preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Spottpreis: Boateng nach Italien?

Nach acht Jahren werden Jérôme Boateng und der FC Bayern voraussichtlich getrennte Wege gehen. Nach Informationen der ‚Bild‘ könnte es den 30-jährigen Abwehrspieler zu Inter Mailand ziehen. Für eine Ablöse „deutlich unter 20 Millionen Euro wird Bayern ihn wohl nicht gehen lassen“, schreibt das Boulevardblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß: "Ich rate Boateng, den FC Bayern zu verlassen"

"Ich glaube für ihn wäre es besser, wenn er mal andere Luft genießen könnte. Ich glaube, er muss eine neue Herausforderung suchen, das ist besser für ihn. Er wirkt wie ein Fremdkörper", sagte Hoeneß weiter, dem die "Passivität" von Boateng in den vergangenen Tagen offensichtlich nicht gefallen haben dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sport1 berichtet: BVB-Gerüchte um Boateng

‚Sport1‘ wartet mit einer sehr überraschenden Variante auf: Demnach machen „sogar Gerüchte über ein Interesse von Borussia Dortmund die Runde“. Der TV-Sender verweist jedoch auch auf Boatengs Zwölf-Millionen-Gehalt, das für den BVB kaum zu stemmen sein dürfte.

Als weitere potenzielle Abnehmer nennt ‚Sport1‘ die bereits bekannten Interessenten Inter Mailand, Juventus Turin und Paris St. Germain. Boatengs Wechsel in die Ligue 1 war im vergangenen Sommer auf der Zielgeraden gescheitert. Der englische ‚Express‘ verweist zudem auf Manchester United und den FC Arsenal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Berater Nerlinger: "Boateng greift an - bei Bayern"

Doch Christian Nerlinger widerspricht. Der 46-jährige Ex-Bayern-Profi war von 2009 bis 2012 Sportdirektor an der Säbener Straße und ist Boatengs Berater. Im kicker-Interview (Freitagausgabe) sagt er nun: "Ich bin nicht auf der Suche." Das müsse er auch gar nicht sein: "Wenn ein Weltklassespieler wie Jerome Boateng auf dem Markt ist und die Parameter bekannt sind, muss man nicht suchen, sondern die Vereine melden sich."

Doch es geht um mehr: Nach einem "langen und sehr vertrauensvollen Gespräch mit Jerome" hätten sich er und sein Klient "klar entschieden, aufgrund der Erfahrung des vergangenen Sommers und unter den aktuellen Voraussetzungen keine Gespräche mit anderen Vereinen zu führen". Im vergangenen August hatten die Bayern Boatengs angedachten Wechsel zu PSG trotz anfänglicher Zusage im letzten Moment doch noch blockiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Daran scheiterte Boatengs PSG-Deal

"Am 28. August 2018 gab es ein Angebot von PSG, das wir akzeptieren wollten. Der Trainer hat sein Veto eingelegt", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Sport-Bild: "Das hat Jérôme nicht gefallen, das habe ich damals gespürt."

Kovac habe mit drei gestandenen Innenverteidigern in die Saison gehen wollen, so Rummenigge, der einen Abschied von Boateng in diesem Sommer wohl nicht verhindern würde: "Ich glaube, wir müssen eine für beide Seiten seriöse und faire Lösung finden. Das halte ich grundsätzlich für möglich."



Für diese Summe lässt Bayern Boateng ziehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/jerome-boateng-reist-vorzeitig-trainingslager-raetsel-zukunft-fc-bayern-33864500

Der 30 Jahre alte Innenverteidiger fliegt nach seinem 90-Minuten-Einsatz beim 3:1 (1:0) des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen Real Madrid am Samstagabend [...] in Houston "aus privaten Gründen" zurück nach München, wie der Verein meldete.

Allerdings wurde Boateng, der als nicht mehr erwünschter Wechselkandidat in die Saisonvorbereitung gestartet war, nach einer guten Präsentation in Amerika mit Lob in die Heimat verabschiedet.

"Sportlich gesehen bin ich mit ihm sehr zufrieden, nicht nur mit dem Spiel, welches er heute abgeliefert hat", sagte Trainer Niko Kovac. "Das war so, wie ich ihn kenne, wie wir ihn alle kennen. Großes Lob, großes Kompliment. Das hat er auch schon im Training angedeutet."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Mannschaft spricht sich für Boatengs Verbleib aus

Jerome Boatengs Abschied schien nach der vergangenen Saison beschlossene Sache: Plötzlich könnte der Weltmeister von 2014 doch wieder eine wichtige Rolle beim FC Bayern spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Boateng und Sanches? Rummenigge äußert sich

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge kann sich noch in diesem Sommer sowohl einen Abschied von Jerome Boateng als auch von Renato Sanches vom deutschen Rekordmeister vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugänge im Kader - Boateng fraglich

Verzichten muss Kovač auf Schalke aller Voraussicht nach auf Jérôme Boateng und Fiete Arp, die beide in den letzten Tagen krankheitsbedingt fehlten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng will sich beim FC Bayern durchbeißen

"Wir haben in der Innenverteidigung ein großes Angebot", sagt Bayern-Trainer Niko Kovac. Gleichwohl hat sich Jerome Boateng dazu entschlossen, um einen Platz im Team zu kämpfen. Auch, weil den 30-Jährigen die bisher bei ihm eingegangenen Angebote nicht reizen, will sich der bei den Münchnern seit Sommer 2011 unter Vertrag stehende Ex-Nationalspieler dem Konkurrenzkampf beim Rekordmeister stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aktion läuft: Boateng soll zu Juventus Turin

Plötzlich kam Brisanz in die Geschichte: Jerome Boateng (30) fragte am Wochenende beim FC Bayern nach, ob er mit Juventus Turin verhandeln dürfe. Er erhielt ein Ja.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trend: Boateng bleibt

Es waren zähe und schwierige Verhandlungen, die am gestrigen Sonntag um 13 Uhr in Mailand begannen. Und wie es derzeit aussieht, erzielten die Vertreter von Juventus Turin und Christian Nerlinger, der Berater Jerome Boatengs (30), keine Einigung über ein Engagement des Weltmeisters von 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sternstunde mit Schmerzen: Alaba und Boateng angeschlagen

Ähnliches gilt für Innenverteidiger Jerome Boateng, der bei den Spurs mal wieder in der Startformation stand. Der Weltmeister von 2014 klagte nach der Partie über muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Besser als sein Ruf

Er sollte im Sommer weg und blieb doch. Mehr noch: Zuletzt brauchte der FC Bayern Jerome Boateng wieder, Trainer Niko Kovac setzt ihn regelmäßig ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Immer noch wechselwillig“: Boateng mit neuem Berater

Im Sommer scheiterte ein Transfer von Jérôme Boateng noch auf der Zielgeraden. Abgehakt hat der Innenverteidiger einen Wechsel aber offenbar nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2019 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR BAYERN-PROFI BOATENG

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Tolisso und Boateng

Nachdem Corentin Tolisso und Jérôme Boateng am Samstag beim 1:2 in Mönchengladbach angeschlagen ausgewechselt wurden, kann nach den eingehenden Untersuchungen am Sonntag in München leichte Entwarnung gegeben werden. Das medizinische Team des FC Bayern stellte beim französischen Weltmeister eine neurogene Muskelverhärtung im linken Oberschenkel fest. Boateng laboriert an einer neurogenen Muskelverhärtung in der linken Wade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist im Abschlusstraining dabei

Der FC Bayern München hat das Abschlusstraining vor dem letzten Gruppenspiel mit Boateng bestritten. Der beim 1:2 gegen Borussia Mönchengladbach angeschlagen ausgewechselte Innenverteidiger dürfte damit auch eine Alternative für die Partie am Mittwochabend (21.00 Uhr, LIVE! bei kicker) sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Berater-Treffen mit Salihamidzic: Boateng forciert Winterabgang

Im Sommer scheiterte ein Abgang von Jérôme Boateng aus München denkbar knapp. Laut der ‚Süddeutschen Zeitung‘ scheint der 31-Jährige im Winter einen erneuten Anlauf zu starten. Demnach trafen sich Boateng-Berater Fali Ramadani und Hasan Salihamidzic bereits vor wenigen Wochen, um über die Zukunft des Innenverteidigers zu sprechen.

Dem Bericht zufolge ist davon auszugehen, dass Boateng einen Wechsel im kommenden Transferfenster im Januar anstrebt. Der Weltmeister von 2014 ist in der Abwehr-Hierarchie hinter Niklas Süle und Lucas Hernández geraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng will Bayern im Winter verlassen

"Es gab Kontakt zum FC Arsenal, die brauchen einen neuen Innenverteidiger", weiß Behrenbeck. Obwohl die Münchner in der Defensive aktuell dünn besetzt sind, seien sie bereit, Boateng für rund 15 Millionen Euro abzugeben. "Ein Wintertransfer ist nicht ausgeschlossen", meint Behrenbeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group