preload
basicPlayer

Jonas Knudsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88771
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 15:26   Titel: Jonas Knudsen Antworten mit Zitat

„Bremen noch tiefer in die Krise schießen!“

► Ab der Rückrunde könnte Fortuna dann verstärkt auf Punkte-Jagd gehen. Nach BILD-Informationen ist Düsseldorf an Jonas Knudsen (26) interessiert. Der dänische Linksverteidiger spielt aktuell noch bei Ipswich Town.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88771
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Knudsen nach Freiburg?

Der SC Freiburg zeigt offenbar Interesse an Jonas Knudsen. Die ‚East Anglian Daily Times‘ nennt neben den Breisgauern auch den FC Middlesbrough und dänische Klubs als mögliche Ziele. Knudsens Vertrag beim englischen Zweitligisten Ipswich Town läuft aus, er wäre also ablösefrei zu haben.

Bereits im Winter wurde Fortuna Düsseldorf als möglicher Abnehmer für den 26-jährigen Linksverteidiger gehandelt. Bei der WM in Russland war Knudsen im vergangenen Sommer im Achtelfinale zwischen Dänemark und Kroatien zum Einsatz gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group