preload
basicPlayer

Langjähre Basic Com sucht 3 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
mclovin111
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 13:23   Titel: Langjähre Basic Com sucht 3 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

da bei uns leider ein paar Spieler nach der Saison aufgehört haben, sind wir auf der Suche nach neuen und vor allem aktiven Mitgliedern. Wir sind momentan zu fünft und würden uns noch über den ein oder anderen Mitspieler freuen.

Wir werden alle mit neuen Teams in die Saison starten, so dass jeder die gleichen Chancen hat Meister zu werden. Ob wir mit neuem Team + 20 Millionen oder keinem Team und 40 Millionen starten, werden wir dann noch abstimmen.

Alles Weitere findet ihr hier: https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=287031

Zuletzt bearbeitet von mclovin111 am 26 Mai 2019 09:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mclovin111
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch vier Plätze. Die Zugangsdaten lauten:

Einzige Voraussetzung mindestens einmal am Tag online sein und Spaß am Spiel

Zuletzt bearbeitet von mclovin111 am 3 Jun 2019 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mclovin111
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben NUR noch einen Platz frei. Letzte Chance, denn heute ist schon der Saisonübergang

Der Saisonübergang ist neues Team + 20 Mio.

EDIT: Wir sind voll.

Zuletzt bearbeitet von mclovin111 am 3 Jun 2019 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group