preload
basicPlayer

Welche 3 Stürmer soll ich mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 15:51   Titel: Welche 3 Stürmer soll ich mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe folgende Stürmer und möchte davon 3 mitnehmen. Aber wen?

M. Kruse
Ti. Werner
Weghorst
Belfodil
Paco Alcácer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Entscheidung

Denke Werner und Alcacer sollten klar sein, alleine schon vom MW Potenzial

Max Kruse wäre für mich keine Alternative, da man noch nicht weiß wohin er wechselt. Könnte ihn mir zwar weiter in der BL vorstellen, bei Hoffenheim oder so. Denke aber eher er geht ins Ausland. Der ist nunmal ein Charakter, sowas wollen die.

Bei Weghorst und Belfodil wird es demnach schwierig.
Weghorst hat wenig Konkurrenz, dafür Doppelbelastung und es war ne Wahnsinnssaison die Wolfsburg nicht wiederholen wird.

Belfodil hingegen hat ordentlich Konkurrenz, dafür spielt Hoffenheim aber nicht in Europa.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich mit keinem von beidem in die Saison starten, weil es mir einfach zu unsicher wäre.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich allerdings leicht zu Weghorst tendieren als Spieler für die nächste Saison.
Belfoldil für mehr Kohle beim Verkauf


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5121977#5121977

Rh bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Bei Kruse kommt es darauf ob er in Deutschland bleibt und wenn ja wo hin er geht?
Ansonsten Werner, Weghorst, Paco( wobei seine Einsatzzeit schwer abzuschätzen ist).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group