preload
basicPlayer

Schwierig: Hazard, Reus oder Haller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 20:00   Titel: Schwierig: Hazard, Reus oder Haller Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wir spielen mit 5 Übernehmen. Jetzt stehe ich vor der schwierigen Frage wen ich mitnehmen soll.
Gesetzt sein müssten
- Lewandowski
- Havertz
- Kimmich

Jetzt kommen die Wackelkandidaten:
- Haller (äußerte Wechselwunsch und selbst wenn er bleibt, spielt er bei Frankfurt wieder eine so tolle Saison?)
- Hazard (Rückrunde schon deutlich schwächer, trotzdem ganz gut gepunktet. Aber wird er bei der enormen Konkurrenz einem Stammplatz haben?)
- Reus (gesetzt bei starken Dortmundern. Aber verletzungsanfällig. Ihn würde ich am ehesten zu den drei oben dazunehmen)

Damit würde ich am ehesten Hazard streichen und die anderen 5 übernehmen.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Reus muss man doch gar nicht diskutieren. Den nimmst du gefälligst du 10000000% mit.
Der steigt enorm im wert und selbst wenn er sich verletzt, kriegst du massig Kohle. Dazu punktet er weltklasse..

Haller und Hazard ist wirklich ne schwierige Wahl. Ich denke, dass entweder Haller oder Jovic bleibt, und da ist natürlich Haller weitaus wahrscheinlicher. Dann wird er enorm wichtig für Frankfurt.

Hazard hingegen hat starke Konkurrenz und auch, wenn er bärenstark ist, sehe ich keine 34 Spiele bei ihm, die Haller ohne Verletzung gut machen könnte. Ich sehe zwar Hazard und Sancho als die Nummer 1 auf den Außen, aber da wird mehr rotiert.
Haller wäre daher meine Wahl, wenn du ihn mitnehmen willst. Andernfalls könntest du Hazard mitnehmen und beim Peak abstoßen, der wird nämlich prdentlich in die höhe steigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group