preload
basicPlayer

Benito Raman

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:31   Titel: Benito Raman Antworten mit Zitat

Alle News vom Spieler Benito Raman
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

KLEINER MUSKELFASERRISS BEI BENITO RAMAN

Fortuna Düsseldorf muss in nächster Zeit auf Benito Raman verzichten. Der Angreifer hat sich einen kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2019 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Auftritte des Fortuna-Vollgas-Duos

Das gilt auch für Raman, doch hier liegen die Dinge anders. Dessen Vertrag läuft noch bis 2022, "darum sind wir in dieser Sache ganz entspannt", versichert Sport-Vorstand Lutz Pfannenstiel. Stand jetzt. Das muss allerdings nicht unbedingt bedeuten, dass Fortuna ganz fest in der neuen Saison mit Raman planen kann. Dessen Marktwert ist in seinem ersten Bundesliga-Jahr stark angestiegen und erhöht sich natürlich mit jedem Treffer des kleinen Dynamikers.

Macht er so weiter, dann ist kaum auszuschließen, dass sich schon in der anstehenden Transferphase einige Klubs auf die Hinterbeine stellen, um den Wirbelwind in Düsseldorf loszueisen. Ramans Marktwert liegt zwar deutlich im zweistelligen Millionen-Bereich, doch irgendwann könnte ein Angebot kommen, bei dem Fortunas Verantwortliche schwach werden - müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2019 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt ist heiß auf Fortuna-Star

Nach EXPRESS-Informationen ist Frankfurt ebenso an einer Verpflichtung interessiert, wie einige Klubs aus der Premier League.

Würde Raman, der noch bis 2022 an Fortuna gebunden ist, gehen, wäre es ein herber Verlust - aber auch lukrativ für Fortuna. Summen jenseits der 20 Millionen Euro sind nicht unrealistisch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2019 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard-Erbe: Gladbach hat zwei Bundesliga-Spieler im Visier

Heiß umwoben ist auch Benito Raman von Fortuna Düsseldorf. Der 24-jährige Belgier spielt eine herausragende Saison (zehn Tore, vier Assists) und steht bei etlichen Vereinen hoch im Kurs – so auch bei der Borussia. Eberl müsste allerdings viel Überzeugungsarbeit leisten.

Denn zum einen ist Raman noch bis 2022 in Düsseldorf gebunden. Zum anderen zeigt auch Eintracht Frankfurt Interesse. Nicht zu vergessen die englischen Klubs wie West Ham United, der FC Burnley und der FC Arsenal, die regelmäßig ihre Späher schicken. Raman sagte zuletzt recht deutlich, es sei sein „Ziel, irgendwann in der Premier League zu spielen. Ich denke, dass es die beste Liga der Welt ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Unanständige Summe" für Düsseldorfs Raman?

Benito Raman war einer der Garanten für den sicheren Klassenerhalt von Aufsteiger Fortuna Düsseldorf: Der Angreifer erzielte bei 28 Liga-Einsätzen zehn Tore und legte fünf weitere auf (kicker-Notenschnitt 3,50). Natürlich hat der Belgier mit diesen Leistungen Begehrlichkeiten geweckt. Größere Klubs interessieren für sich den 24-Jährigen, eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich steht im Raum. Thomas Röttgermann, Teil des Düsseldorfer Vorstandes, erklärte im Interview mit der "Rheinischen Post": "Die Summe muss unanständig sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Raman will nur ein bisschen mehr Kohle

Offiziell sagt der Stürmer: „Dazu möchte ich mich nicht äußern.” Doch nach BILD-Informationen hat er seinem Klub eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten – gegen mehr Kohle. Bisher soll der Flügelflitzer rund 700 000 Euro im Jahr verdient haben.

Entscheidet er sich schon jetzt, bis 2023 zu verlängern, will er angeblich 1 Mio pro Saison haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 649
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bun­desli­gat­rio an Raman in­te­res­siert?

[...] Denn laut "Bild" und "Sport Bild"-Informationen streben neben Borussia Mönchengladbach auch Bayer Leverkusen und der FC Schalke einen möglichen Transfer des belgischen Flügelflitzers an. Darüber hinaus soll ein Verein aus der Premier League Interesse bekunden. Anfang des Monats soll nach "Bild"-Informationen bereits mindestens ein schriftliches Angebot in kolportierter Höhe von sieben bis zehn Millionen Euro bei den Rheinländern eingegangen sein.

"Ich fände es fair vom Klub, wenn man mich jetzt ziehen lassen würde. Ich habe immer alles für Fortuna gegeben und möchte jetzt den nächsten Schritt bei einem anderen Verein machen", gibt der Offensivspieler zu Protokoll. [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna-Knipser Raman geht schimpfend zu Liga-Konkurrent

Benito Raman (24) hatte großen Anteil am Höhenflug von Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga. Mit zehn Toren und vier Vorlagen in 30 Partien spielte sich der Knipser auch auf den Notizzettel anderer Klubs. Und jetzt ist eine Entscheidung gefallen: Raman wechselt zum FC Schalke 04!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Raman? "Keine Einigung mit Schalke"

Nach kicker-Informationen ist der Wechsel von Benito Raman (24) zum FC Schalke 04 entgegen anderslautender Berichte noch längst nicht fix. Das bestätigte nun auch Lutz Pfannenstiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rekord auch ohne Wettbieten: Raman steht bei Schalke im Wort

Dem Vernehmen nach aber steht der 24-Jährige bereits bei den Schalkern im Wort. Ein Wettbieten mehrerer Interessenten, auf das Fortuna gehofft hatte, wird es also nicht geben. Und natürlich sind beide Klubs nach den ersten Gesprächen über die Ablösesumme noch weit auseinander.

Fortuna dürfte in jedem Fall einen zweistelligen Millionen-Betrag erwarten, das ist mit Abstand der lukrativste Transfer der Vereinsgeschichte. Das erste Schalke-Angebot aber lag offenbar noch weit von dieser Marke entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 bereitet neues Angebot für Benito Raman vor

Der Wechsel von Düsseldorfs Benito Raman nach Schalke ist noch nicht fix. Aber Schalke legt ein neues Angebot vor, um bald Vollzug zu melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

KLARSTELLUNG IM FALL BENITO RAMAN

Fortunas Vorstandsvorsitzender Thomas Röttgermann erklärt: „Benito Raman ist ein Spieler von Fortuna Düsseldorf mit einem Vertrag bis 2022. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ein Wechsel käme nur in Betracht, wenn Benito uns klipp und klar seinen Wechselwunsch hinterlegt hätte und uns eine marktgerechte Ablösesumme geboten würde. Und die kolportierten neun Millionen Euro wären sicher nicht marktgerecht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorfs Benito Raman will unbedingt zu S04

Benito Raman pocht auf Wechsel zum FC Schalke 04

"Ich möchte für Schalke spielen, daran kann nichts und niemand etwas ändern", stellte er klar und ergänzte: "Dieser Wechsel würde meine Karriere komplett verändern. Ich kann für fünf Jahre unterschreiben und damit die Zukunft meiner Familie sichern. Meine Entscheidung ist gefallen und ich möchte auf Schalke am Freitag meinen Medizincheck machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group