preload
basicPlayer

Einer fehlt noch: Wer darf mit? // RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 11:02   Titel: Einer fehlt noch: Wer darf mit? // RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Die schwierigste Entscheidung der Saison steht wieder an: Welche 5 dürfen mit?

Havertz
Thiago
Kramaric
Kampl
Haller
Kostic
Forsberg
Davies


Die meisten sind für mich safe: Havertz, Kramaric, Haller und Thiago haben ihr Ticket quasi sicher. Bleibt Nummer 5:

Kostic
Kampl
Forsberg
Davis


Kostic ist gerade fest verpflichtet worden und wird sicher nicht wechseln. Wichtiger Mann für die Eintracht.
Kampl ist bei RB Dreh- und Angelpunkt, hat aber auch oft schon Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt
Forsberg ist hinten raus wieder fit geworden und zu alter Stärke gewachsen. Wechselgerüchte sind relativ abgeklungen
Davies hat große Anlagen und ist ein Versprechen für die Zukunft – die Frage ist, wann die beginnt.

Was meint ihr? RH bei Link safe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Addicted,

vielen Dank für deine Hilfe!

Bezüglich deiner Nummer 5 würde ich schon einmal Davies und Forsberg ausschließen.
Davies ist auf jeden Fall ein super Talent, allerdings um sich bei Bayern durchzusetzen finde ich es noch etwas zu früh. Er wird auf jeden Fall auf seine Spiele und seine Punkte kommen, aber ich denke nicht im gleichen Bereich wie die Anderen.

Forsberg ist ein starker Spieler, eine feste Größe und hat sich wieder an die Mannschaft ran gekämpft. Ich gehe dennoch von einem Wechsel aus, auch wenn die Gerüchte abgeebbt sind. Die finanziell starken Vereine haben ihn in dem letzten Jahr nicht auf einmal aus den Augen verloren und nur weil er eine "normale" Saison (die Ziele von Leipzig und die Teilnahme an der CL) gespielt hat wird er nicht auf einmal seine Meinung um 180 Grad ändern....von dem monatlichen Geldregen außerhalb der BL ganz abgesehen.

Kostic finde ich schwierig, er bleibt nun in Frankfurt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Saison wiederholt werden kann. Nicht zuletzt ohne Jovic, der mit ziemlicher Sicherheit wechselt...

Kampl, konstanter gesetzter Spieler bei einer guten BL Mannschaft. Ich gehe davon aus das er die "sicherste Alternative sein wird".

Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Davies würde ich außer Acht lassen. Der hat ja quasi noch nichts gezeigt und die Konkurrenz ist riesig.

Kostic ist ein super Spieler, aber Kampl und Forsberg meiner Meinung nach eine Nummer besser, wobei ich von RB mit neuem Trainer sowieso viel erwarte.

Daher hat die Frage sich auf Kampl oder Forsberg reduziert. Ich finde Forsberg zwar ein klein wenig besser, aber er hat auch viele Ambitionen in Richtung Ausland, so viel ich weiß. Der Typ kann eine Bombe sein, aber er kann ebenso viel verletzt sein und begehrt bei anderen Vereinen ist er sowieso.
Kampl ist für mich so etwas wie der Modric der Bundesliga und von ihm erwarte ich unter Nagelsmann noch mehr Punkte. Daher: Kampl!

RH wäre nett: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530676
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der selben Meinung wie meine Vorrender

Kampl wäre für mich die Wahl.
Ich sehe ihn sogar stärker als Forsberg, der Kerl ist einfach eine Wucht.


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5121977#5121977

Rh wäre nett
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group