preload
basicPlayer

Welche 5?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 19:22   Titel: Welche 5? Antworten mit Zitat

Grüßt euch!
Auch ich habe das ''Problem '' mich entscheiden zu müssen.
Und dieses Mal finde ich es schwierig.
Zur Auswahl stehen.
Müller, Volland, Hazard, Kramaric, Witsel, Caliguri, Mehmedi, James, Grifo, Grujic, Kimmich
Ich habe meine Favoriten, aber was denkt ihr?
Mit RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde folgende Spieler mitnehmen:
Hazard
Kramaric
Kimmich
Witsel
Volland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deinen Beitrag.

An deiner Stelle würde ich Hazard, Volland, Kimmich und Kramaric mitnehmen und dazu dann Witsel oder Caligiuri, aber wohl eher doch Witsel.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Frei weg von der Leber, wenn alle in der Liga bleiben:

1) mit großem Abstand: Kimmich!!!! (superwertvoll)
2.) Kramaric (Ligaverbleib?)
3.) Witsel (Stamm + BVB + gut)
4.) Hazard (wird im Wert steigen, kann man sehr teuer verkaufen später)
5.) T. Müller (Stürmer + Bayern + viele Punkte)

Alternative zu Kramaric bei Abgang ist Volland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldungen.
Macht es aber nicht einfacher irgendwie🤔

Kimmich, Hazard und auch Witsel sind klar für mich.
Dann gehts schon los.

Kramaric: liefert seit Jahren bei Hoffenheim und garantiert mir eigentlich 150+X Punkte. Ich finde eigentlich auch gut, dass er keine Doppelbelastung hat, nur erhöht es die Wechsel-Wahrscheinlichkeit.

Müller: hat das Problem der enormen Konkurrenz. Nur hat auch er eine wahnsinnige Conunio Statistik und liefert Jahr für Jahr.

Volland: ist absolut gesetzt und dem traue ich, umso mehr ich überlege auch wieder so eine Saison zu. Nur Doppelbelastung könnte zum Thema werden?

Caliguri: absolut gesetzt und den hab ich eigentlich fest eingeplant. Schalke steigt fast ab und er liefert wieder ab, sagt fast alles aus.


Puh schwierig...
meine Tendenz bisher Kimmich, Hazard, Witsel, Volland, Kramaric.
Caliguri könnte noch rein drängen?! Müller sagt mein Bauchgefühl nein.
Bei uns gibts noch Brandt aufn TM. Sollte der kommen wird’s richtig hart.

PS. @mr.x und co.
Ich kenne und respektiere die Philosophie Spieler in der Sommerpause am Peak zu verkaufen. Mache ich natürlich auch so.
Nur bei absoluten Topstars, die ich für eine erfolgreiche Saison brauche, sehe ich es anders. Die verkaufe ich nicht, auch aus dem Grund, da ich sie in einer sehr aktiven Com nicht wieder bekomme. Schon garnicht zum MW oder etwas drüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldungen.
Macht es aber nicht einfacher irgendwie🤔

Kimmich, Hazard und auch Witsel sind klar für mich.
Dann gehts schon los.

Kramaric: liefert seit Jahren bei Hoffenheim und garantiert mir eigentlich 150+X Punkte. Ich finde eigentlich auch gut, dass er keine Doppelbelastung hat, nur erhöht es die Wechsel-Wahrscheinlichkeit.

Müller: hat das Problem der enormen Konkurrenz. Nur hat auch er eine wahnsinnige Conunio Statistik und liefert Jahr für Jahr.

Volland: ist absolut gesetzt und dem traue ich, umso mehr ich überlege auch wieder so eine Saison zu. Nur Doppelbelastung könnte zum Thema werden?

Caliguri: absolut gesetzt und den hab ich eigentlich fest eingeplant. Schalke steigt fast ab und er liefert wieder ab, sagt fast alles aus.


Puh schwierig...
meine Tendenz bisher Kimmich, Hazard, Witsel, Volland, Kramaric.
Caliguri könnte noch rein drängen?! Müller sagt mein Bauchgefühl nein.
Bei uns gibts noch Brandt aufn TM. Sollte der kommen wird’s richtig hart.

PS. @mr.x und co.
Ich kenne und respektiere die Philosophie Spieler in der Sommerpause am Peak zu verkaufen. Mache ich natürlich auch so.
Nur bei absoluten Topstars, die ich für eine erfolgreiche Saison brauche, sehe ich es anders. Die verkaufe ich nicht, auch aus dem Grund, da ich sie in einer sehr aktiven Com nicht wieder bekomme. Schon garnicht zum MW oder etwas drüber.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

T. Hazards's Spielzeit könnte im Vergleich zum vorherigen Arbeitgeber Gladbach erheblich leiden. Von den Namen Brandt, Sancho, Reus, Paco, Götze, T. Hazard können nicht immer alle gleichzeitig spielen. (Daneben gibt es auch noch Brun Larsen und Stand jetzt Guerreiro) Bin gespannt, wer sich am Ende durchsetzt. Auch die Elfmeter wird Hazard nicht mehr schießen dürfen. Daher sehe ich seinen neuen Wert erstmal etwas geringer. Sein MW wird nach oben schießen. Seine Punkte denke ich nicht so aus Rotations- und Konkurrenzgründen.

Volland traue ich nicht noch mal so eine Saison zu. Zweiter Grund auch wie du schon sagst: Doppelbelastung Königsklasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Hazards Spielzeit leiden wird, glaube ich nicht. Er wird mit Sancho auf den Aussen absolut gesetzt sein.Paco,Götze,Reus und Brandt werden auf seiner Position nicht die 1A Lösung sein.
Klar, die 3 Elfmetertore aus der letzten Saison muss man abziehen, aber ich denke er wird wieder zum Punktemonster, gerade bei dieser Offensive freu ich mich schon drauf.

Volland ist ne Wette und ein Gefühl. Die Noten und Spielzeit unter Bosz sehen, aber sehr gut aus.

Müller wird natürlich auch sehr vom Abgang James profitieren. Und so auch ne Option.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Hazards neue Spielzeit würde ich eine Wette riskieren. Brun Larsen ist nicht sein einziger Konkurrent. Champions League hatte Hazard auch nicht in der letzten Zeit. -> Rotation. Daher meine Überlegung, dass er nächste Saison deutlich weniger Punkte haben wird als diese Saison. Bin gespannt wie es in einem Jahr ausschaut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Brun Larsen hatte ne starke Vorbereitung und hat auch gut in die Saison rein gefunden, hat dann aber stark abgebaut und auch weniger Spielzeit und Effizienz gehabt. Der wird mal rein rotieren aber Hazard und Sancho auf Außen, nicht den Rang ablaufen können. Ich denke Hazard ist auch Favres Wunschspieler.
Punktetechnisch ist es leicht zu sagen, dass er weniger holen wird als 216.
Letztendlich ist für mich die Benchmark( bei Topstürmern) 150 Punkte, mit denen wäre ich auch zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tipp

Also Kimmich und Witsel sind für mich auch 100% klar.

Beim Rest ist es eher Geschmackssache ob du klare Spieler für die Saison haben willst oder Geld.

Hazard, Kramaric und Müller werden dir definitiv das meiste Geld einbringen.

Kramaric 100% gesetzt, keine Doppelbelastung. Solltest du defintiv mitnehmen, solange keine Wechselgerüchte aufkommen.

Bei Hazard würde ich Mr.X eigentlich zustimmen. Die Konkurrenz bei Dortmund ist enorm und wir haben dieses Jahr gesehen, dass klar nach Leistung aufgestellt wird. Demnach saßen auch Leute wie Pulisic z.B. lange auf der Bank und Überraschungen wie Bruun Larsen oder am Ende ein Guerreiro liefen vorne auf.
Ich denke er wird enorm viel Geld einbringen, aber für das Geld wird es bessere Alternativen geben zum Saisonstart.
-> Daher mitnehmen und beim Peak abstoßen.

Du hast echt viel zu viele gute
Volland würde für mich rausfallen. Zu unsicher mit der Doppelbelastung etc.

Müller oder Caligiuri würden dann übrig bleiben. Der Rest keine Option meiner Meinung nach.

Müller macht mehr Geld. Aber ich verwette alles darauf, dass Caligiuri mehr Punkte machen wird. Schalke wird auch wieder eine solide Saison haben.

Demnach:

Kimmich, Witsel, Kramaric, Hazard, Müller (Letzten 2 abstoßen am Peak)
Caligiuri und Müller Tausch wäre die einzige Option für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2019 04:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kimmich (Safe), witsel (Safe), calliguiri (etwas weniger guter Kimmich aber Schalke wird auch wieder besser sein), Kramaric (einfach stabil) würde ich sicher mitnehmen. Als fünften würde ich noch volland mitnehmen, weil er seinen Stammplatz sicher hat und auch eine starke Saison gespielt hat.
Nach oben
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2019 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde wohl Kimmich und Müller ganz sicher mitnehmen.
Dazu Volland (scheint bei Bayer richtig Fuss gefasst zu haben und BAyer spielt oft attraktiv nach vorne!).
Witsel spielt sicher Stamm und ich denke, er wird auch in Zukunft eine wichtige Stütze im BVB MF sein.

Tja und dann noch einen aus: Hazard, Kramaric, Caliguri.
Hazard hat ganz schön Konkurrenz, Kramaric hat ne Mega Saison gespielt, davor war es aber auch oft so, dass er nur eine Halbserie gut war und in der anderen Halbserie nix gerissen hat. Zudem Hoffenheim mit neuem Trainer/neuen System... Caliguiri ist auch gesetzt und comunio-technisch ein sehr guter Spieler. Wenn du sichere 120-140 Punkte willst, dann nimm Caliguiri. Wenn du auf Risiko gehst, dann Hazard/Kramaric (wobei ich hier keine wirkliche Tendenz hab.... sorry... ) Ich selbst gehe immer lieber gerne auf ne offensivere Variante.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzungen!
Ich finds interessant, dass einige eher Volland vorne sehen und mitnehmen würden🤔
Und bei Hazard bin ich mir sehr sicher, dass er sich durchsetzen wird zum Stammspieler.

Ich bin gerade dabei an einen Deal zu arbeiten. Jemand aus meiner Com würde wahrscheinlich Grifo und Caliguri( hab mich noch nicht entschieden) von mir zum MW abkaufen. Die nimmt er dann mit und parkt sie quasi, da ich sie zum gleichen Preis wieder von ihn kaufe.
Dafür bekommt er einen aus Müller, Kramaric, Volland. Hab mich noch nicht entschieden.

Wäre das unmoralisch den anderen gegenüber aus unserer Com?
Beste Grüße
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Spö hat folgendes geschrieben:

Wäre das unmoralisch den anderen gegenüber aus unserer Com?
Beste Grüße


Ja, wäre es. Solche Deals bringen nur Unmut, verzerren das Spiel und sollten in ner fairen Com auch vom Leiter rückgängig gemacht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group