preload
basicPlayer

5 aus 6

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:41   Titel: 5 aus 6 Antworten mit Zitat

Welche 5 Spieler sollte ich mitnehmen?

Thiago Alcantara
Götze
Weghorst
Jovic
Haller
Müller
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl am ehesten Weghorst weglassen. Ich finde, dass WOB dieses Jahr über seine Verhältnisse gespielt hat.

Abgsehen davon schätze ich, dass die anderen ein größeres Potential haben, was MW angeht.

Sicher sollten Thiago, Müller und Jovic sein. Ich glaube nämlich nicht so recht, dass Jovic noch wechselt.
Götze wird vermutlich noch ein wenig Konkurrenz in der Offensive bekommen, aber allein vom Namen her wird zumindest der MW erst mal hoch bleiben und viel Potential hat er ja ohne Frage.

Bleibt meiner Meinung nach die Entscheidung zwischen Haller und Weghorst, wobei ich mich für Haller entscheiden würde. Den finde ich richtig stark. Er punktet auch ohne Tor oft gut und schießt bei der SGE die Elfer.

RH wäre nett: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530676
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher gegen Götze stimmen.
Mit Hazard und Brandt kommt einfach zu viel Offensivpower.
Dazu wird Alcacer, wenn er endlich mal richtig fit ist, klar vor Götze stehen.

Demnach sehe ich die anderen 5 als bessere Alternativen an.
Geht es dir nur rein um den Marktwert, wäre es aufjedenfall auch ne Idee Weghorst abzugeben, der wird denke ich am wenigsten steigen. Sollte aber ne solide Alternative um Sturm sein für nächste Saison, auch trotz Doppelbelastung.


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5121977#5121977

RH bitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group