preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch einen, den ich mir heute sichern konnte: Koziello. Hatte ein richtig mieses Jahr mit zwei dicken Verletzungen, hat in der ersten Liga aber schon gezeigt, was er kann. Die erste Bundesliga sollte seiner Spielweise auch entgegen kommen, insbesondere, wenn der Effzeh öfters mal nur mit einer Spitze spielt. Für unter 500k kaum Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

- M. Stendera (580k):
Wechselt vllt innerhalb der Buli. Zum zocken sehr billig und nix zu verlieren gerade.


nix wildes, aber stendera war den ganzen schon juni schon keine 300k mehr wert


Du meinst N. Stendera richtig?
Der ist für mich kein Heißes Eisen...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

1mars hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal A. Hack in die Runde.

Habe ich mir letzte Woche für ne Millionen geholt. Letzte Saison zeitweise verletzt aber gerade gegen Ende gute Spiele gezeigt (Notenschnitt 6,9 und das Jahr davor auch sehr gut (Schnitt 7,40). Wenn Mainz weiterhin so spielt denke ich dass man für 1 Mio ein gutes Preis- Punkte-verhältnis kriegt...

Zu Hack ist aber zu erwähnen, dass er keinen Stammplatz sicher hat. Er hatte ihn sich vor einem Jahr erarbeitet, dann hat er sich verletzt und nach der Verletzung hatte er Probleme, Bell oder Niakhate vom Stammplatz zu vertreiben - trotz einigen Chancen.


Sicherer Stammplatz leider nicht, aber ich denke je nach Vorbereitung hat er gute Chancen. War in 6 der letzten 7 Spielen in der Start-11 könnte also schon was werden zum Saisonbeginn...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Du meinst N. Stendera richtig?
Der ist für mich kein Heißes Eisen...

Nils Stendera wechselt vllt innerhalb Deutschlands, aber zu 100% sicher nicht innerhalb der Liga (vermutlich nichtmal in die zweite).

Er meinte schon Marc Stendera. Stand letzten Sommer schon auf vielen Wunschlisten der unteren Klubs, aber Stendera wollte entweder im Verein bleiben oder verkauft werden, die Eintracht wollte aber nur verleihen. Nachdem er ein Jahr quasi gar nicht gespielt hat (was für mich absolut unverständlich ist), gibt es jetzt so einige Gerüchte über einen dauerhaften Abgang. Hannover war aber glaube ich letzten Sommer der größte Anwärter, das wäre wiederum nicht erste Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:


Er meinte schon Marc Stendera...


Nene... schau mal in seinen Kader und in seine Nachricht mit den "keine 300k wert".
Der meinte sicher nicht Marc.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Nene... schau mal in seinen Kader und in seine Nachricht mit den "keine 300k wert".
Der meinte sicher nicht Marc.

Ach, ich hab nur das innere Zitat gelesen und bin davon ausgegangen, du beziehst dich darauf, das äußere habe ich gar nicht gelesen.
Pardon, mein Fehler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp
Der Wechsel zum VFL naht. Als kongenialer Partner (HS, LA, RA) für Weghorst kann er zu seiner alten Leistungstärke zurückfinden, heisst 100+. Dafür ist er heute mit 4,7 Mio. noch ein Schnäppchen. Der VFL ist auf den Außenpositionen mäßig besetzt, so dass ich ihm sofort einen Stammplatz zutrauen würde.

Bestes Anzeichen für sein MW-Potenzial: Die Angebote der Mitspieler ihn aus meinem Kader zu lotsen (habe ihn nämlich selbst) werden großzügiger ....
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich bin mir da nicht so sicher!

Glasner bringt ja Joao Victor mit vom LASK, da kann man also davon ausgehen, dass er aktuell gute Chancen auf einen Stammplatz hat, da er das Spielsystem schon kennt. 20 Tore in 34 Spielen als FS/HS (weiß jetzt nicht, wie das 3-4-3 genau interpretiert wurde) sind zudem eine Hausnummer. Ergo sollten bereits 2 der 3 Sturmplätze vergeben sein.

Bleibt also nur noch ein Platz, um den sich dann Mehmedi, Steffen, Klaus, Ginczek, Brekalo und Philipp streiten. Zudem finde ich jetzt 10 Tore in 38 Spielen über 2 Jahre jetzt auch nicht so beeindruckend, als das man hier direkt von einem Stammplatz ausgehen sollte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mir auch nicht. Allerdings ist Brekalo kurz vor dem Absprung und der kicker himself schreibt:
Ein Abschied (Brekalos, Anm: Rastabooze) zu diesen Konditionen könnte nicht nur personellen, sondern auch finanziellen Spielraum für Neuzugänge in der Offensive schaffen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge, die auch der „Kicker“ bestätigt, befindet sich Wolfsburg in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Maximilian Philipp (25). Während den „Wölfen“ eine Ablöse von 13 Mio. Euro vorschwebe, verlange Borussia Dortmund 20 Mio. Euro

Quelle (20.6.19): https://www.transfermarkt.de/brekalo-forciert-abschied-aus-wolfsburg-ndash-abgang-turoffner-fur-philipp-oder-skov-/view/news/338674

Macht Philipp schon irgendwie zu nem Heißen Eisen
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will meine Heißen Eisen aktualisieren:

- Gulde (790k):
Vermeintlicher Stammspieler mit nem Schnitt von 2,7P.

- Höfler (580k):
Stammspieler für sichere 2P pro Spiel.

- Baku (550k):
Zu dem Preis kann man es versuchen und zocken, dass er Stamm spielt.

- M. Stendera (790k):
Wechselt vllt innerhalb der Buli. Zum zocken sehr billig und nix zu verlieren gerade.

- Schonlau (300k):
Stamm-IV bei Paderborn. Zu dem Preis ein Traum. Wahnsinn dass der nicht steigt.

- Darida (580k):
Neuer Trainer neues Glück. Er soll Ende Juni nach Verletzung wieder zurückkehren und wird die Vorbereitung mitmachen können.

- A. Hack (970k):
Absoluter Sofascore-Liebling mit fast 4P im Schnitt. Ich sehe ihn vor Bell, da er was das Spiel nach vorne angeht deutlich stärker ist. Probieren kann man es.

- Hoogma (340k):
Neuer Trainer neues Glück. Nagelsmann stand nicht so auf ihn und dass obwohl er in Holland bei Almelo bevor er nach Hoffenheim kam alle 34 Spiele als Stamm-IV gespielt hat.

- Luthe (330k):
Kobel steht kurz vor einem Wechsel nach Stuttgart. Luthe wäre damit sofern kein neuer TW kommt die Nr.1.

- Früchtl (300k):
Wird mit einem Wechsel zu AUG in Verbindung gebracht. Interessant (auch MW-technisch) sofern Kobel wechselt.

- Maxi Philipp (4.8Mio):
Siehe Text einen Post darüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Gon-Fuzi hat folgendes geschrieben:
Philipp
Der Wechsel zum VFL naht. Als kongenialer Partner (HS, LA, RA) für Weghorst kann er zu seiner alten Leistungstärke zurückfinden, heisst 100+. Dafür ist er heute mit 4,7 Mio. noch ein Schnäppchen. Der VFL ist auf den Außenpositionen mäßig besetzt, so dass ich ihm sofort einen Stammplatz zutrauen würde.

Bestes Anzeichen für sein MW-Potenzial: Die Angebote der Mitspieler ihn aus meinem Kader zu lotsen (habe ihn nämlich selbst) werden großzügiger ....


Naja Phillip wurde schon vor 3 Wochen genannt und war da viel günstiger, etwas spät wie mir scheint. Deune Empfehlung


Was ich auch lustig finde ist der Threadname, für einen neuen Thread hats wohl nicht gereicht hier im forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 07:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Naja Phillip wurde schon vor 3 Wochen genannt und war da viel günstiger, etwas spät wie mir scheint.

Das ist etwas kurz gedacht. Am 31. Mai (Posting über Philipp) wurden mehrere Vereine genannt mit Verdacht auf möglichen Wechsel. Da war Philipp natürlich günstiger, aber das Risiko höher.

Nun ist er etwas teuerer geworden, dafür das Risiko sehr gering, und der Verein, mit dem verhandelt wird, steht fest. Also ist das heiße Eisen heißer denn je, denn wer JETZT nicht den Aufsprung schafft, der wird von der MW-Verdopplung (die schon am 31. Mai prognostiziert wurde, bei derartigen Prognosen halte ich mich selbst allerdings raus) wenig bis gar nicht profitieren können.


Zitat:
Was ich auch lustig finde ist der Threadname, für einen neuen Thread hats wohl nicht gereicht hier im forum

Dafür kannst du mich nicht verantwortlich machen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


SebbiX hat folgendes geschrieben:
Was ich auch lustig finde ist der Threadname, für einen neuen Thread hats wohl nicht gereicht hier im forum

Zufrieden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dominik Kohr wird gerade hart bei der Eintracht gehandelt. Leverkusen würde ihn auch ziehen lassen, geht gerade wohl primär um die Ablösesumme, da Leverkusen noch 10 Mio verlangt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu Maxi Philipp (4.7Mio) aus dem kicker (25.6.19):

Die Verhandlungen zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg bezüglich Maximilian Philipp sind auf einem guten Weg. Nach kicker-Informationen läuft es beim 25-Jährigen auf einen Wechsel nach Wolfsburg hinaus. Die Ablöse für den flexiblen Offensivspieler dürfte knapp unter 20 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch noch eine Stimme für Kohr abgeben. Zu dem Preis nach wie vor ein MUSS, da er mit seiner Spielweise optimal zur Eintracht passt und wahrscheinlich gesetzt sein dürfte. Vom Preis/Leistungsverhältnis ein No Brainer.

Des Weiteren:

Fredrik Jensen (FCA, MW 0,16mio): Galt im letzten Sommer als "Königstranfer" Augsburgs, wenn man so möchte, und war, glaubt man den Augsburg-Fans im letzten Sommer spielstärkster und bester Spieler der Vorbereitung. Verletzte sich dann allerdings böse. Zu dem Preis kann man logischerweise nichts verkehrt machen.

Kutucu (S04, MW 1,6mio) Wird auf Schalke aktuell als das größte Talent der Knappenschmiede gehandelt, noch vor McKennie. Hat sich in der Rückrunde mit einigen ansehnlichen Auftritten schon in den Fokus gespielt und dabei zwei Tore erzielt, ehe er auf Grund von Abistress kürzer treten musste und sogar freiwillig auf Spiele verzichtete. Die Konkurrenz ist zudem überschaubar. Da ich davon ausgehe, dass er in der Vorbereitung für einige Treffer sorgen wird, alleine aus MW-Sicht ein überschaubares Risiko.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


Quizzi3000 hat folgendes geschrieben:
Würde auch noch eine Stimme für Kohr abgeben. Zu dem Preis nach wie vor ein MUSS, da er mit seiner Spielweise optimal zur Eintracht passt und wahrscheinlich gesetzt sein dürfte. Vom Preis/Leistungsverhältnis ein No Brainer.


Sehe ich anders... mit Sow, Fernandes und Torro muss Kohr sich erst mal einen Stammplatz im DM erkämpfen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Czichos von Köln: 1,1 Mio
Hatte in der 2. Liga einen Stammplatz, wenn das so bleibt, ist er mit 1,1 Mio aktuell eine sehr interessante Option.

Höfler von Freiburg: 700k
Ebenfalls klarer Stammspieler, hatte letzte Saison mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn er fit war holte er aber immer seine Punkte.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Quizzi3000 hat folgendes geschrieben:
Würde auch noch eine Stimme für Kohr abgeben. Zu dem Preis nach wie vor ein MUSS, da er mit seiner Spielweise optimal zur Eintracht passt und wahrscheinlich gesetzt sein dürfte. Vom Preis/Leistungsverhältnis ein No Brainer.

Definitiv nicht!
Die 8 dürfte für Sow reserviert sein, der bei den Ausgaben definitiv gesetzt ist. Auf der 6 hätte Kohr mit Torro, Gelson Fernandes und evtl. sogar Hasebe krasse Konkurrenz. sehe Torro da deutlich vor Kohr - und auch Hasebe, wenn er nicht Libero spielt.
Und auf der 10 sitzt Gacinovic oder ein dritter Stürmer ziemlich sicher vor der Option, Sow vorzuziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Position so umkämpft ist, wieso sollte die Eintracht 10 MIo für einen Spieler ausgeben, der dann nur Nr. 3 oder gar 4 auf seiner Pos sein soll.

Erschließt sich mir nicht, wenngleich ich ihn auch nicht als unumfochtenen Stammspieler sehe, aber schon mit Vorteilen ob des Preises. Geld zu verschenken hat die Eintracht auch nicht.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde da auch ne Wette um ein Bier eingehen, dass Kohr als Stammspieler geholt wurde. Der ist mit Sow auf dem Papier der teuerste Spieler, den die Eintracht je geholt hat. Der spielt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Marlon Ritter, Paderborn, Mittelfeld, 260k:
Hatte letzte Saison 19 benotete Einsätze und dabei fast 4 Punkte im Schnitt geholt (6,87 Score bei Sofascore). Hat auch im ersten Testspiel direkt mit der vermeintlichen Startelf gespielt. Sollte ne gute Chance auf Einsätze haben, zumindest ein Einwechsler. Also eine sehr risikolose, kostengünstige alternative für den Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Benito Raman: Was denkt ihr, wo sein Peak ca. liegt?
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zu der oben diskutierten Frage Kohr und/oder Sow hier ein interessanter Artikel: https://www.kicker.de/752656/artikel/kohr-und-sow---warum-das-neue-eintracht-duo-harmonieren-kann
@Adlerherz: Hasebe sehe ich weiterhin klar in der Abwehr und Gacinovic wird sich steigern müssen, um in der Stammelf zu bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Jastrzembski Hertha BSC- 2000er Jahrgang.
momentan bei 0.26mio

Durfte letztes Jahr zu Beginn der Saison und Mitte der Rueckrunde schon Bundesligaminuten sammeln.
Unglaublich schneller Aussenspieler und eines der groessten deutschen Offensivtalente.
Hat letzte Saison vornehmlich in der u19 Bundesliga gespielt und auch unter Covic in der Regionalliga.

Dardai Jr soll verliehen werden- DJ soll hingehen explizit gehalten werden, da er" mit seiner Qualitaet, schon jederzeit helfen kann" Aussage Preetz.

Hertha wird den Weg unter Covic d weitergehen, junge Spieler aus dem eigenen Stall einzubauen.
Die Konkurrenz ist nicht all zu gross und er koennte sich durch eine gute Vorbereitung zumindest Einsatzminuten fuer die ersten Bundesligaspiele erspielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group