preload
basicPlayer

Aktive Spieler gesucht, Team + 30 Mio Startkapital

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schick deine E-Mail Adresse dann bekommst du alle Daten zum Einstieg. Wir sind bereits aktiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus. Ich hatte jetzt 2 Jahre Pause und möchte jetzt gern aktiv wieder in einer Liga mitwirken.

Gruß André berlinersunshine@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 19:11   Titel: Post Antworten mit Zitat


AllgäuS04 hat folgendes geschrieben:
Servus. Ich hatte jetzt 2 Jahre Pause und möchte jetzt gern aktiv wieder in einer Liga mitwirken.

Gruß André berlinersunshine@gmx.de


Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 04:41   Titel: Neubeginn Antworten mit Zitat

Wann geht den der Saisonübergang endlich los...….Wir sind doch genug Mitspieler jetzt oder ???

LG Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 06:13   Titel: Re: Neubeginn Antworten mit Zitat


Marcus SGE hat folgendes geschrieben:
Wann geht den der Saisonübergang endlich los...….Wir sind doch genug Mitspieler jetzt oder ???

LG Marcus


Du musst mir deine E-Mail-Adresse schicken, damit ich dir dann die Gruppe und das Kennwort zusenden kann. Wir sind bereits aktiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja in der Gruppe.....aber wenn du der Admin Michael Engels bist.....habe ich echt keine Lust in dieser Community weiter zu spielen....Ist doch komplett UNFAIR.....Du hast knapp 200.000 Millionen Kaderwert und alle Topspieler und wir anderen NUR LUFTPUMPEN....dachte es wird komplett neu gestartet...….. Völliger unfairer START !!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus SGE hat folgendes geschrieben:
Bin ja in der Gruppe.....aber wenn du der Admin Michael Engels bist.....habe ich echt keine Lust in dieser Community weiter zu spielen....Ist doch komplett UNFAIR.....Du hast knapp 200.000 Millionen Kaderwert und alle Topspieler und wir anderen NUR LUFTPUMPEN....dachte es wird komplett neu gestartet...….. Völliger unfairer START !!!!!!


Du scheinst dich in der Gruppe zu irren.
Vielleicht kommst zu uns, wenn es bei euch so komisch läuft. Brauche nur deine E-Mail. Wir haben mit dem regulären Termin letzte Woche alle neue Kader bekommen. Sind grad 9 Mitstreiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ah OK dann sehr gerne....

Meine ad: m.sohn@gmx.tm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus SGE hat folgendes geschrieben:
Ah OK dann sehr gerne....

Meine ad: m.sohn@gmx.tm


Gut, dass wir das geklärt haben. Hast Post. Viel Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geil bin dabei...Mein Name ist Marcus SGE.....….FREU...….Bekomme ich auch noch 10 Millionen dazu ??? Habe ich das richtig verstanden ?

Auf eine gute Saison

LG Marcus

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus SGE hat folgendes geschrieben:
Geil bin dabei...Mein Name ist Marcus SGE.....….FREU...….Bekomme ich auch noch 10 Millionen dazu ??? Habe ich das richtig verstanden ?

Auf eine gute Saison

LG Marcus



Logisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Suche eine tolle Community.... Eure hört sich super an, ich persönlich bin 35 Jahre und war das letzte Jahr in den USA beruflich. Habe aber völlig die Fussball Bundesliga verfolgt…...und kenne mich aus..... , war auch hier in einer Community , welche aber aus Fakes bestand und ich dann wieder raus bin...

Würde mich wirklich freuen

Meine ad ist : adrianveith@gmx.tm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Spielchef hat folgendes geschrieben:
Suche eine tolle Community.... Eure hört sich super an, ich persönlich bin 35 Jahre und war das letzte Jahr in den USA beruflich. Habe aber völlig die Fussball Bundesliga verfolgt…...und kenne mich aus..... , war auch hier in einer Community , welche aber aus Fakes bestand und ich dann wieder raus bin...

Würde mich wirklich freuen

Meine ad ist : adrianveith@gmx.tm


Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Alles super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr noch jemanden....oder bin zu spät ????.

Wäre schade, weil ihr klingt super

Sicherheitshalber mal meine ad :

gregorhartmann@gmx.tm

Gruss Gregor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 13:37   Titel: Willkommen Antworten mit Zitat


Sexysilvi hat folgendes geschrieben:
Sucht ihr noch jemanden....oder bin zu spät ????.

Wäre schade, weil ihr klingt super

Sicherheitshalber mal meine ad :

gregorhartmann@gmx.tm

Gruss Gregor


Hi. Hast Post. Mit dir sind wir 10. Mussten paar Spieler verkaufen. Die Angebote waren zu verlockend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Einer geht noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja super und ich suche eine tolle Community....

Meine AD : matzepfeffer@gmx.tm


Würde mich sehr freuen

Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


PfefferM. hat folgendes geschrieben:
Ja super und ich suche eine tolle Community....

Meine AD : matzepfeffer@gmx.tm


Würde mich sehr freuen

Matze


Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Traumhaft....Passwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sind vorerst voll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wieder Kapazitäten für dauerhaft interessierte und engagierte Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Muzoma hat folgendes geschrieben:
Dabei!
Christopher.rieke1993@googlemail.com


Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wär auch gern dabei, jo-gatt@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group