preload
basicPlayer

Saisonübergang „Vermögensumverteilung“

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 17:47   Titel: Saisonübergang „Vermögensumverteilung“ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere Community hat sich erstmals für den Saisonübergang „Vermögensumverteilung“ entschieden (bisher hatten wir immer „5 mitnehmen“ ausgewählt). Bei dem alten Saisonübergang ist klar, dass man im Plus sein muss, um genau neun Mios an Spielgeld zu erhalten. Bei dem neuen Saisonübergang ist das vollkommen egal, richtig? Da untereinander eh eine Verrechnung bzw Vermögensumverteilung stattfindet. Wenn ich jetzt im Minus bin, werde ich nach dem Saisonübergang ggfs. noch mehr im Minus sein.

Danke für die Rückmeldung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group