preload
basicPlayer

Habe heute keine neuen Gebote vom Computer bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Buti23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 06:52   Titel: Habe heute keine neuen Gebote vom Computer bekommen Antworten mit Zitat

Gestern Abend gegen 24 Uhr mehrere Gebote abgelehnt und alle Spieler erneut auf den Markt gesetzt. Heute morgen um 7.45 Uhr keine neuen Gebote drin. 24 Uhr war immer noch rechtzeitig, ist doch nachwievor noch ca. 3 Uhr erst die Deadline oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 06:57   Titel: keine Gebote bekommen ! Antworten mit Zitat

moin,

ich habe gestern am 29.05.´19 gegen 11:00h morgens spieler auf den transfermarkt gesetzt und heute morgen sind keine gebote vom computer vorhanden ?

bitte um korrektur.

MfG, torfabrik
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Same here!
Keine Angebote erhalten, Spieler auf die geboten wurde sind vom TM verschwunden (ohne an mich oder einen der anderen verkauft zu werden).

Führt die Transfers doch bitte noch nachträglich durch (auch wenn der Bollerwagen dann noch ein bisschen warten muss).
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 14:21   Titel: Re: keine Gebote bekommen ! Antworten mit Zitat


t®fa hat folgendes geschrieben:
moin,

ich habe gestern am 29.05.´19 gegen 11:00h morgens spieler auf den transfermarkt gesetzt und heute morgen sind keine gebote vom computer vorhanden ?

bitte um korrektur.

MfG, torfabrik


Das gleiche auch bei mir!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Transferberechnung hat heute länger gedauert wenn die Spieler vorher wieder neu drauf gesetzt wurden gab es keine gebote

Neue Angebote gibts erst morgen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Transferberechnung hat heute länger gedauert wenn die Spieler vorher wieder neu drauf gesetzt wurden gab es keine gebote

Neue Angebote gibts erst morgen


Ich hab die Spieler gestern spätestens bis 2130 Uhr auf dem TM gepackt, nachher konnte ich nicht da ich zur Arbeit musste und kein Datenvolumen habe.
Nach oben
awvm2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und keine Gebote vom Computer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Heute das zweite Mal bei mir. Gebote gestern abgelehnt, alle wieder neu auf Transfermarkt gesetzt, keine Angebote heute
Nach oben
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


KalleMund hat folgendes geschrieben:
Heute das zweite Mal bei mir. Gebote gestern abgelehnt, alle wieder neu auf Transfermarkt gesetzt, keine Angebote heute


same... und es nervt weil ich dadurch heute handlungsunfähig bin und logischerweise sind auch heute 2 Zielspieler auf dem TM und ich kann auf keinen bieten, danke Comunio!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr dürft bevor die Transferberechnung abgeschlossen ist NICHT die Spieler neu auf den TM setzen, sondern warten bis sie durch ist. Mir ist das einmal vor Jahren passiert, danach nie mehr wieder...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group