preload
basicPlayer

Comleiter ist nicht mehr da und reagiert nicht auf Anfragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 15:28   Titel: Comleiter ist nicht mehr da und reagiert nicht auf Anfragen Antworten mit Zitat

++++++++++++VERY URGENT+++++++++++++++++++++++

Hallo liebe Communio Bosse,

unsere Community BundesligaSaison 19/20 hat wirklich ein Riesenproblem. Der sogenannte Comleiter Phillipp Z hat kurz nach Saisonübergang diese Community gegründet und viel Werbung im Fum Suche Mitspieler gemacht, bis wir jetzt 32 Mitglieder geworden sind. Diese Gruppe ist offen für jeden ohne Passwort. Wir haben probiert den Comleiter anzuschreiben, aber er ist verschwunden und einer hat gesagt er hat diese Community nur aus Witz gemacht und es geht das Gerücht rum, dass in einer anderen Community sich einfach gelöscht, nachdem er lange nicht on war. Wir brauchen dringend oder am Besten sofort eine Veränderung.Deshalb habe viele gesagt , dass ich die Leitung übernehmen soll.


Ich bin der SGEMARC (ID: DE13029719)…...Könnt ihr die Leiterrechte bitte an mich übergeben. Wenn ihr wollt können das andere Mitglieder bestätigen. Wir sind gerade ( also 7 Stück) in Whats App verbunden


Bitte um schnelle Rückantwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das bestätigen. Bitte die Leitung an SGEMARC weiter geben. Bin REDHEAT in dieser Community.

Khalid

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2019 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dafür aber BITTE schnell. Spiele in 2 Gruppen. In dieser Community heisse 1.FCKOELN.

LG ROBIN

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2019 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ÄNDERUNG AN SGEMARC....wir brauchen eure Hilfe. Stimmt ja, heissen dort anders ...Ich bin FCBMunich


Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin schon länger dabei und es ist wirklich schlimm. Der aktuelle Comleiter ist völlig verschwunden. Bin auch für SGEMARC….er probiert wenigstens alles zusammen zuhalten. GROSSEN RESPEKT

BITTE COMUNIO MACHT WAS
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach machen wir sowas nicht, wieso macht ihr denn nicht einfach eine neue Com auf?
Dort könnt ihr dann die Spieler, mit denen ihr gerne zusammen spielen wollt, einladen.
Kommt im Endergebnis auf dasselbe raus, ohne dass ihr die Com eines anderen "Kapern" müsst.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Moderator Adlerherz,


bin ich gar nicht deiner Meinung, 1.) Es ist, wenn man hier dem Forum Glauben schenken kann, schon öfters mal vorgekommen und sofort geändert geworden. 2.) eine neue Community zu gründen wäre jetzt viel zu kompliziert, denn viele haben schon ihre Mannschaft zusammen...oder spekulieren...….BITTE ändert das um zum SGEMARC....der bemüht sich wirklich und hätte alles unter Kontrolle. Mehr kann man nicht machen.

Vielen lieben Dank und Gruss


Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 03:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und kapern von wegen….der hat uns alle verarscht......
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich können wir Leiterrechte vergeben, wenn der Comleiter inaktiv ist.

Das ist hier aber aktuell noch nicht der Fall. Er war zuletzt Online vor 2 Tagen. Vielleicht hat er einfach ein schönes Wochenende bei der Sonne verbracht und war nicht am PC.

Automatisch wird ein neuer Comleiter vergeben wenn er sich 30 Tage nicht einloggt!


Daher wartet doch einach kurz die Tage ab, ob er online kommt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich den anderen auch gesagt. Aber auch wen er online war, er reagiert nicht auf unsere Fragen oder Anmerkungen. Wir warten jetzt alle noch bis Freitag ab ob was passiert...wenn nicht würde ich gerne die Leiterfunktion übernehmen. Weil wir wollten dann auch einen Neustart machen mit 5 Spieler behalten. Weil wir haben alle so hart gekämpft soweit zukommen und wollen deshalb auch nicht die COM in Sand setzen oder eine neue aufmachen. Dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen. Ich persönlich glaube aber, dass der Comleiter uns wirklich nicht Ernst nimmt. Die anderen ( also insgesamt 15 Stück) sind für eine sofortige Leiterumstellung. Es sind zwar 32 Mitglieder in der Community aber der Rest, denke ich mal ist nicht mehr aktiv. Könntet ihr das auch mal bitte checken.....WIR VERZWEIFELN......und die Gruppe ist ansonsten echt Klasse.

OK viel geschrieben

Gruss Marc
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

habe dich zum Leiter gemacht.

33 Leute in der Liga, halleluja.......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group