preload
basicPlayer

Kaderberwertung bitte :)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 16:25   Titel: Kaderberwertung bitte :) Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder

Vorab Danke TVT, Adlerherz und MrX - Dank euren Tips konnte ich mir den Titel holen

Sind dann mit neues Team + 20 Mio in die nächste Saison gestartet...inzwische habe ich einiges gekauft/verkauft...

Es sieht nun so aus:

Fährmann (wird verkauft), F.MÜller (Start in die Saison), Kapino (Speku wenn Pavlas doch noch gehen sollte)

Roussillon, Ginter (kann man so mitnehmen denke ich),Oczipka, Nastasic, Trimmel (Guter Sofascoreschnitt) mal schauen

Boetius (Fand den für 4 Mio ok), Laimer (Startelfchancen?), Zuber (Speku), Frantz, Geiger und Cuisance werden noch verkauft

Selke (kann man auch mit starten denke ich, Bebou unsicher, Pacienca (könnte in die Startelf rutschen), Cunha (startelf, wenn Werner geht?)

Kontostand 12,5 mio - und nun sind heute Havertz und Goretzka drauf...Würdet ihr dort zuschlagen?

Vielen Dank euch
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Roussillon kann man versuchen, könnte man aber auch zu Geld machen. WOB war für mich überraschend stark letzte Saison, glaube nicht, dass sich das wiederholt

Ginter mit Punkteschnitt von 3,26 letzte Saison finde ich mit 6,2 Mios vollkommen überteuert.

Ozipka für den Preis probieren

Nastasic Fragezeichen. Punkteschnitt 2,1 letzte Saison aber immerhin "nur" 1,9 Mios wert.

Trimmel hoffe ich auch, dass er für den Preis mehr als abliefert

Boetius kann man versuchen

Laimer sehe ich nicht ansatzweise in der S11

Zuber habe ich auch als Speku, auf LI wird mir aber eher zum Verkauf für den Preis geraten

Geiger und Cuisance am Peak verkaufen ist ok, bei Cuisance ggf. die Entwicklung der Vorbereitung abwarten

Frantz mit 2,13 Punkten im Schnitt für 1,2 Mios aktuell Haltekandidat für mich von Preis-Leistung her von der letzten Saison her aber LI sieht ihn nicht in der S11 aktuell... abgeben also ok

Selke klarer Saisonstartkandidat

Bebou mit 5 Mios zu teuer bei der Unklarheit, wie es in Hoffenheim weitergeht und ob er direkt S11 ist

Paciencie könnte, muss aber nicht S11 werden. Kann man für den Preis aber erst Mal halten

Cunha kann man für den Preis auch erst Mal halten, abwarten wie es bei Leipzig weitergeht. Geht Werner wirklich? Rutscht Wolf dann ggf. in die Spitze? Etc. pp

Havertz und Goretzka wären mir aktuell beide zu teuer.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu hören. Da ich davon ausgehe, dass der Peak erst noch kommt, würde ich auf jeden Fall noch auf Havertz bieten (zumindest Marktwert) und somit eine schnelle Million Gewinn machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind Sie ja wieder

Vielen Dank euch beiden.

Würdet ihr jetzt noch versuchen "alle" Spieler für MW zu bekommen, da der Peak noch nicht erreicht ist?

@TVT meinst nicht, dass Ginter einfach nur schlechte Rückrunde hatte..sowie ganz Gladbach..

@MrX dann versuch ich mal Havertz zu bekommen für MW
Schnell eine Million machen? Würdest du ihn nicht mit in die Saison nehmen?

Euch beiden Viel Glück für die neue Saison.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 05:43   Titel: Antworten mit Zitat


KES hat folgendes geschrieben:

@MrX dann versuch ich mal Havertz zu bekommen für MW
Schnell eine Million machen? Würdest du ihn nicht mit in die Saison nehmen?

Euch beiden Viel Glück für die neue Saison.

Danke.

Nein, in der jetzigen Phase bleibe ich hart und mache gerade solche Spieler zu sehr gutem Geld. Mein Ziel ist es auch nach dem 1. Spieltag noch gutes Geld auf dem Konto zu haben (wenn man weiß wer wirklich interessant wird / wenn die Konkurrenz kein Geld mehr hat und die Preise nahezu durchgehend fallen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 06:04   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:



Nein, in der jetzigen Phase bleibe ich hart und mache gerade solche Spieler zu sehr gutem Geld. Mein Ziel ist es auch nach dem 1. Spieltag noch gutes Geld auf dem Konto zu haben (wenn man weiß wer wirklich interessant wird / wenn die Konkurrenz kein Geld mehr hat und die Preise nahezu durchgehend fallen)


Kannste aber nur bei Dir machen.Was in meiner Com los ist weisst du ja.

@ Kess

Hör auf ihn dann klappt es auch

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

KES com hat bei 20 Mio neu angefangen. Daher ist es (zum Glück) anders als bei dir. Neustart finde ich auch am besten, wenn nicht schon so viele Spieler gleich von Anfang an vergeben sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hat ja letzte Saison auch super funktioniert... einfach auf MrX hören ;D

Dann wird also Havertz wieder verkauft

@MrX was wäre denn SPieler, die du mit in die Saison am Anfang nehmen würdest?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stammspieler, die relativ günstig sind und gut punkten. Man sollte dann ca. 60 Mio zur Verfügung haben.

Halstenberg, Hübner, Aaron Martin, Piszczek in der Abwehr wären dafür eine nahezu ideale Konstellation. Alle im Bereich 4-6 Mio.

Mittelfeld & Sturm ist dann deutlich teurer. Kampl geht aktuell vom Preis. Caligiuri, Arnold sind noch einigermaßen preiswert. Stürmer sind aktuell wirklich sehr teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Stammspieler, die relativ günstig sind und gut punkten. Man sollte dann ca. 60 Mio zur Verfügung haben.

Halstenberg, Hübner, Aaron Martin, Piszczek in der Abwehr wären dafür eine nahezu ideale Konstellation. Alle im Bereich 4-6 Mio.

Mittelfeld & Sturm ist dann deutlich teurer. Kampl geht aktuell vom Preis. Caligiuri, Arnold sind noch einigermaßen preiswert. Stürmer sind aktuell wirklich sehr teuer.


Siehst du Piszu vor Hakimi oder die Kombi mit Hakimi-Piszu vor Schulz-Hakimi? Ich würde erwarten, dass der derzeitige Plan eher letzeres ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Stammspieler, die relativ günstig sind und gut punkten. Man sollte dann ca. 60 Mio zur Verfügung haben.

Halstenberg, Hübner, Aaron Martin, Piszczek in der Abwehr wären dafür eine nahezu ideale Konstellation. Alle im Bereich 4-6 Mio.

Mittelfeld & Sturm ist dann deutlich teurer. Kampl geht aktuell vom Preis. Caligiuri, Arnold sind noch einigermaßen preiswert. Stürmer sind aktuell wirklich sehr teuer.


Vielen Dank MrX... Solltest daraus Geld machen - Comunio Pro bietet Unterstützung

Dann versuchen wir mal die 4-6 Mio Spieler zu ergattern
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Siehst du Piszu vor Hakimi oder die Kombi mit Hakimi-Piszu vor Schulz-Hakimi? Ich würde erwarten, dass der derzeitige Plan eher letzeres ist.

Meine These der BVB-Abwehr ist: Schulz-Zagadou-Akanji-Piszczek (wenn alle die Vorbereitung mitmachen und fit bleiben) Hakimi agiert sehr offensiv. Du brauchst aber auch Stabilität. Piszczek ist eine Bank wenn unverletzt.

BVB kann auch nicht auf Sancho-Reus-Brandt-Hazard-Götze und Alcacer setzen. Witsel als alleiniger 6er ist häufig eine zu offensive Ausrichtung (harakiri). Delaney sollte wichtiger Abräumer bleiben. Und 2 von den oben genannten sind damit auf der Bank. Brandt könnte es dann schwer haben. Denke nicht, dass Reus oder Sancho auf die Bank müssen. Denke wenn alle fit sind, wird es schon etwas Rotation geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 20:46   Titel: @MrX :D Antworten mit Zitat

Hey MrX

leider sieht es nicht so gut aus mit Havertz

Darf ich dich mal fragen, wann du glaubst, dass der Peak bei Comunio erreicht ist?

Stehe jetzt erstmal mit 5 Mio Minus da und hoffe das Havertz wieder über 15 geht und ich dann Plus mitnehmen kann

Kann heute vermutlich Ayhan vom Mitspieler bekommen und Finnbogason ist auf dem TM. Ich denke da werde ich auch mitbieten..wenn der sich nicht verletzt dürfte er auch locker 5 Mio Wert sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mich aus einem vorherigen Thread erinnern kann, sagte MrX das er ungefähr vom 12.7 aus geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


Mak3005kny hat folgendes geschrieben:
Soweit ich mich aus einem vorherigen Thread erinnern kann, sagte MrX das er ungefähr vom 12.7 aus geht.


Dann gehts ja noch
Danke Dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, natürlich ist es der Gesamt Peak und nicht fast alle Spieler steigen noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht es im Moment bei mir aus...

F.Müller

Roussillon, Ginter, Trimmel, Oczipka

Caligiuri, Mehmedi, Boetius, Tolisso, Laimer, Zuber ?
Cuisance und Mbom speku

Selke, Bebou, M. Cuhna udn Paciencia

Tolisso wird verkauft dann bin ich bei ca 7 mio Plus.

Folgendes ist heute auf de TM:
Forsberg, Gnabry, T. Müller, Martinez, Diaby, Jorge Mere (biete ich drauf, da er für 350.000 unter MW zu haben ist.)

Finde Forsberg am interessantesten... Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mere zum MW bekommen. Habe auf Forsberg nicht geboten...

Tolisso ist leider um 700.000 gesunken hoffentlich steigt der wieder....

Heute auf dem TM: Kimmich und Camacho möchte eigentlich beide haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


KES hat folgendes geschrieben:
Mere zum MW bekommen. Habe auf Forsberg nicht geboten...

Tolisso ist leider um 700.000 gesunken hoffentlich steigt der wieder....

Heute auf dem TM: Kimmich und Camacho möchte eigentlich beide haben


Verdammt kann mir Kimmich nicht leisten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn für Angebote heute?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

All meine Angebote sind unter MW bis auf Tolisso mit 7,4

Damit hätte ich auch 300.000 Minus gemacht würde damit also lieber noch ein wenig warten und hoffen, dass er wieder steigt.

Hilft mir sowieso alles leider nicht bei Kimmich... bleibt die Hoffnung, dass niemand sich Kimmich leisten kann
Nach oben
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage.. traust du Tolisso nichts zu?
Ich würd ihn nicht verkaufen =(
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


KES hat folgendes geschrieben:
All meine Angebote sind unter MW bis auf Tolisso mit 7,4

Damit hätte ich auch 300.000 Minus gemacht würde damit also lieber noch ein wenig warten und hoffen, dass er wieder steigt.

Hilft mir sowieso alles leider nicht bei Kimmich... bleibt die Hoffnung, dass niemand sich Kimmich leisten kann


Wieviel fehlen denn für Kimmich?
Verkaufe Spieler heute um genau diesen fehlenden Betrag und schwupps kannst du HEUTE bieten!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Saymon28 hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage.. traust du Tolisso nichts zu?
Ich würd ihn nicht verkaufen =(


Ich bin mir nicht sicher, ob er Stammspieler wird... und für 8 Mio ist mir das zu viel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

KES hat folgendes geschrieben:
All meine Angebote sind unter MW bis auf Tolisso mit 7,4

Damit hätte ich auch 300.000 Minus gemacht würde damit also lieber noch ein wenig warten und hoffen, dass er wieder steigt.

Hilft mir sowieso alles leider nicht bei Kimmich... bleibt die Hoffnung, dass niemand sich Kimmich leisten kann


Wieviel fehlen denn für Kimmich?
Verkaufe Spieler heute um genau diesen fehlenden Betrag und schwupps kannst du HEUTE bieten!


Wir spielen 1/4 des Kaderswerts Minus...selbst wenn ich heute Angebote annehme, bekommen ich das Geld morgen erst und kann trotzdem nicht bieten... oder übersehe ich was?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group