preload
basicPlayer

Mit welchen 5 Spielern in die neue Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 15:45   Titel: Mit welchen 5 Spielern in die neue Saison? Antworten mit Zitat

Wie ja auch schon genug andere Leute fragen, hätte ich auch gerne ein paar Tipps, wen ich denn mit in die nächste Saison nehmen sollte

Mögliche Spieler:
Reus
Thiago
Witsel
Kampl
Sabitzer
Halstenberg
Süle
Raphael Guerreiro

Meine restlichen Spieler würden meiner Meinung nach nicht in Frage kommen.
Aktuell tendiere ich zu:
Reus, Thiago, Witsel, Halstenberg und Süle


Was haltet ihr davon?

Wechselt Thiago vielleicht doch?
Kampl und Sabitzer finde ich beide absolut top, aber dennoch unsicher.
Und wird Guerreiro auch nächste Saison so relevant sein? Immerhin kommen mit Brandt, Hazard und Schulz 3 Spieler für seine Positionen.

Helfe gerne zurück bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe.

Also an deiner Stelle würde ich in jedem Fall Reus, Thiago, Witsel und Halstenberg mitnehmen.

Als 5. Spieler schwanke ich etwas zwischen Süle und Kampl. Ich denke, ich würde eher Kampl mitnehmen.
Nach oben
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und Danke für deine Hilfe.

Ich schließe mich kaisim an: Kampl anstatt Süle.

Ich erwarte von RB so einiges mit Nagelsmann und Kampl ist nun mal Dreh- und Angelpunkt bei denen. Da sind noch mehr Punkte drin als in der vergangenen Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Aufgrund der Punktstärke von Kampl würde ich ihn vor Süle ziehen.

Ich schließe mich den beiden Vorrednern an
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Die 4, die klar sein sollten Plus Kampl.
Bin sehr auf RB gespannt nächstes Jahr.


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530631&sid=a49fccd6018e8ae0d666aa584d97f832
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

1) Reus - marktwertmaschine
2) Thiago - mischung aus 1) und 3)
3) Halstenberg - punktemaschine
4) Witsel - BVB - MF-Boss
5) Kampl - Leipzig - MF-Boss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe.

Auch ich kann mich nur anschließen: Reus, Thiago, Halstenberg, Witsel, Kampl

Süle ist ein starker Punkter, aber gerade jetzt, wo unter Sofascore die Punkteausbeute näher aneinander gerückt ist, findest du in der Abwehr auch günstigen Ersatz. Dafür sind die Leute, die Tore und Vorlagen am Fließband produzieren, um so wichtiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group