preload
basicPlayer

5 Spieler - Eure Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 17:17   Titel: 5 Spieler - Eure Meinung Antworten mit Zitat

Hey, welche 5 Spieler aus meinem Kader würdet ihr in die nächste Saison mitnehmen?
Nübel, Hasebe, Halstenberg, Ayhan, m. Eggenstein, Thiago, Demirbay, Götze, Brandt, Kramaric, Weghorst.

Ich persönlich hätte an Halstenberg (Nagelsmann wird ihn noch besser machen) Eggenstein (wird noch besser werden, auch weil Kruse Weg ist), Brandt (BVB wird stark und ich will nur einen pro Verein erstmal und denke er wird eher Stammspieler als Götze), Thiago (statistisch neben Kimmich der sicherste Spieler) und Weghorst (gute Zweikampfwerte und immer für Tore gut) gedacht. Besonders Zwischen Weghorst und Demirbay (Thiago mit weniger Sicherheit aber dafür mehr Scorerpotential, erst Recht unter Bosz) bin ich mir unsicher. Kramaric bzw Hoffenheim traue ich noch nicht so wirklich ohne Nagelsmann.

Denkt ihr ähnlich wie ich oder habt ihr andere Vorschläge? Und was denkt ihr zu demirbay/weghorst?

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Garnicht so leicht, ähnlich wie bei mir.

1. Thiago- klar
2. Brandt- klar
3. Weghorst- gesetzt, Elfmeterschütze, super SofaScorer
4. Kramaric- siehe weghorst. Könnte aber Wechseln?!
5. wäre für mich Demirbay. Super SofaScorer, nur Verletzungsanfällig

Ich sehe demirbay knapp vor halstenberg, dann Eggestein

Was sagst du hier?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530688
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group