preload
basicPlayer

Basic oder Plusplayer ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 17:59   Titel: Basic oder Plusplayer ? Antworten mit Zitat

Hallo.
Wir sind eine Basic Comunity.
Wenn ich mich jetzt als einzigste als Plusplayer anmelde und meine Mitspieler Basic bleiben geht das überhaupt ?
Habe ich einen großen Vorteil meinen Basic Player Mitspieler gegenüber oder wäre das unfair ??
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja als plus Player kannst du dich anmelden und weiter mit Basicusern in einer Liga spielen.

Für dich wird das Spielen einfach komfortabler und einfacher, du hast mehr Informationen und damit macht es dir auch mehr Spaß. Kann es also empfehlen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht unfair wenn ich als einzigster z.B. Verletzungen, Karten , Sperren usw. Sehe und meine Basicspieler nicht ?
Nach oben
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Warum unfair? Die anderen haben ja auch die Möglichkeit, können sich ja auch zum Plusplayer umwandeln. Für dich macht es das deutlich einfacher. Sonst hast du ja keinen Vorteil, weil du nicht mehr Punkte oder Geld erhälst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenb. hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht unfair wenn ich als einzigster z.B. Verletzungen, Karten , Sperren usw. Sehe und meine Basicspieler nicht ?

Jeder andere kann sich das ja auch angucken, nur eben nicht direkt in Comunio. Alles, was du dort bekommst, kann man auch ohne den PLus Player finden und haben, es ist nur schwieriger und mehr Aufwand.
Den Marktwertverlauf als Kurve findet man sonst so außerhalb eher nicht, man könnte es sich aber natürlich jeden Tag rausschreiben, wenn man möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich umwandel zum Plus Player , bekommen dass meine Mitspieler in den News mit oder nicht ?
Nach oben
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein steht nicht in den News
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir unsicher bist dann frag vielleicht in deiner Com.

Ich hatte da vorletzte Saison etwas ärger, weil es quasi am Ende rauskam und der ein oder andere dann es etwas "ernster" gesehen hatte.

Aber ich bin ehrlich gesagt klar der Meinung das es keine wirklichen wettbewerbsvorteile sind. Du kriegst die Infos einfach nur geballt und schneller. Aber für das Spiel und den Wettbewerb ist es quasi nicht relevant ob du die Infos über Comunio direkt kriegst oder sie bei LI, TM.de etc selbst noch recherchierst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group