preload
basicPlayer

Comunio App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 19:58   Titel: Comunio App Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist.. und es ist halb eine Frage, halb eine Meldung.

Aber ich habe bemerkt das in letzter Zeit die App von Comunio auf Android probleme macht. Er lädt sehr oft ewig wenn ich ein Angebot machen/annehmen oder ändern möchte oder auch ewiges Laden wenn ich zu den Aufstellungen gehe. Ich kann quasi sehr oft nichts machen, da aufstellungen und gesamte angebotsverwaltung dadurch nicht möglich sind.

Muss dann immer über den browser arbeoten.
Hat das noch jemand oder liegt das an einer Überlastung? (Tritt sehr oft abends bis nachts auf. Aber auch mal morgens oder nachmittags). App ist eig aktuell. Handy ist halt ein etwas in die jahre gekommenes samsung.[/list]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergegeben. Ich sage Bescheid, wenn ich Infos dazu habe.
Danke fürs Bescheidgeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group