preload
basicPlayer

Manuel Schmiedebach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bleiben Schmiedebach und Sané in der 2. Liga?

Begehrt sind auch Manuel Schmiedebach und Salif Sané. Schmiede kann bei Abstieg ablösefrei gehen, steht u.a. beim HSV auf der Liste. Sané soll in Köln (wollte ihn vor einem Jahr) sowie bei Klubs aus England und Frankreich Interesse geweckt haben.

Oder bleiben Schmiedebach und Sané auch in der 2. Liga? Fakt ist: Der treue Schmiedebach (seit 2008 bei 96) fühlt sich in Hannover wohl. Sané (Vertrag bis 2018, keine Ausstiegsklausel) darf unter 5 Millionen Euro nicht gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-Gerüchte um Schmiedebach

FC-Manager Jörg Schmadtke (52) kennt den Mittelfeldmann aus seiner erfolgreichen 96-Zeit noch ganz genau. Und: Köln sucht für die neue Saison auf der Sechs und der rechten Abwehrseite. Beides kann Schmiede.

Bader weiß, dass es nicht einfach wird, den Abräumer zu halten: „Er ist ein gestandener Bundesligaspieler, der auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten weckt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

SCHMIEDEBACH BLEIBT

Nach langen Verhandlungen haben sich der Mittelfeld-Kämpfer und die Roten auf eine Vertrags-Verlängerung verständigt. Nach BILD-Informationen ging es gestern in den finalen Gesprächen nur noch um allerletzte Details. Und auch die sollen spätestens am Wochenende geklärt sein. Dann fehlt nur noch die Unterschrift unter den neuen Vertrag bis 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst Kapitän Schmiedebach wackelt in Hannover

Der personelle Umbruch bei Hannover 96 macht auch vor dem Kapitän der Niedersachsen nicht Halt: Manuel Schmiedebach, der dienstälteste 96er und Topverdiener beim Aufsteiger, erhält Signale, dass er von Bord gehen soll. Sein Vertrag wurde erst vor einem Jahr bis 2020 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

"MANU WIRD DEN VEREIN DEFINITIV NICHT VERLASSEN"

In den vergangenen Tagen wurde über einen möglichen Abgang von Manuel Schmiedebach in der Öffentlichkeit spekuliert. Kannst Du hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

Heldt: Grundsätzlich ist es so, dass wir mit einigen Spielern nach der Saison ein Feedbackgespräch geführt haben. Womit waren wir zufrieden oder weniger zufrieden? Wo gibt es noch Verbesserungspotenzial? Das waren die Ansätze. Ebenso gab es in diesen Gesprächen sportliche Einschätzungen. Artur Sobiech haben wir in einem solchen Gespräch beispielsweise noch in der laufenden Saison mitgeteilt, dass es sinnvoller ist, den Vertrag nicht zu verlängern. Das haben wir rein sportlich begründet, menschlich hat uns das unfassbar leidgetan. Und so haben André Breitenreiter und ich unter anderem auch ein Feedbackgespräch zu Beginn der Saisonvorbereitung mit Manuel Schmiedebach geführt.

Hier haben wir die Saison Revue passieren lassen und haben uns ausgetauscht, was gut und was weniger gut gewesen ist. Wir hatten ein richtig gutes und intensives Dreiergespräch. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir gemeinsam in die nächste Saison gehen werden. Manu wird den Verein definitiv nicht verlassen. Er wird sich mit allem, was er hat, als Mensch und als Spieler einbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT DOCH: SCHWEGLER, MAIER UND SCHMIEDEBACH BEIM 96-TRAINING DABEI

Die 96-Kollegen pfeilten an taktischen Dingen, das Duo machte parallel Sprints und Ballübungen. Für Manuel Schmiedebach, der nach den 90 Minuten in Wolfsburg mit Muskelproblemen zu kämpfen hatte, ging es heute gar in die Vollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach will nicht zu Lautern

Der ehemalige Hannover-Kapitän Manuel Schmiedebach (29) lehnt einen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern ab. Laut kicker-Informationen hatten die Pfälzer Interesse am Mittelfeldspieler bekundet. "Wechsel sind nur möglich, wenn der Spieler zustimmt. Manuel ist im Herzen ein Hannoveraner. Da werden wir sensibel mit ihm umgehen", erklärte Klubboss Martin Kind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Union heiß auf Hannover-Doppel

Ob er Innenverteidiger Florian Hübner (27) und Sechser Manuel Schmiedebach (29) von Hannover 96 an der Angel hat, will Ruhnert nicht kommentieren. Die beiden Erstligaspieler waren schon in der Winterpause in Köpenick im Gespräch.

Kommt der Hannover-Doppelpack jetzt im zweiten Anlauf zu den Eisernen? Ende der Woche könnte Bewegung in die Verhandlungen kommen.

Hübner (Vertrag bis 2019) und Schmiedebach (bis 2020) spielten in der vergangenen Saison bei 96 kaum eine Rolle. Hübner kam auf neun Saisoneinsätze. Schmiedebach lief nur sechsmal für die Niedersachsen auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

SCHMIEDEBACH WECHSELT ZU UNION BERLIN

Wechsel in die Heimatstadt: Manuel Schmiedebach schließt sich ab der kommenden Saison zunächst auf Leihbasis dem 1. FC Union Berlin an.


MANUEL SCHMIEDEBACH WECHSELT AN DIE ALTE FÖRSTEREI
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach bleibt bei Union - Kroos vor Abschied?

Und bei dem von Hannover 96 ausgeliehenen Manuel Schmiedebach hat sich der Vertrag nach Angaben von Geschäftsführer Profifußball Oliver Ruhnert durch den Klassenerhalt in der 2. Liga, der gewissermaßen durch den Aufstieg abgedeckt ist, automatisch bis 2020 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2020 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Union-Duo vor dem Absprung

Damit läuft der Vertrag des Rechtsfußes zeitgleich mit dem seines Teamkollegen Manuel Schmiedebach aus, beide werden wohl ihren Hut nehmen. Wie Kroos gehörte der 31-jährige Schmiedebach beim Aufstieg noch zu den Stammkräften, hat aber in der aktuellen Saison kaum eine Rolle gespielt. Wohin ihre Wege führen werden, ist noch unbekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group