber unter dem neuen Coach ändern.
Werner könnte zu den Bayern bspw. wechseln, wo er dann nur die zweite/dritte Geige spielt, je nachdem, wo er dann spielt.

Ich würde Süle und (vor allem!) Halstenberg mit in die Diskussion reinnehmen. Halstenberg wäre bei deinem Kader ein Safe pick mMn.

Ich würde in die neue Saison gehen mit:
Brandt, Thiago, Hazard, Halstenberg und Werner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Adler

das mit Halstenberg ist ein ganz anderer Ansatz den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte, aber durchaus spannend

Dann nutze ich mal die kommenden 2 Wochen um mir klar zu werden wer mit in die neue Saison gehen soll
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mit Thiago, Hazard, Brandt, Halstenberg und Demirbay versuchen.

Kramaric und Werner sind zwar immer ne Überlegung wert, aber vielleicht kommt Demirbay in Leverkusen noch besser zurecht.


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530631
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, starke Auswahlmöglichkeiten:

Mein Pick:

Thiago
Brandt
Werner
Kramaric
Hazard

Halstenberg ist natürlich ne Maschine, aber gerade im Abwehrbereich gab es in dieser Saison einige Spieler, die günstig ebenfalls gut punkten. Demirbay muss sich erstmal einfinden, hat deutlich mehr Konkurrenz und ist leider immer für ne Verletzung gut.

RH gerne hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5121614
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group