preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 13:28   Titel: Wiederherstellung Account hasemelker Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte meinen Account wiederherstellen.

Benutzername: hasemelker

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2019 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

koennt ihr meinen Account wieder reaktivieren? Der Name meines Accounts ist: alspex1

Vielen Dank bereits im Voraus
Nach oben
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2019 15:46   Titel: ,ich hätte gerne mein Pro Konto wieder Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte gerne mein Konto wieder.
Ich spiele in die Champignon Liga und mein Login ist BI-1982 mit email Addresse carlssonjames80@yahoo.co.uk und Mannschaftsname Jimbo Jets. Ist das noch möglich? Bin auch Pro Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 10:06   Titel: Konto bitte wieder herstellen Antworten mit Zitat

Hallo,
Wieso wurde mein Konto gelöscht? Ich habe es nicht gelöscht. Ich möchte das es bitte wieder hergestellt wird. Ich möchte diesen account noch benutzen um jetzt nach der relegation mit kollegen eine neue liga zu gründen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bitte den Account t.legat wiederherstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, bei uns in der pro Player Com wurde Gabi92 gelöscht, er kann sich nicht mehr einloggen, könnt ihr ihn bitte wieder freischalten, damit er seine Id sehen und überweisen kann.

Vielen Dank im voraus
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


T.Pommes hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen, bei uns in der pro Player Com wurde Gabi92 gelöscht, er kann sich nicht mehr einloggen, könnt ihr ihn bitte wieder freischalten, damit er seine Id sehen und überweisen kann.

Vielen Dank im voraus


Seine ID ist die 13004324
Wenn du auf dein Profil gehst, dort aufs Ligenprofil und ihn dort anklickst, siehst du die ID in der URL.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, könnt ihr ihn auch vorübergehend wieder freischalten?

LG thomas
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür bitte mal eine EMail an info@comunio.de schicken, dort wird die Verwaltung der Plus/Pro Player und die Zahlungen gemacht.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pät86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe gestern Abend aus Schusseligkeit in der App meinen Account gelöscht.. Kann man das rückgängig machen? Gelistet bin ich noch aber irgendwie dort, kann mich nur nicht mehr anmelden 🤔
Benutzer müsste real_paet gewesen sein in der Gruppe SV Spexard 2

Vielen Dank und schöne Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pät86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Pät86 hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich habe gestern Abend aus Schusseligkeit in der App meinen Account gelöscht.. Kann man das rückgängig machen? Gelistet bin ich noch aber irgendwie dort, kann mich nur nicht mehr anmelden 🤔
Benutzer müsste real_paet gewesen sein in der Gruppe SV Spexard 2

Vielen Dank und schöne Grüße


Hat sich erledigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


Pät86 hat folgendes geschrieben:

Pät86 hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich habe gestern Abend aus Schusseligkeit in der App meinen Account gelöscht.. Kann man das rückgängig machen? Gelistet bin ich noch aber irgendwie dort, kann mich nur nicht mehr anmelden 🤔
Benutzer müsste real_paet gewesen sein in der Gruppe SV Spexard 2

Vielen Dank und schöne Grüße


Hat sich erledigt


es gab keinen weiteren findbaren Account von dir?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Streit mit der Freundin...Resultat: Comunio Account gelöscht.

Ich bitte um eine schnelle Reaktivierung (ich habe Nkunku, der muss bald veräußert werden )

Name: derOEKONOM
ID: 12784593

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Account ist ja bereits wiederhergestellt. Bei sowas bitte achtsamer umgehen und ggf. lieber von der Freundin trennen, als vom Comunioaccount.
Prioritäten und so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 17:54   Titel: Bitte User aktivieren Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe aus Versehen zu schnell als Admin den User KristinB gelöscht. Könnt ihr den wieder aktivieren?
Danke!
Viele Grüße
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 12:29   Titel: Re: Bitte User aktivieren Antworten mit Zitat


mrksn hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe aus Versehen zu schnell als Admin den User KristinB gelöscht. Könnt ihr den wieder aktivieren?
Danke!
Viele Grüße
Markus


Ist wieder da.
Nach oben
ManuNeided
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Brauche dringend schnelle Hilfe.
Habe einen Spieler (danzo) gelöscht. Kann ich den wiederherstellen?
MfG
ManuNeided
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


ManuNeided hat folgendes geschrieben:
Hi.
Brauche dringend schnelle Hilfe.
Habe einen Spieler (danzo) gelöscht. Kann ich den wiederherstellen?
MfG
ManuNeided


Ist wieder hergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr ihn bitte wiederherstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte meinen Account wiederherstellen. Er wurde versehentlich von unserem Community Admin gelöscht.

Username: AlexKlas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Probrother hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr ihn bitte wiederherstellen?


Wen?


AlexKlas hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bitte meinen Account wiederherstellen. Er wurde versehentlich von unserem Community Admin gelöscht.

Username: AlexKlas


Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 17:22   Titel: Spieler aus versehen gelöscht Antworten mit Zitat

sorry fürs mehrfach posten hab mich blöde angestellt

hallo,

ich habe leider aus versehen 3 spieler in unserer liga gelöscht die womöglich doch nochmal auftauchen werden. könnt ihr diese bitte wieder aktivieren?

liga Bundesliga Cup 2019 ID: 2232641

name / login / id

Marvin Scheepker / MarvinSch / 13145883
m. st. / delwa / 13141243
Kevin / Fraggle1 / 13140869

dankeschön
Boma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die drei Spieler sind wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte meinen Account philsss87 wiederherstellen!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mein account wurde auch versehentlich gelöscht, könnt ihr den bitte wiederherstellen?

Accountname: nukhama1
Liga: DinoCup
id: DE13186342
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 20 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group