preload
basicPlayer

Welche 5 mitnehmen und die neue Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 00:30   Titel: Welche 5 mitnehmen und die neue Saison? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen. Ich muss mich mal wieder entscheiden.
Welche 5 würdet Ihr mit in die neue Saison nehmen?

Zur Auswahl stehen:
Gnabry, Weghorst, Rebic, Forsberg, Caligiuri, Haidara, Joilinton
oder Grillitsch.

Meine Favoriten wären:
Gnabry (Immer für ein Tor gut. Aber CL)
Weghorst (Top Saison)
Forsberg (Noch besser unter Nagelsmann? Aber CL)
Caligiuri (Ein Muss!)
Joilinton (Traue Ihm was zu)

Aber was wäre mit Rebic? Haidara? Grillitsch?

Über Antwort würde ich mich freuen, RH gibt es natürlich auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich sehe die Top 5 eigentlich wie du. Am ehesten wäre Joelinton für mich da noch ein Wackelkandidat.

Bei Rebic kann man sich einfach nicht sicher sein, ob er bleibt und wenn ja, ob die Eintracht weiterhin so gut spielt.
In Haidara sehe ich sehr viel Potential, aber es gibt bei RB auch viel Konkurrenz, weswegen sein Stammplatz nicht gesichert sein wird.
Grillitsch finde ich zwar solide, aber ich traue ihm auch nicht unbedingt mehr zu als vergangene Saison.

RH wäre nett: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530676
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht viel zu sagen. Ich würde die selben 5 mitnehmen.

Wie Nik schon sagt.
Rebic zu unsicher, ob er bleibt.
Haidara wird keinen Stammplatz haben
Und Grillitisch hat einfach weniger Qualität als der Rest.

Joelinton sehe ich im Gegensatz zu Nik aber überhaupt nicht als Wackelkandidat. Er hat sich klar zu Hoffenheim bekannt und wird nächste Saison dort spielen. Dazu keine Doppelbelastung. Der wird was reißen.

Die einzige Tauschmöglichkeit wäre für mich Weghorst und Rebic. Falls nur der Meinung bist, das Rebic bei der Eintracht bleiben wird.


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5121977#5121977
Rh wäre nett
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Denke es wird auf Joilinton hinauslaufen.
Keine Doppelbelastung. Finde Rebic zwar super, aber bekommt öfter ne Pause und bekommt auch nur gute Punkte, wenn die ganze Mannschaft gut spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Große Namen = großes Geld nach Saisonanfang:

-Gnabry (Name)
-Forsberg (Name)
-Weghorst (Punkte)

Dann kommt eher zweite Kategorie:
Caliguri
Joelinton

(Rebic = schlechter Punkter. Grillitsch zu sehr durchschnitt. Haidara - noch etwas Fragezeichen. Er wäre meine Nummer 6.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich gelesen, dass Gnabry als Stürmer gelistet wird nächste Saison.
Dann nehme ich 3 Stürmer mit in die neue Saison...
Würde es Sinn machen, Haidara statt Joilinton mitzunehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man machen. Die beiden sind etwas enger.

Sehe aber kein Problem, ob man 3, 4 oder 5 Stürmer mitnimmt. Sie steigen i.d.Regel am meisten, so dass man nach Saisonübergang sich von 2-4 sehr teuer trennen kann und davon einen tollen Kader zusammenkaufen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group