preload
basicPlayer

Faire Pro Com sucht noch Mitspieler für nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 08:12   Titel: Faire Pro Com sucht noch Mitspieler für nächste Saison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da wir gerne auf 12 Mitspieler aufstocken möchten, begeben wir uns nun auf die Suche nach neuen Mitspielern.
Unsere Regeln sehen wie folgt aus:


- Saisonübergang: 7 Spieler werden mitgenommen. Das heisst wir werden den SÜ auf 5 behalten einstellen und die 2 Extra Spieler werden vom Admin zugeordnet.

- Jeweils nur 4 Spieler eines teams. (Ersatztorhüter ausgeschlossen)

- Es wird mit einem Pokal gespielt verteilt auf die Saison.

- Kaderlimit liegt bei 20.

- Mit Spielergehälter. (Wird bei jeder Bundesligapause ausgestellt)

- Wir wollen insgesamt 12-13 Mitspieler in der Pro Com sein.

- Angefangen wird mit Team + 20 mil

Falls interesse besteht, könnt ihr euch gerne hier oder per Mail melden:
MuminGee@mailbox.org

Wir freuen uns auf euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Apr 2019 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Begovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wir sind eine bestehende Pro-Com und werden wohl zusammenbleiben mit bis zu 6 Spielern.

Wie viele seid Ihr?

Gerne können wir doch die 2 Ligen miteinander verbinden?

LG

Mr. Begovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Begovic,

danke für dein Interesse.
Wir sind momentan 10 Mitspieler, aber es ist momentan ungeklärt, wie viele nächste Saison noch dabei sein werden. Wie hast du dir denn eine Fusion vorgestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 11:08   Titel: Ligabeitritt Antworten mit Zitat

Moin

Ich würde gerne beitreten. Habe dir eine Mail geschrieben.

LG
Nach oben
Begovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus nochmal ; )

wir können ja eine neue Liga gründen und alle einladen somit wäre es dann erledigt.
Gemeinsame Regeln sollten wir halt finden bzw. ich finde eure gut. Einzig über den Saisonübergang würde ich gerne diskutieren. finde 40 mio und kein Team und das selbe nochmal zur winterpause (natürlichlich bekommt herbstmeister pokalsieger etc. bissl mehr) gut, damit die Chancen zur Rückrunde für alle gleich sind und die letzten auch aufholen können....
somit ist die winterpause auch net so langweilig....

lässt sich das was mit euch / dir machen?

wie viele seid ihr denn?

LG aus münchen

Begovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 12:00   Titel: Re: Ligabeitritt Antworten mit Zitat


KeithNL hat folgendes geschrieben:
Moin

Ich würde gerne beitreten. Habe dir eine Mail geschrieben.

LG


Hallo Keith!

herzlichen Dank für dein Interesse!
Die Einladung ist nun raus 🙂
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Begovic hat folgendes geschrieben:
Servus nochmal ; )

wir können ja eine neue Liga gründen und alle einladen somit wäre es dann erledigt.
Gemeinsame Regeln sollten wir halt finden bzw. ich finde eure gut. Einzig über den Saisonübergang würde ich gerne diskutieren. finde 40 mio und kein Team und das selbe nochmal zur winterpause (natürlichlich bekommt herbstmeister pokalsieger etc. bissl mehr) gut, damit die Chancen zur Rückrunde für alle gleich sind und die letzten auch aufholen können....
somit ist die winterpause auch net so langweilig....

lässt sich das was mit euch / dir machen?

wie viele seid ihr denn?

LG aus münchen

Begovic


Hallo Begovic,

dankeschön für die Rückmeldung.
Wir haben uns entschieden, die Com mit unseren bereits genannten Regeln so bei zu behalten, ohne für nächste Saison einen Neustart druchzuführen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immernoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Noch sind Plätze frei.
Genügend Top Spieler gibt es auch noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immernoch Plätze frei.

Bitte hier im Forum oder unter MuminGee@mailbox.org melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

2 Haben uns nun angeschlossen. Wir suchen noch 2 weitere.

Meldet euch hier im Thread oder per Mail unter:
MuminGee@mailbox.org
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es haben sich mittlerweise 3 neue angeschlossen.
Wir suchen noch bis zu 2 weitere.

Wir haben uns dazu entschlossen, dass neue Mitspieler sich Spieler im Wert von bis zu 14 Mil aussuchen können. Denn wir wollen die Com Fair und Wettbewerbsfähig halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine comunio Gruppe hat sich leider aufgelöst und ich bin noch auf der Suche nach einer neuen. Bin aktiv auf dem Transfermarkt und gerne bereit einen Einsatz zu zahlen. 

Teeekaaay@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird noch ein Mitspieler gesucht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group