preload
basicPlayer

Andrej Kramaric

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gedankenspiele um Hoffenheims Sturm-Juwel
TSG lehnte 30-Millionen-Offerte für Kramaric ab


Seit zweieinhalb Jahren stürmt Andrej Kramaric für 1899 Hoffenheim, der Kroate ist in diesem Zeitraum mit 33 Toren und 20 Assists einer der gefährlichsten Angreifer der Bundesliga. Eine Entwicklung die auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben ist. Ein hoch dotiertes Angebot lehnte die TSG im Winter ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rosen schließt bei Kramaric nichts aus

Andrej Kramaric steht bei der WM in Russland im Schaufenster. Spielt Hoffenheims Angreifer nach starker Bundesliga-Saison auch eine starke WM, könnte der Direktor Profifußball bei der TSG, Alexander Rosen, bei entsprechender Ablösesumme schwach werden: "Ich schließe nie etwas aus, das geht nicht in dem Geschäft", so der Manager bezüglich eines möglichen Wechsels des Kroaten, der noch bis 2020 unter Vertrag steht. "Wir hatten in der Winterpause ein Angebot aus Italien für Andrej in Höhe von 30 Millionen. Das war keine Option für uns. Aber was passiert, wenn 50 Millionen geboten werden, kann ich nicht sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Gerüchte um Kramaric

Medien in dessen kroatischer Heimat berichten über ein Interesse des Rekordmeisters an dem vielseitigen und hochveranlagten Angreifer. Angesprochen auf das Thema wurde Kramaric am Rande der WM so zitiert: "Bayern? Ja, ich habe gesehen, was die Medien schreiben. Aber kein Grund zur Hektik, es gibt noch genügend Zeit. Meine Priorität liegt auf der Weltmeisterschaft, danach bleibt immer noch genügend Zeit, um über einen möglichen Wechsel zu sprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Knie! Pokal ohne den WM-Star

Schlechte Nachricht für Hoffenheim.

Vize-Weltmeister Andrej Kramaric (27) ist zwar nach seinem WM-Urlaub seit Mittwoch wieder im Kraichgau. Aber der kroatische Stürmer-Star kann nicht mit der Mannschaft trainieren – Innenbanddehnung im rechten Knie, die er sich bei der WM zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

VIZE-WELTMEISTER VERLÄNGERT IN HOFFENHEIM

Andrej Kramarić hat seinen Vertrag mit der TSG Hoffenheim vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Der 27 Jahre alte kroatische Nationalspieler, der im Sommer dieses Jahres mit seinem Team bis ins WM-Finale vorstieß und dort in einem packenden Spiel an der Equipe Frankreichs scheiterte (2:4), kam im Januar 2016 zunächst auf Leihbasis vom englischen Premier League-Klub Leicester City nach Hoffenheim. Im Sommer des gleichen Jahres stattete ihn die TSG dann mit einem bis 30. Juni 2020 datierten Kontrakt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

"ES WIRD SCHWER, ABER WIR SIND OPTIMISTISCH"

… das Personal: "Florian Grillitsch und Havard Nordtveit sind diese Woche wieder in das Training eingestiegen. Es waren ihre ersten Einheiten nach zwei Wochen. Wir müssen schauen, ob es für Freitag reicht. Bei den anderen verletzten Spielern gibt es nichts Neues."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric gegen Freiburg schon wieder dabei?

Montagvormittag trainierte der Stürmer-Star erstmals seit Mai wieder mit der Mannschaft. Kramaric war von der WM mit Knieproblemen (Innenbanddehnung) zurückgekehrt, konnte in seiner kurzen Vorbereitung nur individuell trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR MÜSSEN UNS WEHREN UND TORGEFAHR ZEIGEN"

… das Personal: "Andrej Karmaric wird für die Startelf noch nicht in Frage kommen. Er macht einen guten Eindruck, nachdem er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, aber wir müssen schauen, ob ein Kurzeinsatz für ihn überhaupt schon Sinn macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Kramaric - Schneider als Zaungast

Neben den bereits bekannten Angeschlagenen David Otto und Havard Nordtveit (beide Knochenödem im Mittelfuß) sowie dem Rekonvaleszenten Lukas Rupp (Kreuzbandriss) fehlte überraschend auch Andrej Kramaric. Der kroatische Vizeweltmeister laboriert an einer Kniereizung und muss derzeit kürzertreten. Wie stark und wie lange der TSG-Stürmer wird pausieren müssen, ist aktuell nicht absehbar, ein struktureller Schaden im Gelenk scheint nicht vorzuliegen. Deshalb ist nicht ausgeschlossen, dass Kramaric bis zum Wochenende wieder fit sein kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Winter-Geldsegen aus England?

Wie ‚100posto‘ aus Kroatien berichtet, will West Ham United den Torjäger am liebsten schon im Winter aus Hoffenheim loseisen. Von eine Ablöse jenseits von 30 Millionen Euro ist die Rede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN: "WIR HABEN 2018 VIEL ERREICHT"

JULIAN NAGELSMANN ÜBER…
… die Personalsituation:

"Kevin Vogt wird am Sonntag wieder bei 100 Prozent sein und wieder spielen. Es werden insgesamt drei, vier frische Kräfte hinzukommen, weil der ein oder andere auf dem Zahnfleisch geht und nicht spielen kann. Andrej Kramaric, Joelinton und Kasim Adams werden nicht dabei sein. Das liegt an den hohen Belastungen der vergangenen Wochen und an den weiten Flügen in die Heimat. Joelinton beispielsweise hätte Heiligabend nicht bei seiner Familie sein können und hat ohnehin Knieprobleme. Darum durfte er schon früher los. Wir werden andere frische Spieler haben, die uns zum Sieg schießen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN: "ES GEHT UM DIE REVANCHE"

… die Personalsituation: "Kasim Adams ist mit Oberschenkelproblemen immer noch etwas angeschlagen. Da müssen wir schauen, ob es reicht. Bei Andrej Kramaric gibt es eine Flüssigkeitssammlung im Oberschenkel. Es ist abhängig von seinem Bewegungsablauf. Er wird heute nochmal getestet. Wenn es irgendwie geht, wird er spielen. Benjamin Hübner hat muskuläre Probleme im Oberschenkel. Ich gehe davon aus, dass es für Samstag reicht. Havard Nordtveit hat eine Entzündung am Schienbein und wird ausfallen. Reiss Nelson ist wieder am Bord und macht einen guten Eindruck."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric und Belfodil denken an Abschied

Besonders schwerwiegend wäre der Abgang des kongenialen Sturmduos Andrej Kramaric und Ishak Belfodil. Zusammen kommen beide auf wettbewerbsübergreifend 39 Tore und elf Vorlagen. Laut ‚Sport Bild‘ könnte dieses Szenario durchaus eintreten. Demnach „liebäugeln“ sowohl Belfodil als auch Kramaric mit einem Wechsel. Für letztgenannten musste Hoffenheim bereits ein Angebot über 30 Millionen Euro aus Italien ablehnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2019 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote liegen vor: Kramaric deutet Abschied an

Nach den Abgängen von Nico Schulz zu Borussia Dortmund, Kerem Demirbay zu Bayer Leverkusen und Julian Nagelsmann zu RB Leipzig droht der TSG Hoffenheim der nächste bittere Abschied. Andrej Kramaric könnte den Klub nach dreieinhalb Jahren verlassen.

Von der ‚Bild‘ danach gefragt, ob er auch in der kommenden Saison in Hoffenheim spielen werde, vermeidet der Kroate ein Bekenntnis: „Darüber möchte ich nicht sprechen. Wir werden sehen.“ Auf weitere Nachfrage bestätigt der 27-Jährige zudem, dass ihm bereits Anfragen anderer Klubs vorliegen. „Sicher“, so die Antwort von Kramaric.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Preisschild für Kramaric – Milans exklusiver Vorteil

Die Gerüchte um einen Abschied von Andrej Kramaric schwirren seit Monaten durch den Kraichgau. Zuletzt galt die AS Rom als stärkste Kraft im Tauziehen um den 27-jährigen Torjäger der TSG Hoffenheim. Laut ‚Tuttosport‘ ist nun auch der AC Mailand mit von der Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Angebot für Kramaric

Fakt ist: Beim Offensivmann, dem in der vergangenen Saison 17 Bundesliga- und fünf Champions-League-Treffer gelangen, haben die Kraichgauer das Heft des Handelns in der Hand. Der bis 2022 laufende Vertrag beinhaltet keine Ausstiegsklausel, und die TSG hat mit Kerem Demirbay (zu Bayer 04) und Nico Schulz (zum BVB) bereits fast 60 Millionen Euro auf dem Transfermarkt erlöst. Selbstredend aber gibt es eine enorm hohe Schmerzgrenze, auch beim Kroaten, die im Bereich von etwa 50 Millionen Euro läge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Knie-Sorgen um Kramaric

Kramaric fehlt seit über einer Woche. Im Österreich-Trainingslager konnte der Kroate nur laufen oder im Kraftraum-Zelt radeln. Wieder ist es das rechte Knie! Wegen einer Innenbanddehnung, die er sich bei der WM zugezogen hatte, verpasste er schon die Vorbereitung auf die letzte Saison und das Pokal-Spiel in Lautern (6:1) sowie den Liga-Start bei den Bayern (1:3).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Rätsel um Kramarics Knie

Noch immer rätseln die Ärzte über den Ursprung der Beschwerden im rechten Kniegelenk. MRT-Untersuchungen haben keine strukturellen Schäden ermitteln können. Mittlerweile hat sich Kramaric in die Hände eines Mediziners seines Vertrauens in seiner Heimat in Kroatien begeben. Dem Vernehmen nach soll es sich um einen gereizten oder entzündeten Nerv im rechten Kniegelenk handeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Arthroskopie: Die Ursachenforschung bei Kramaric geht weiter

Rückschlag für die TSG Hoffenheim: Die Kraichgauer müssen weiter auf ihren wichtigsten Offensivmann verzichten. Andrej Kramaric wird sich an diesem Montag in seiner kroatischen Heimat einer Arthroskopie unterziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Kramarics Rätsel gelöst?

Am Montag hatte sich der kroatische Vizeweltmeister in seiner Heimat dem Eingriff unterzogen. Der 28-Jährige wird am Donnerstag zurück im Trainingszentrum der TSG in Zuzenhausen erwartet und soll umgehend mit der Reha beginnen. Dann wird Hoffenheims gefährlichste Offensivwaffe nahezu eine komplette Vorbereitung nachholen müssen, ehe er an ein Comeback denken kann. Damit dürfte wohl erst nach der zweiten Länderspielpause zu rechnen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 18:27   Titel: "Er kann jeden Tag etwas mehr machen" Antworten mit Zitat

"Es reicht noch nicht, um kommende Woche im Kader zu sein. Und er trainiert auch noch nicht mit der Mannschaft", überbringt der niederländische Fußballlehrer heute den Status quo. Aber im Rahmen des individuellen Trainings fühlt sich Kramaric grundsätzlich gut: "Mit seinem Knie geht es gut. Er spürt kaum etwas und kann jeden Tag etwas mehr machen."

https://www.ligainsider.de/mobile/andrej-kramaric_2439/er-kann-jeden-tag-etwas-mehr-machen-277220/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group