preload
basicPlayer

Das erste Mal 5 behalten...Was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 09:49   Titel: Das erste Mal 5 behalten...Was tun? Antworten mit Zitat

Morgen,

wir spielen dieses Jahr das erste Mal 5 behalten + 5 neue + 9 mio oder so.
Bisher hatten wir immer neu mit 40 mio gestartet. Die Saison lief bisher ganz gut bei mir, evtl werde ich noch 2. Nun frage ich mich aber wen ich mit in die nächste Saison nehme? Welche Taktik fährt man da am besten? Einfach die teuersten Spieler bzw die die an den letzten Spieltagen gut gespielt haben um dann einen hohen MW Anfang der Saison zu haben und dann verkaufen? Oder eher auf die mit den besten Perspektiven setzen?

Ganz konkret: wen würdet ihr mitnehmen und warum? Bei Link RH!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist nicht unbedingt gespickt mit Stars. Schwierig.
Paco ist natürlich Pflicht, denke ich.
Dazu würde ich Max halten. Könnte diesen Sommer verkauft werden, wenn das in der BuLi passiert, wäre das ordentlich.
Mateta ist mit Sicherheit ebenfalls eine Option.

Grillitsch könnte mit Demirbays Abgang wichtiger werden, da würde ich über ein halten nachdenken.
Als Nr5 wohl Rashica.

Je nachdem, wie viel Geld du hast, könntest du dir Süle vom TM holen - den würde ich mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke schonmal für deine Einschätzung. An Süle hab ich auch schon gedacht. Hab zwar kein Geld mehr aber vielleicht geh ich einfach ins Minus und lass den letzten Spieltag sausen. Um sehr viel geht es eh nicht mehr...Ich muss ja nicht im Plus sein für der Übergang oder?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du ins Minus gehst, gib doch lieber 2 Spieler ab und fülle den übrigen mit nem 160er auf, Punkte bringen ja schließlich auch Geld, das meines Wissens nach auch übernommen wird (?).
Wenn du Süle holst, wäre bspw. Max + Schlotterbeck eine Option.
Wenn du dazu Lang kriegst (reicht da dein Restbudget noch für?), könntest du mit Glück sogar noch Punkte machen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen 1mars,

danke erst einmal für deine Einschätzung zu meinem Problem!

Paco sehe ich ebenfalls als festen Kandidaten. Weiterhin tendiere ich zu Rashica, starker Einstand in seiner ersten "richtigen" Saison mit Potential nach oben!
Über Aránguiz würde ich mir ebenfalls Gedanken machen. Vielleicht nicht immer der beste Punkter in Leverkusen, allerdings ein wichtiger Spieler im Aufbau und Stabilisator. Als Nachteil muss man seine Anfälligkeit und das Gerücht über seinen Heimatverein im Hinterkopf behalten.
Grillitsch hat eine gute Saison hinter sich und wird durch die Abgänge von Demirbay und Schulz seine Position festigen.

Als letztes schwanke ich zwischen Mateta und Marx. Beide Teams sehe ich in etwa gleich auf, vielleicht sollte man hier eher auf den Stürmer setzen, auf Grund des Marktwertes!?

Ansonsten bist du mit den oben genannten Spielern für die kommende Saison in meinen Augen gut aufgestellt.

Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

1. Verkaufe nach dem letzten Spieltag sofort alle Spieler die du sicher nicht mit rüber nimmst
2. Mit dem Geld hoffst du auf einen Hochkaräter der noch bis zum Übergang draufkommt
3. Hole ihn dir mit allem was du hast wenn du ihn unbedingt willst (beim Übergang nicht im Minus sein)
4. Nimm deine Top5 (oder die 5 teuersten) mit rüber
5. Verkaufe die Spieler nach 1-2 Wochen die du nicht unbedingt halten willst und sorge damit für einen guten Kontostand
6. Behalte die Lewas und Kimmichs sicher und geb sie nicht mehr her! ^^
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, wenn es geht, hol dir Tolisso
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe!

Werde schauen ob ich Tolisso kriege. Aber bei allen bei denen es um nichts mehr geht geiern jetzt natürlich nach solchen Spielern... Süle und Thiago sind mir schon durch die Lappen gegangen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe du bekommst Havertz...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
ich hoffe du bekommst Havertz...




Hol dir Kimmich mit allem was du hast!!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Hol dir Kimmich mit allem was du hast!!

!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Och nö...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2019 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Haha schwierig weil natürlich jetzt extreme Summen geboten worden sind. Habe mir aber Sancho schnappen können, damit bin ich auch zufrieden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group