preload
basicPlayer

Spieler aktiv auf den Transfermarkt holen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 11:58   Titel: Spieler aktiv auf den Transfermarkt holen Antworten mit Zitat

Ich wäre gern noch aktiver als Manager. Wäre es nicht spannend, wenn jeden Tag ein Mitspieler oder jeder Mitspieler einmal pro Woche einen Wunschspieler auf den Markt holen könnte? Evtl sogar mit Matching Right o.ä.

Ich finde es schade, wie lange man auf manche Spieler warten muss oder einige sogar nur einmal in einer Saison verfügbar sind. Auch ist die Chance, Geheimtipps zu verpflichten, äußerst gering. Hat man zb jetzt schon einen echten Insider für die neue Saison, bringt einem das wohl gar nichts. Wenn er nicht (rechtzeitig) auf den Markt kommt. Genau so geht es aber sehr oft
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

So ist das leider. Ich habe nach dem Saisonübergang auch immer viele Spieler auf meiner watchlist. Draufkommen tun sie dann oft erst wenn sie kein Geheimtipp mehr sind. Aber das macht doch auch das Spiel irgendwie aus, dieser Nervenkitzel...
Ich kann euch als ne com mit 11 Leuten raten einen Graupenfresser zu installieren, der dann alle 160er, 170er, 180er, 190er o.ä. zum Marktwert kauft. Das nimmt die ganzen Graupen schon mal weg.
LG
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Tipp, Danke. Direkt mal eingerichtet.

Aber ich finde nicht, dass das Fehlen der Geheimtipps den Nervenkitzel ausmacht. Das Spiel hat viele spannende und zufällige Komponenten, ich würde aber gern zumindest ein bisschen mehr aktiver Manager und Planer sein. Und wenn es wie beschrieben um einen Spieler pro Woche oder 2 Wochen geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group