preload
basicPlayer

Giro d'italia 2019 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte wie zuvor mal erwähnt erwartet, dass Roglic bei der Tour auf Etappenjagd geht. naja, sei es drum.
und nein, ich denke nicht dass bei dir zu viel drin steht, ist ja alles kein geheimnis...
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Etappenjäger wäre unter Umständen möglich gewesen, aber auch da ist Erfolg bei einem sehr gut besetzten Feld nicht selbstverständlich. Dann kommt er vllt lieber wieder bei der Vuelta in Topform zurück.

Bei Froome war es wohl scheinbar sehr heftig. Mit 54 km/h gegen eine Hauswand, Bewusstsein verloren, alles Mögliche gebrochen. Hauptsache da wird gesundheitlich alles wieder gut!

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_115516.htm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man den Artikel so ließt: vermutlich eine Situation, wie sie bei jedem Amateur Radsportler schon vorgekommen ist, aber letzten Endes auch ein unnötiges Risiko! Die Hände (oder zumindest eine) gehören jederzeit an den Lenker.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Froome spätestens im nächsten Frühjahr ins Peleton zurückkehren wird.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prognose (worauf basiert die eigentlich?) scheint mir sehr optimistisch. Er erlitt laut Brailsford interne Verletzungen und ausschließlich komplizierte Brüche. 8 Stunden OP, Intensive Care Unit. Nicht gerade ein Pappenstiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

meine "prognose" beruhte auf Brailsfords vorherige Aussage:

"Es ist definitiv besorgniserregend. Aber diese Jungs haben auch sehr gute Fähigkeiten, sich zu erholen. Wenn man sich die Röntgenbilder von Luke Rowes Fußgelenk damals anschaute, dachte man auch, die Karriere sei vorbei. Ich bin sicher, dass wir Chris wieder werden Rennen fahren sehen."

Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von inneren Verletzungen, das kann natürlich tricky sein und seine karriere unter Umständen abrupt beenden.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn das schroff rüberkam

___

Inzw. sind es "nur" 6 Stunden OP und "Chris is already actively engaging in discussing his rehabilitation options, which is very encouraging".

https://www.teamineos.com/article/chris-froome-medical-update

Abwarten halt

___

Derweil kann ich bzgl des Managers schonmal mitteilen, dass ich auf der 1. Etappe ganztägig unterwegs bin, was die ein oder andere Komplikation mit sich bringen könnte. Z.B. müsste ich die Kapitäne frühzeitig festlegen, denke ich, und die Meldefrist entsprechend anpassen, dass Freitagabend alles da ist. Aber wir schauen mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Statement klingt doch eigentlich ganz gut! Klar die Saison ist rum, aber nach so einem heftigen Unfall kannst du froh sein, wenn das alles ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Zizkov: ach quark, hab vll einfach mal wieder etwas vorschnell gepostet und zu wage interpretiert. bin ja auch kein Mediziner

hört sich doch alles viel positiver an. wir werden sehen... erstmal sein statement abwarten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, Thema Doping, aber eine Randnotiz ist es wohl dennoch wert: Da Cobo für drei Jahre gesperrt wird und ihm sein Vuelta Titel wohl aberkannt wird, könnte Froome nachträglich der Vuelta 2011 Sieg zugesprochen werden. Wäre dann sein insgesamt siebter Grand Tour Sieg.
Cobo hat ne Monatsfrist dagegen vorzugehen. Da er seine Karriere bereits beendet hat, ist die Sperre wohl mehr symbolisch zu sehen (wobei er mit Sperre mein ich auch nicht als Betreuer oder Funktionär arbeiten dürfte). Geht also eher darum ob er Schuld eingesteht oder ob er sich als unschuldig ansieht.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat es Thomas gelegt.
Mal schauen was die Untersuchungen ergeben. Tourstart fraglich.
Natürlich fast schon fatal für Ineos
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist wohl glimpflich davon gekommen, keine Brüche, nur Schürfwunden. Tourstart nach aktuellem Stand nicht gefährdet.

Bei Ineos läuft es dieses Jahr mit den Kapitänen echt unglücklich, Bernal legts vorm Giro, dass er absagen muss, Froome stürzt so krass, dass ich mir aktuell nicht sicher bin, ob er wirklich noch mal zurück kommt (und wenn, ob er sein Leistungsniveau wieder erreicht) und Thomas eben gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür Dumoulin jetzt raus. Musste sich heute nochmal nem kleineren Eingriff am Knie unterziehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group