preload
basicPlayer

nervige werbung auf comunio blockieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 14:49   Titel: nervige werbung auf comunio blockieren Antworten mit Zitat

ich bin zahlendes Mitglied und muss mir trotzdem diese Drecks- Werbung hier ansehen. Besondern nervt mich aktuell dieses zum Wetten verleiten wollen, durch einbinden von Wettquoten bei der Aufstellung /oben Spielpaarungen. Ist denn wirklich jemand so dumm und wettet, blos weil das jetzt mit eingebunden ist...

ich würde gerne hier einen Sammelbeitrag aufmachen wer hier am effektivsten das nervige Zeug blockiert.. was hab ihr für addons installiert ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 12:00   Titel: ... Antworten mit Zitat

adguard werbeblocker funzt prima, die seite lädt viel schneller und es ist richtig schön sich durchzuklicken


update
nur funzt es nur für ne kurze zeit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2018 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze auch den Adblocker!
Nach oben
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

bekommt ihr damit auch die nervigen wettquoten bei den spielpaarungen bei der aufstellung weg.. die wappen sind jetzt so klein. das ist fuchtbar. wird immer schlimmer hier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2018 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls zahlender Mitspieler. Mich nervt speziell die ganzseitige rote OTTO-Werbung. Komm der auch mit dem AdBlocker nur für kurze Zeit bei.
Nach oben
quiller
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

verkackte Autohauswerbung liegt quer über den Buttons...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


quiller hat folgendes geschrieben:
verkackte Autohauswerbung liegt quer über den Buttons...


bei mir auch, wie bekommt man das weg?
Nach oben
quiller
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt über FireFox drin...damit geht es...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werbung von dem Autohaus liegt über den Buttons , sodass ich jetzt schon gestern und heute kaum etwas machen kann. Sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer. Was kann ich da machen oder bitte Comunio Team ÄNDERT DAS !!! Das ist ja nicht zu fassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es tatsächlich noch Leute gibt, die sich im Jahr 2019 Werbung im Internet antun.

Die Lösung lautet uBlock Origin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group