preload
basicPlayer

Timo Werner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern verständigt sich mit Werner-Berater auf Wechsel

Er hat guten Grund, sich zu den Personalien auszuschweigen. Nach SPORT BILD-Informationen sollen sich die Münchner mit dem Werner-Berater, Ex-Nationalspieler Karlheinz Förster (60), auf einen Wechsel von Werner nach München verständigt haben. Förster war zuletzt auch zum Champions-League-Spiel des FC Bayern nach Liverpool gereist. Beide Parteien wickelten 2017 bereits den Transfer von Niklas Süle (23) aus Hoffenheim zum FC Bayern ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick: Werner geht nicht ablösefrei

Rangnick sprach nicht nur über Nürnberg, sondern vor allem über andere Themen. Zunächst war da der angebliche Abgang von Timo Werner, über den seit Wochen spekuliert wird. Hier machte Rangnick seinen Standpunkt noch einmal deutlich: Entweder Werner verlängert oder er geht im Sommer gegen eine ordentliche Ablösesumme. "Das Szenario, dass Timo im Sommer 2020 ablösefrei gibt, existiert nicht", so Rangnick. Mit Werners Berater sei im Vertragspoker ein klarer Zeitplan abgesteckt, an den sich beide Parteien halten würden. Was genau passieren sollte, würde Werner seinen Vertrag nicht verlängern und im Sommer nicht wechseln, ließ der RB-Macher offen. Über einen Wechsel von Werner zum FC Bayern München wird seit Monaten spekuliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

NACH VERTRAGSENDE ABLÖSEFREI ZU BAYERN?
Rangnick: „Werner liegt ein unterschriftsreifes Angebot vor“


RB Leipzig hat den Kampf um Top-Stürmer Timo Werner noch nicht aufgegeben, auch wenn der 23-Jährige sich nach SPORT BILD-Infos bereits mit dem FC Bayern einig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und Werner: Noch nichts konkret

Leipzigs Stürmer Timo Werner wird schon länger mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Aber ist ein Wechsel im Sommer realistisch? Zum einen wäre die Höhe der Ablösesumme zu klären, weil der 23-Jährige bei den Sachsen noch bis 2020 unter Vertrag steht. Zum anderen sieht man Werner in München weniger als Flügelstürmer, sondern als Mann rund um Robert Lewandowski. Mit Thomas Müller und James gibt es für Werner indes gleich zwei potenzielle Konkurrenten um diesen Platz. Deshalb haben die Bosse ihr Interesse an Werner noch nicht in konkrete Transferaktivitäten umgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mintzlaff: Werner will in Leipzig „eher nicht verlängern“ – Verkauf im Sommer?

Nationalstürmer Timo Werner (Foto) steht beim Bundesligisten RB Leipzig offenbar vor dem Absprung. „Wir wollen bekanntermaßen mit ihm verlängern. Aber er hat uns signalisiert, dass er eher nicht verlängern möchte“, sagte RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff am Samstag in der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels gegen den VfL Wolfsburg bei „Sky“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Funkt Klopp Bayern noch dazwischen?

Die Bayern sind nach BILD-Informationen weiter Top-Favorit.
Aber: Leipzig wird anderen Interessenten die Chance geben, mitzubieten.

Wie Liverpool und Trainer Jürgen Klopp (51). Die Reds sollen ein Auge auf den Stürmer geworfen haben. Auch Real Madrid und Paris St-Germain mit Coach Thomas Tuchel (45) sollen Werner beobachten. Das dürfte den Preis hochtreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Liverpool und PSG an Werner interessiert

Auch wenn Timo Werner (23) am Wochenende offenließ, ob er die angebotene Vertragsverlängerung annimmt: In Leipzig geht niemand mehr ernsthaft davon aus, dass sich der Nationalstürmer über 2020 hinaus bindet. Ein Abschied im Sommer rückt näher. Neben dem FC Bayern sind auch der FC Liverpool und Paris St. Germain an Werner interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

RB gibt Werner noch längst nicht auf

Doch aufgeben will Mintzlaff seinen Topstürmer nicht. Der aktuelle Lauf der Bullen könnte nach Meinung von Mintzlaff den 23-Jährigen möglicherweise zum Umdenken bewegen. "Er merkt jetzt natürlich auch, was für eine Entwicklung und Dynamik in der Truppe ist", sagte Mintzlaf vor dem Bundesliga-Spiel beim FSV Mainz 05 bei Eurosport.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werner-Poker liegt auf Eis

Auch nach SPORT1-Informationen gibt es aktuell keine Verhandlungen zwischen beiden Klubs. Ein genauer Zeitpunkt, wann die Gespräche aufgenommen werden sollen, ist völlig unklar. Werner soll in den vergangenen Tagen zudem einmal mehr bekräftigt haben, sich ein weiteres Jahr in Leipzig vorstellen zu können. In diesem Fall könnte er 2020 ablösefrei wechseln und ein Handgeld kassieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Timo Werner noch nicht in der Gerd-Müller-Stadt ist

- Timo Werner, der mutmaßlich beste deutsche Stürmer der Gegenwart, kann jetzt auch Müller-Tore.

- Ob der Leipziger Stürmer nach München wechselt, ist aber auch vor den direkten Duellen beider Klubs offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Werner und Bayern - vier Fragen, vier Antworten

Heute trifft Timo Werner mit RB Leipzig auf den FC Bayern - und damit auf seine Zukunft? Vier Fragen und vier Antworten zum aktuellen Stand in dieser Personalie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Gründe: Platzt der Werner-Wechsel?

Ein Wechsel von Timo Werner zum FC Bayern schien nur noch eine Frage der Ablöse zu sein. Mit dem deutschen Nationalspieler sollen sich die Münchner schon vor einiger Zeit geeinigt haben. Doch der Transfer wackelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig fordert Entscheidung von Werner

Markus Krösche hat deutlich gemacht, dass RB Leipzig bald eine Entscheidung von Timo Werner bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung einfordern wird. „Wir werden uns zeitnah noch mal austauschen, dann wird er eine Entscheidung treffen und wir werden jede Entscheidung akzeptieren“, kündigt Leipzigs Sportchef im Interview mit ‚Bild am Sonntag‘ an, „es soll sich aber nicht bis ins Unendliche ziehen.“

Werners Vertrag bei den Leipzigern läuft 2020 aus. In diesem Sommer besteht somit letztmalig die Gelegenheit, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren. Der FC Bayern, der Interesse bekundet, würde Werner in einem Jahr gerne ablösefrei verpflichten. „Er ist ein wichtiger Spieler für uns, wir hätten gerne, dass er die nächsten Jahre für Leipzig spielt“, stellt Krösche klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Werner: Kein zeitnaher Wechsel in Sicht

Am kommenden Sonntag wird Timo Werner aller Voraussicht nach in der Startelf von RB Leipzig stehen, wenn die Sachsen am 1. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison beim 1. FC Union Berlin gastieren (18 Uhr, LIVE! auf kicker.de). Nach kicker-Informationen wird der 23 Jahre alte Nationalspieler - Stand jetzt - auch danach weiterhin das Trikot von RB tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nagelsmann über Werner: "In meinem Kopf ist er mein Spieler"

Auch zu den Wechselgerüchten äußerte sich der Trainer: "Wir wollen ihn natürlich behalten. Er ist ein wichtiger, guter Spieler und in meinem Kopf ist er mein Spieler." RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hatte während des Trainingslagers in Seefeld erklärt, Werner müsse sich bis spätestens zum Saisonstart entscheiden. Das hatte der Stürmer nicht getan. Jedoch war die Aussage Mintzlaffs wohl nicht als Ultimatum zu verstehen. Nagelsmann meinte am Sonntag, so lange Werner nirgendwo anders unterschreibe, bestehe die Chance, dass er nicht nur in der laufenden Saison, sondern sogar über 2020 hinaus bei Leipzig bleibe. "Er wird selbst wissen, was für seine Karriere das Wichtigste ist", sagte Nagelsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG MIT TIMO WERNER BIS 2023 VERLÄNGERT!

Top-Torjäger Timo Werner: „Ich bin froh, dass ich bei RB Leipzig unterschrieben habe!“ | Bislang bereits 62 Pflichtspieltore in 116 Spielen


Statement an Bayern: Werner verlängert bei RB Leipzig

Die Wendung kommt schon allein deshalb überraschend, weil man bislang beim FC Bayern fest davon ausgegangen war, dass Werner im nächsten Sommer ablösefrei zum Rekordmeister wechselt. Dieses Szenario ist nun vom Tisch. Denn der neue Kontrakt garantiert nicht nur Werner eine stattliche Gehaltserhöhung, er beinhaltet auch eine Ausstiegsklausel im Falle des vorzeitigen Wechsels. Über die Höhe wurde nichts bekannt, die Summe dürfte allerdings vergleichsweise moderat gewählt worden sein und bei etwa 30 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

United träumt von Werner

Timo Werner steht in der Premier League hoch im Kurs. Einem Bericht des ‚Daily Express‘ zufolge will sich Manchester United die Dienste des Stürmers von RB Leipzig sichern. Die Chancen auf einen Deal im Januar schätzt die Zeitung aber als gering ein.

Dementsprechend werden sich die Bemühungen der Red Devils wohl zunächst auf Mario Mandzukic konzentrieren. Der Kroate ist bei Juventus Turin nicht mehr gefragt und darum ein heißer Kandidat für einen Winterwechsel. Werner dagegen verlängerte seinen Kontrakt in Leipzig erst in diesem Sommer bis 2023. Sein Arbeitspapier beinhaltet aber eine Ausstiegsklausel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group