preload
basicPlayer

Comunio Competition 2018/19

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Tolisso Kreuzbandriss - ich bin KO in der X-Mio Kategorie.


Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas blöd an dieser Variante. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man da etwas macht. Ein Ersatzspieler, der nur in die Wertung kommt, wenn der Hauptspieler lange Zeit fehlt. Oder dass man aus dem bisherigen 5. Spieler einen reinen Ersatzspieler macht, der nur dann in die Wertung kommt, wenn mindestens einer der anderen Spieler nicht zum (bewerteten) Einsatz kommt. Oder, oder, oder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage mal die kühne Prognose, dass ich auch in dieser Saison keine der beiden Varianten für mich entscheiden kann. Das könnte echt richtig bitter ausgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werte mal meine beiden Teams und die meines Kumpels aus:

Gazman X-Mio: 319
Zieler 32
Naldo 22
James 46
Lewa 108
Reus 111

Gazman 10-Mio: 280
Zieler 32
Gouwuleeuw 46
Khedira 66
Joelinton 82
Halstenberg 54

Gesamt: 599

Facebraker X-Mio: 327
Pavlenka 40
Naldo 22
James 46
Lewandowski 108
Reus 111

Facebraker 10-Mio: 217
Jarstein 32
Torunhariga 36
Lazaro 74
Selke 35
Maier 40

Gesamt: 544

Fazit:
Bei der X-Mio Variante haben wir beide reingeschissen, mit Naldo wird es auch nichts mehr wie es aussieht (wechsel zu Monaco steht im Raum).

Bei der 10 Mio Variante sollten wir (vor allem ich) aber gar nicht so schlecht da stehen denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die 10 Mio Teams meiner Liga Mitspieler:

Wave: 169
F. Müller 16
Konate 36
Maier 40
Osako 43
Quaison 34

Üzgür: 211
Esser 48
Valentini 10
Höfler 18
Joelinton 82
Gregoritsch 53

Commi: 277
Esser 48
William 55
Höfler 18
Joelinton 82
Kampl 74
Nach oben
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2019 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werte mich auch mal selbst aus:

10 Mio:
F. Müller 16
F. Götze 9
Baku 22
Sancho 96
Rönnow 12

= 155 Punkte

Sancho hier natürlich ein Mega Glücksgriff, ansonsten eher bescheiden, F. Müller und Rönnow durch Verletzung/später Zugang Trapp leider größtenteils "Ausfälle"

X-Mio:
Pavlenka 40
Diallo 45
James 46
Reus 111
Lewandowski 108

= 350 Punkte

Hier Reus zum Glück verletzungsfrei, zusammen mit Lewa eine Bank. James 46 Punkte sind fast noch "gut" dafür dass er oft auf der Bank saß oder zuletzt verletzt war. Vielleicht kommt da noch was in der RR. Pavlenka nur Durchschnitt bei den TW, genauso Diallo bei den IV. Er sollte aber durch die wohl längere Verletzung von Akanji in der RR komplett gesetzt sein.

Gesamtwertung 10 Mio. + X Mio. = 505 Punkte. Neues Saisonziel sind mehr als 1100 Punkte in der Gesamtwertung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trau mich gar nicht erst, meine beiden Teams auszuwerten. Neues Ziel: Wenigstens in einer der beiden Varianten nicht Letzter werden.

Gerade mal meine Auswahlliste von damals angeschaut. Hätte ich mal beispielsweise Bürki, William, de Guzman, Bentaleb und Szalai genommen. Da würde ich mit 292 Punkten ganz gut dabei sein und die wären zu dem Zeitpunkt unter 10 Millionen Euro gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem dieser dämliche Üzgür sich ja um nix kümmert, hab ich fachfremder Laie mich jetzt dran gemacht und die Punkte gesammelt. Entschuldigt meine fehlenden IT-Skills, hatte keine Zeit, einen VHS-Kurs zu besuchen.

Zunächst die X Mio-Variante:




Und die prestigeträchtigere Königsdisziplin:




Es kann sich noch viel tun. Wichtig ist, dass Spieler fit bleiben. Wer hätte gedacht, dass Reus fitter bleibt als James? Oder dass Naldo nicht mehr punktet und im Winter die Liga verlässt?
Torhüter punkten sogar noch behinderter als erwartet. Finde es aber ziemlich nett, dass der Babelsberger einmal Erster und einmal letzter ist. Bei der 10-Mio-Variante wird sicherlich auch der Punkterekord gebrochen.

Nimmt man die beiden Varianten zusammen, weiß ich nicht wer führt, aber Maranzano dürfte ganz hinten sein, wie er selbst schon vermutete.

Üzgür ärgert sich sicher darüber, dass ihm bei der 10-Mio-Variante mit Höfler und Valentini frühzeitig zwei Stammspieler verletzt weggebrochen sind. Immerhin hat er, da wie so viele, richtig auf Joelinton gezockt.

Nun denn, ich meld mich spätestens nach dem 34. Spieltag wieder. Mit Glück gibt´s sogar vorher noch eine Auswertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Schnelle die Gesamtwertung. Ich hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet.

Gazman = 599 Punkte
F. = 596 Punkte
Meikel = 580 Punkte
Babelsberg = 572 Punkte
cOMMi_ = 571 Punkte
Hontesrolli = 550 Punkte
Rastabooze = 549 Punkte
Facebraker = 544 Punkte
Betzenstein = 515 Punkte
Offspring = 507 Punkte
MeBrö = 505 Punkte
Üzgür = 496 Punkte
keez = 495 Punkte
Marci1995 = 489 Punkte
Wave = 473 Punkte
Berst271 = 425 Punkte
Maranzano = 418 Punkte
Womo = 399 Punkte
Nach oben
hontesbub
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2014
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Auf die Schnelle die Gesamtwertung. Ich hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet.

Gazman = 599 Punkte
F. = 596 Punkte
Meikel = 580 Punkte
Babelsberg = 572 Punkte
cOMMi_ = 571 Punkte
Hontesrolli = 550 Punkte
Rastabooze = 549 Punkte
Facebraker = 544 Punkte
Betzenstein = 515 Punkte
Offspring = 507 Punkte
MeBrö = 505 Punkte
Üzgür = 496 Punkte
keez = 495 Punkte
Marci1995 = 489 Punkte
Wave = 473 Punkte
Berst271 = 425 Punkte
Maranzano = 418 Punkte
Womo = 399 Punkte


Es ist ja nur eine Notlösung, aber wenigstens etwas.
Das Spiel ist doch ein tot geborenes Kind
_________________
ein starkes Team gibt niemals auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 März 2019 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


hontesbub hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Auf die Schnelle die Gesamtwertung. Ich hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet.

Gazman = 599 Punkte
F. = 596 Punkte
Meikel = 580 Punkte
Babelsberg = 572 Punkte
cOMMi_ = 571 Punkte
Hontesrolli = 550 Punkte
Rastabooze = 549 Punkte
Facebraker = 544 Punkte
Betzenstein = 515 Punkte
Offspring = 507 Punkte
MeBrö = 505 Punkte
Üzgür = 496 Punkte
keez = 495 Punkte
Marci1995 = 489 Punkte
Wave = 473 Punkte
Berst271 = 425 Punkte
Maranzano = 418 Punkte
Womo = 399 Punkte


Es ist ja nur eine Notlösung, aber wenigstens etwas.
Das Spiel ist doch ein tot geborenes Kind


Ich hol dich schon noch ein rolli, auch wenns unrealistisch erscheint...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2019 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

10 Mio Variante aus Eigeninteresse mal 2 Spieler ausgerechnet.

Gazman:
Zieler 32 (+0)
Gouw 50 (+4)
Khedira 84 (+1
Joelinton 117 (+35)
Halstenberg 113 (+59)
396 (+116)

Commi:
Esser 66 (+1
William 69 (+14)
Höfler 28 (+10)
Joelinton 117 (+35)
Kampl 112 (+3
392 (+115)

Wenn es schon in der Liga für mich nicht reicht, muss ich auf CC hoffen. Bin selber überrascht, Jahr für Jahr oben zu stehen. Hoffentlich bleibt das so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Halstenberg Doppelpack schmeckt gut
Nach oben
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Endauswertung:
10 Mio:
F. Müller 36
F. Götze 9
Baku 24
Sancho 196
Rönnow 12
Summe 10 Mio: 277

X-Mio:
Pavlenka 88
Diallo 85
James 134
Reus 163
Lewandowski 242
Summe X-Mio: 712

Summe Gesamt: 989
Die 1000 Punkte gesamt hätte ich schon gerne voll gemacht

Hoffentlich findet sich zur neuen Saison jemand, der Bock hat das auch vernünftig und regelmäßig zu begleiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vernünftig? Regelmäßig? Gab es das denn schon jemals? Seit ich das verfolge kann ich mich nicht daran erinnern, dass es das beides zusammen wirklich mal konstant über die Saison hinweg gab. Wobei man es diese Saison auch verzeihen kann, bei der geringen Beteiligung und der komischen ersten Saison unter dem neuen Notengeber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2019 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich, bereits so kurz nach Saisonende die Ergebnisse präsentieren zu können.
Wer mit meiner Leitung nicht zufrieden war, darf es nächste Saison selbst besser machen. Ich gebe dieses Amt liebend gerne ab.
Findet sich niemand, werde ich es wieder genau so machen - ohne schlechtes Gewissen.


Wie zu erwarten, schossen dank SS die erreichten Punktzahlen durch die Decke. Jetzt kennen wir den Notengeber und können es vielleicht besser einordnen. AV wie Kimmich beispielsweise sind ganz brauchbar, habe ich gehört.

Hier der Endstand der X-Mio-Variante:




Herzlichen Glückwunsch nach Mittelfranken!


Und hier der Endstand der Königsdisziplin mit der monetären Begrenzung:



Glückwunsch in die DDR!

Fasst man beide Kategorien zusammen, kommen wir zu folgendem Gesamtendstand:


1. F. 1.193
2. Babelsberg 1.168
3. c0MMi_ 1.161
4. Betzenstein 1.158
5. Rastabooze 1.157
6. Offspring 1.120
7. Hontesroli 1.094
8. Gazman 1.093
9. Meikel 1.089
10. Wave 1.022
11. Üzgür 1.019
12. Facebraker 1.009
13. MeBrö 989
14. Berst271 987
15. keez 980
16. Marci1995 957
17. Maranzano 804
17. Womo 804


Glückwunsch an F.! Ganz starke Leistung.
Und bemitleidenswerte Grüße an den Hannoverfan und nach Nürnberg, wo sich der letzte Platz geteilt wird.

Natürlich alles ohne Gewährt. Gut möglich, dass sich Fehler einschlichen. Aber ihr könnt mir nix. Hab nen Rechtsschutz bei der ARAG!!!

Jetzt darf noch munter über die Picks, die Punkter, unglücklicke Entscheidungen - wie Pavard statt Kimmich und zwei Dauerverletzt wie Höfler und Valentini gepickt zu haben etc. - diskutiert werden.

Just kidding. Jeder weiß, dass das Forum tot ist.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


loon hat folgendes geschrieben:

Hier der Endstand der X-Mio-Variante:




Herzlichen Glückwunsch nach Mittelfranken!


Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Weder mit dem 1. Platz, noch mit dem Wissen über meinen Wohnort. ^^
Danke fürs Leiten und Auswerten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oliver71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Brake
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das exellente MANAGEN!

Beim nächsten Mal werde ich "hoffentlich" die richtigen Spieler picken!
Grüße aus Nürnberg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Womo: Den einen Punkt mehr hättest du aber auch noch holen können. Wenn schon derart mies, dann bitte auch so richtig mies und nicht noch den letzten Platz mit jemandem teilen müssen.
Nach oben
F.
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2014
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig, hätte nicht gedacht, die Kombination zu gewinnen - klasse!

Congrats an cOMMI_ und Rastabooze für die Siege in den EInzel-Varianten!

Und Danke an Ioon fürs Managen.

Natürlich würde ich nächste Saison gerne den Titel verteidigen und bite Hilfe bei der Auswertung an. Auf dass nächste Saison wieder einige mitspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group