preload
basicPlayer

Was ist dran am CBD Hype?

Comunio.de Forum Index -> Blogs
Author Message
Flya
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 17 Jun 2019 14:59   Post subject: Was ist dran am CBD Hype? Reply with quote

Ich habe den Selbstversuch gewagt, was nun dran ist an diesem CBD Öl. Man hört und liest so viel dazu in letzter Zeit. CBD steht für Cannabidiol und ist ein nicht psychoaktives Substrat aus dem weiblichen Hanf. Es soll aus medizinischer Sicht viele positive Auswirkungen auf den Körper haben, z.B. entkrampfend, entzündungshemmend, angstlösend, gegen Übelkeit uvm. Das ganze ist vollkommen legal, da keine berauschende Wirkung eintritt.
Also CBD-Öl online bestellt und einen Tropfen auf die Zunge gegeben und runtergeschluckt. Der Geschmack ist recht stark und bitter aber irgendwie interessant. Die Wirkung hält tagelang an und ich spüre wie ich ruhig und entspannt bin. Nachts schlafe ich schneller ein. Es scheint also tatsächlich zu wirken. Ich werde berichten, falls sich in nächster Zeit irgendwelche ungewöhnlichen Effekte bemerkbar machen.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum