preload
basicPlayer

Welche 5 sollen mit - gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 07:46   Titel: Welche 5 sollen mit - gerne RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

würde mich für eure Meinung interessieren, welche Spieler aus meinem Kader bei euch mitkommen würden.

Meines Erachtens stehen folgende Spieler zur Option:
Poulsen
Plea
Joilton
Kostic
Witsel
Grifo
Halstenberg
Martín

Gerne mit Begründung

Gruß
Moose

RH gibt es natürlich auch - bitte Link posten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Halstenberg und Witsel sollten ein Muss sein.
Kostic würde ich dazu auch mittragen, der wird eventuell schon diesen Sommer von der Eintracht gekauft und erhält dann einen riesigen Marktwertboost, denke ich - dazu war er einfach richtig stark bei SS.

Ich an deiner Stelle würde mir Grifo mitnehmen. Der geht zwar erstmal wieder zu Hoffe, dort gehen aber ein paar Mitspieler (Demirbay bspw) und außerdem würde Grifo gerne bei Freiburg bleiben - potentieller Kauf würde wieder MW-Boost bringen.

Als letzten würde ich dann einen Stürmer aus Plea/Joelinton/Poulsen auswählen, dem du in der nächsten Saison am meisten zutraust - ich persönlich würde wohl Poulsen wählen, da seine Rolle bei Werner-Abgang noch wichtiger wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Moose und danke für deine Antwort!

Zu deinem Anliegen: Ich kann mich da ehrlich gesagt eigentlich ausnahmslos Adlerherz anschließen. Halstenberg und Witsel sollte logisch sein, beide ganz solide Punkter und absolut gesetzt bei Topvereinen. Kostic und Poulsen mit grandioser Saison -> ebenfalls mitnehmen.
Der letzte Platz wäre dann für mich ein Dreikampf zwischen Joelinton, Grifo und Aaron, bei dem ich mich vermutlich schließlich für Grifo entscheiden würde.

Hoffe das konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern bzw. dich eventuell sogar ja nur noch in deiner Absicht verstärken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Für mich auf jeden Fall Halstenberg, Witsel und eigentlich auch Joelinton. Denke die 3 werden mit hoher Sicherheit wieder gut Punkten ausser die tsg lässt deutlich nach aber wenn nicht zu viele Spieler den Club verlassen traue ich ihnen einen Euro league Platz zu.
Plea und kostic sind für mich ehrlich gesagt zu unsicher. Klar kann sein dass sie nochmal einen drauf setzen aber das kann dir jetzt noch keiner sagen. Auch sehe ich die Entwicklung der Clubs als noch unsicher an.
Aus dem Bauch raus würde ich wohl Poulsen und Grifo mitnehmen. Letzterer hat auch in schlechten Saisons immer gut gepunktet und Leipzig ist auch sehr stabil. Da kommt es natürlich drauf an ob und wen sie als Werner Ersatz holen und wie dann die Ausrichtung wird.

Denke aber mit den 5 bist du schon sehr gut aufgestellt.

RH wäre grandios
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530554
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Mein Pick wäre:

Poulsen
Kostic
Witsel
Grifo
Halstenberg

Joelinton und Plea sind auf dem Papier beides starke Leute, die aber erstmal mit Trainerwechsel vor einer unsicheren Situation stehen. Gerade Pleas Leistung hing oft schwer vom taktischen Kontrukt ab.

Bei Grifo glaube ich auch einfach nicht, dass der nochmal so wegbricht. Er will gerne in Freiburg bleiben und Freiburg wird sich finanziell so weit strecken, wie es geht (wo sind eigentlich die Söyüncü-Millionen? )

RH bitte hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5121614
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

1) Witsel
2) Poulsen
3) Halstenberg

danach wirds schwieriger.

4) Kostic für eine tolle Saison

Plea hat sich im 1. Jahr in Gladbach nur zeitweise durchgesetzt. Joelinton war am Ende länger verletzt. Beide bekommen neue Trainer und man weiß nicht, wer gesetzt sein wird. Grifo war zwar gut; kommt aber in ein anderes Team zu einem neuen Trainer.

Bauch sagt Plea. Kopf sagt Joelinton.

Martin auf keinen Fall, da Verteidiger bei einem schwachen Verein. Stürmer steigen viel stärker. Da kann man später 2 Martins von holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group