preload
basicPlayer

Beste Comunio Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hustla86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 21:54   Titel: Beste Comunio Manager Antworten mit Zitat

Habe im Forum leider nichts gefunden. Gibt es wie in der Vergangenheit eine Auflistung der Top100 Manager? Natürlich je nach SaisonÜbergang aufgeschlüsselt? Kommt natürlich auch immer drauf an wie viel aaktive Leute in einer Community sind aber prinzipiell würde mich das interessieren. Spielen jetzt seit 13 Jahren eine Pro-Liga und so viel Punkte wie aktuell (813 nach dem 18. Spieltag) hatte ich noch nie.
Danke und lieben Gruss
CH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst nicht wissen, wer der beste Manager ist, sondern wer die meisten Punkte hatte.

Es kommt darauf an wie gut deine Mitspieler sind. Wenn deine Mitspieler wenige sind und keine Ahnung haben, ist es sehr leicht ganz ganz viele Punkte zu bekommen. Das hat aber nichts mit dem besten Manager zu tun.

Ein sehr guter Manager muss folgende Eigenschaften haben:
-Gefühl für Zahlen
-Große Ahnung von der Bundesliga
-Er kennt von jedem Gegner an jedem tag den Kontostand und kann durch Beobachtung und persönliche Kenntnis prognostizieren ob und wieviel der Gegner auf Spieler des transfermarktes bieten wird
-Analysiert die MW-Verläufe der Spieler und den Gesamtmarkt
-ist jeden Tag vom saisonstart bis zum ende online und aktiv. Egal ob im Urlaub oder sonstwo. Jeden tag.
-Setzt möglichst viele Spieler jeden Tag auf den Markt
-informiert sich täglich über alle relevanten news der Bundesliga über die diversen portale
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal schnell eure Einstellungen eingegeben:

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hustla86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

@mrx+...genau diese eigenschaften (wie von dir beschrieben) haben wir in unserer Liga
@rastabooze...vielen dank für deine Arbeit.

Lg
Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. gibt es irgendwo eine Feutschlandtabelle?
Würde mich mal interessieren. habe nämlich über 1700 Punkte..wäre ja schon eine Ehre unter Deutschlands Managern ganz oben zu stehen...
Wir waren 9 Leute..Einstellungen 40 Mio und kein Team..
Wäre nett wenn jmd weiterhelfen kann...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group